hier der neue actros
http://www.verkehrsrundschau.de/.../detail.php?...
Beste Antwort im Thema
Wie wichtig ist denn bitte heutzutage die Topversion eines Modells?
Ich denke nicht, daß sich die Absatzzahlen von Mercedes positiv verändert haben, weil sie die Black Edition raus gebracht haben, sondern weil hier ganz andere Werte zählen:
-Wirtschftlichkeit
-Wiederverkauf
-Verbrauch
-Image
Und so wird es auch in Zukunft sein, noch wesentlich mehr als heute. Wenn meine Zugmaschine 2l weniger verbraucht, als die des Wettbewerbers, dann kann ich so bestimmt ca. 5-7T€ pro Jahr sparen, macht bei 5 Jahren Haltedauer schon ca. 30000€ (200000km pro Jahr)!! Das ist denk ich viel wichtiger als das Topmodell der Baureihe zu fahrn!!
361 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ScaniaChris
In welchem Thread haben wir über die Werksabholung geschrieben?
Meinst du den hier?
http://www.motor-talk.de/forum/man-im-werk-abholen-t1686861.html
Es is zwar 100% Offtopic ...
aber wir sollten hier mal unsere kollgegen verteildigen
Schade die Matze hat nicht gut gelesen. Ich werde dich sagen das wir irgendwo in April den vorstellung haben auf Sardinien.
Und jetzt hört mal her Matze 1 februar bin ich in Stuttgart und dan werden wir den neuen Actros kennen lernen.
Aber das willst du doch nicht glauben.
Tschuss Matze1390
Original geschrieben von Matze1390
leute, war nicht am 23 januar die vorstellung des neuen actros für die händler, auf irgent so ner insel????
Zitat:
Original geschrieben von ACTROS1860
Schade die Matze hat nicht gut gelesen. Ich werde dich sagen das wir irgendwo in April den vorstellung haben auf Sardinien.
Und jetzt hört mal her Matze 1 februar bin ich in Stuttgart und dan werden wir den neuen Actros kennen lernen.
Aber das willst du doch nicht glauben.
Tschuss Matze1390Original geschrieben von Matze1390
leute, war nicht am 23 januar die vorstellung des neuen actros für die händler, auf irgent so ner insel????
[/quote
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ACTROS1860
Schade die Matze
😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰
irgent jemand hat doch mal geschrieben 23 januar, ist vorstellung auf sardinien *grml*
Matze es hies 25. Januar und auserdem bist du im falschen Forum 😁
das hat doch hier auch mal nen händler geschrieben 23januar oder so *grml*
vlt war es doch nen bissl zu lang seit gestern früh blos mit 1,5stunden schlaf
Servus
er kommt..Der Neue Actros. Wollen wr mal abwarten was kommt....lasst Euch überraschen..
Gruss
Als mir am 23. Januar der MB-Verkäufer mir den MP2 auf unserem Gelände erklärt hat. Habe ich ihn auf den MP3 angesprochen. Er hat gesagt er fährt morgen auf Schulung, wo ihnen der MP3 erklärt wird. Haben bis jetzt auch noch nichts erfahren, ausser das was im Internet steht bzw. was schon durchgesickert ist. Hat mir nur gesagt der neue kommt im September raus, wird nur ein Facelift und die Powershift wird Serienaussattung. Hoffe das das keine Geheiminformation war 😁 .
Servus
die sind beim Daimler noch am bastelen,wollen ja alles anmalen....Stoßstange(natürlich einteilig,keine rechte Ecke....),Spiegel(das es richtig teuer wird..) mal sehen. Aber mit Italien habe ich auch was gehört...müssen ja was sagen, damit man auch fragt.....
Gruss
Neuer Mercedes Actros
28.01.08 – Ab heute (28. Januar 2008) kann der neue Mercedes-Benz Actros bestellt werden. Produktionsstart ist im Juli 2008. Seine Premiere hat das neue Modell auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover (25. September bis 2. Oktober 2008). Die dritte Actros-Generation wurde in 37 Punkten für mehr Komfort, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit überarbeitet.
Das voll automatisierte PowerShift-Getriebe ist weiterentwickelt worden und wird serienmäßig verbaut. Als Antrieb dienen die bekannten BlueTec-Aggregate in sechs Leistungsklassen von 235 kW / 320 PS bis 440 kW /598 PS als V6- und V8-Motoren. Sie sind bereits in der ab Herbst 2009 erforderlichen Euro 5-Ausführung im Programm.
Im neuen Actros gibt es erstmals im Lkw-Bau eine Niveauregulierung für die waagerechte Stellung des (oberen) Komfortbettes. Damit ist ein erholsamer Schlaf auch auf unebenen Strassen möglich. Die Klimaanlage wurde ebenfalls optimiert. Die Lenkung bei luftgefederten Sattelzugmaschinen wurde noch direkter ausgelegt und bietet nach Herstellerangaben eine verbesserte Spurtreue und Spurrillenunempfindlichkeit.
Ein schwenkbarer großer Rasierspiegel, ein leicht zu montierender Klapptisch und zwei Handtuch- bzw. Wäsche-Haltern gestalten den Aufenthalt im Actros künftig noch angenehmer. Für eine einfache Reinigung der Kabine steht ein Druckluftanschluss zur Verfügung Der Actros wird in Deutschland mit den Komfort-Paketen „Basic“, „Classic“ und „Top“ sowie in abgestuften „Safety“-Ausstattungen angeboten, Die Top-Version beinhaltet den Active Brake Assist. Dazu kommen verschiedene Economy-Pakete.
Äußerlich ist die neue Modellgeneration unter anderem an der Bugschürze und dem geänderten Kühlegrill. (ar/jri)
[Quelle: http://auto-presse.de/news-auto.php?action=view&newsid=23113]
Ich kann dies nur bestätigen 😁😁😁
kris
Zitat:
Ein schwenkbarer großer Rasierspiegel, ein leicht zu montierender Klapptisch und zwei Handtuch- bzw. Wäsche-Haltern gestalten den Aufenthalt im Actros künftig noch angenehmer. Für eine einfache Reinigung der Kabine steht ein Druckluftanschluss zur Verfügung Der Actros wird in Deutschland mit den Komfort-Paketen „Basic“, „Classic“ und „Top“ sowie in abgestuften „Safety“-Ausstattungen angeboten, Die Top-Version beinhaltet den Active Brake Assist. Dazu kommen verschiedene Economy-Pakete.
endli hened schwobe au an druckluftaaaschluss übri 😁,
naja den rasierspiegel sag ich mal zu dazu 😁😁😁😁
Zitat:
Das voll automatisierte PowerShift-Getriebe ist weiterentwickelt worden und wird serienmäßig verbaut. Als Antrieb dienen die bekannten BlueTec-Aggregate in sechs Leistungsklassen von 235 kW / 320 PS bis 440 kW /598 PS als V6- und V8-Motoren. Sie sind bereits in der ab Herbst 2009 erforderlichen Euro 5-Ausführung im Programm.
das getriebe bringt mercedes wieder an die spitze, weil es auch spitze ist .....
naja die meisten werden das niedrigste ausstattungspaket bekommen, aber is ja auch egal ohhaaaa das wird geil *freu* 😁😎😛,
ich bin gespannt wien flitzebogen auf das neue geschoss ....
*lol* da kanns ja mal einer gar nicht erwarten...
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn
man die infos hier machen mich ganz durcheinander ....
ich will das teil sehn und vorallem mal fahren .....
mal schauen vlt darf ich den schubboden hier fahren, dann will ich aber ne neue szm 😁, dann wird gleich mal nen neuer benz bestellt 😁
Matze ich wusst gar nicht dass dir der Betrieb gehört?
"da wird ne neue SZM bestellt"
Jaja im Kopf haben wirs alle *lach*