hier der neue actros

http://www.verkehrsrundschau.de/.../detail.php?...

Beste Antwort im Thema

Wie wichtig ist denn bitte heutzutage die Topversion eines Modells?

Ich denke nicht, daß sich die Absatzzahlen von Mercedes positiv verändert haben, weil sie die Black Edition raus gebracht haben, sondern weil hier ganz andere Werte zählen:

-Wirtschftlichkeit
-Wiederverkauf
-Verbrauch
-Image

Und so wird es auch in Zukunft sein, noch wesentlich mehr als heute. Wenn meine Zugmaschine 2l weniger verbraucht, als die des Wettbewerbers, dann kann ich so bestimmt ca. 5-7T€ pro Jahr sparen, macht bei 5 Jahren Haltedauer schon ca. 30000€ (200000km pro Jahr)!! Das ist denk ich viel wichtiger als das Topmodell der Baureihe zu fahrn!!

361 weitere Antworten
361 Antworten

matze unter durchhaben verstehe ich, die autos 3-4 oder 5 jahre gefahren und somit das auto und seine mängel kennen und nicht mal 3,50 m über den betriebshof gefahren oder etwas mehr und dann sagen, die hatten alle keine mängel ....lol 🙄😁
gruss

hab 2 jahre sk gefahren ......
und den rest alles actros ....

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

unbequem schlaf ich in meinem bett bei mir daheim ....

moglicherweise liegt das an deinem Beischlaf.
haja sicher alle gefahren was denn sonst mit durchhaben???? 🙄 getragen sicher nich

p.s wieso standen diese woche so viel man auf dem standstreifen??? 😎

welcher beischlaf????

Ähnliche Themen

Zitat:

hab 2 jahre sk gefahren ......
und den rest alles actros ....

Matze darf ich ich das auch sagen alle durch?

34 Jahre auf dem Bock ,und immer noch nicht alle durch,was habe ich falsch gemacht?

up to you
Mrs palm and here four daughters?
Rudiger

quote]
welcher beischlaf????

Zitat:

welcher beischlaf????

😁😁😁😁😁😁

Zitat:

p.s wieso standen diese woche so viel man auf dem standstreifen??? 😎

ist halt murks aus nürnberg😁

vielleicht wird es besser, falls doch Scania sie übernimmt😉

rüdiger, nix mit beischlaf hab ein einzelbett hier 😁, in dem ich auch alleine schlafe ....

opa haja, freilich darfst du das ...
ich sage es ja auch blos zu mercedes alle durch und nich zu schwedischen folterkammern ... oder münchner murks ....

sk --->actros ----> actros 2 ----> xxx

Hallo,

war das Thema dieses Threads nicht einmal der neue Actros?

Ich denke, dass man beim ursprünglichen Thema bleiben sollte.

Gruß MB1868

Zitat:

Original geschrieben von MB1868

Hallo,

war das Thema dieses Threads nicht einmal der neue Actros?

Ich denke, dass man beim ursprünglichen Thema bleiben sollte.

Gruß MB1868

achtung forenpolizei !!😁😁

gut das wir auch eine alternative haben....😉😛

gruss

Zitat:

rüdiger, nix mit beischlaf hab ein einzelbett hier 😁, in dem ich auch alleine schlafe ....

Mrs palm and here four daughters

wenn mans ubertreibt bekommt ma davon einen Tennisarm.

Rudiger

opa haja, freilich darfst du das ...
ich sage es ja auch blos zu mercedes alle durch und nich zu schwedischen folterkammern ... oder münchner murks ....

sk --->actros ----> actros 2 ----> xxx

na also rüdiger ...... sowas sagt man doch nich😁....

ich habe gehört 12 gang getriebe ohne kupplungspedal soll serie werden??

Also, Matze hat keinen Beischlaf! Alle anderen wissen, dass dafür kein Bett zu klein wäre ... selbst wenn gar kein Bett drin wäre, wäre das noch genug Bett für Beischlaf.

Nun Matze, nachdem das andere Hersteller schon vor über einem Jahrzehnt verraten haben, dass jeder Schaltvorgang unnötig den Verbrauch erhöht, ist das nun endlich auch mal bei Mercedes angekommen. Vielleicht hatten die dafür extra Geheimagenten oder so. Immerhin bekommen die ja auch seit 10 Jahren die Getriebesteuerung nicht hin. Aber vielleicht wird's auch da endlich mal etwas ... nach über 10 Jahren.

chris zum 16 gang getriebe= für jede situation den passenden gang ...!!! merkste genau am berg wenn nen volvo oder scania mit 12 gang getriebe kommt und ich mit meim 16 gang getriebe schon im passenden bin und er muss noch mal schalten 😁 .....

getriebesteuerrung fuktioniert doch die hardware is okay gewesen ...
software war schrott

Deine Antwort