ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Hidden radio menu

Hidden radio menu

Themenstarteram 24. Oktober 2002 um 15:38

Hallo zusammen,

Volmar hatte absolut recht mit dem, was er hier als Antwort auf den kürzlich eröffneten Thread schrieb. Alle Diskussionsbeiträge, insbesondere diejenigen, welche die Erklärung zum Menu als Download beinhalteten, wurden gelöscht. Daher habe ich auch den aktuellen Beitrag wieder entfernt. Ich möchte alle hier Anwesenden ernsthaft bitten, nicht mehr die Anleitung als Attachment an einen Beitrag in dieses Forum zu stellen. Ich baue auf euer Verständnis dafür, dass wir von motor-talk versuchen, eventuellen Schwierigkeiten über unerlaubte Datenweitergabe aus dem Weg zu gehen.

Viele Grüße

Jo

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 24. Oktober 2002 um 16:13

huh ?!?

um was gehts ?!?

hab ich was verpasst ?!?

(antwort auch per PN)

greetz

.Ralph

Bonrath MHV wird wo befestigt?

 

Wird sie direkt an der Motorhaube fest gemacht oder oberhalb des grills? bitte helft mir ich will bestellen!

wo ist denn der unterschied wenn du bestellen willst?

bestell, guck und frag doch dann nochmal;)

und zu allem andauernd neue threads machen nervt auf dauer ein wenig

hahaha

das ist mein vollster ernst

also die wird an der motorhaube befestigt da ist ja diese gummi dichtung die kommt ab und dann löcher für die mhv bohren und fertig

danke. hast du die auch? hast du gespachtelt?

oooops

 

da hat sich wohl wer von "der firma" beschwert! "feind" hoert also mit. sorry, ransom, aber so richtig viel verstaendnis habe ich dafuer nicht. nimm's nicht persoenlich!

am 25. Oktober 2002 um 5:53

Hallo,

ich bin der schuldige, der die anleitung gepostet hat ...

... ich werd` es nicht mehr wieder tun ... versprochen

 

gruesse

ROman

 

PS: konnte ich ja nicht wissen ...

--

bitte mein posting löschen

Hallo Ransom

So ganz kann ich die Aufregung auch nicht verstehen. In meiner Bedienungsanleitung V70 Mj 2002 steht ab Seite 161

die Beschreibung des Avenced User Mode.

Wieso sprichst Du dann von unerlaubter Weitergabe ?

Gruß aus Köln

Käpten

Themenstarteram 25. Oktober 2002 um 13:35

Ich habe leider momentan keine aktuelle Betriebsanleitung zur Hand. Daher kann ich auch nicht beurteilen, wie groß die Deckungsgleichheit zwischen den den Kunden bekannten Möglichkeiten und den noch geheimen Codes ist. So lange ich das nicht nachprüfen kann, gehen wir von motor-talk kein Risiko ein.

Wir von motor-talk können uns in mancherlei Hinsicht leider nicht danach richten, wieviel Verständnis unsere Besucher für die eine oder andere Maßnahme haben. Wir bemühen uns natürlich so userorientiert wie möglich zu sein. Doch aufgrund mangelnder Kenntnis der Rechtslage haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum nicht mehr als Basis für das besagte Thema zur Verfügung zu stellen.

SCHADE

 

ZENSUR

auf wieder sehen

am 25. Oktober 2002 um 19:59

Stellungsnahme

 

Hallo,

ich glaube dieser Thread dürfte wieder alles an Meinungen hervorbringen. Einiges versteh ich nicht aber vieles.

Also es geht um folgendes:

Volvo Deutschland ist von vielen Händlern angerufen worden durch Kunden die aus diesem Board oder aus einem anderen die Codes für die versteckten Menues hatten. Mein Händler hatte mich gebeten ihm einen Ausdruck dieser Codes zumachen, da er auch nicht wußte was man da alles einstellen kann. Da er nun anscheinend als einziger Händler die Ausgedruckte Form der Codes hatte, rief auch er Volvo an, warum diese Sachen nicht bekannt gegeben würden. Da war der Ärger da. Mein Händler warnte mich noch das da Ärger auf uns zukommen könnte. Da Volvo nun wußte woher hier in Deutschland diese Codes kamen informierte ich Ransom davon. Es soll sich, wie mir mein Händler sagte um absolute Interna handeln, die weder der Öffentlichkeit noch den Händlern zur Verfügung gestellt werden dürfte und Volvo deshalb ziemlich sauer wäre. Aus diesem Grund hat sich Ransom wohl dazu entschlossen die Posts worin diese Hidden Menues vorkamen zu löschen um unnötige Schwierigkeiten zuvermeiden. Es hat auch keiner mehr damit gerechnet das dieses Thema nochmal aufkam. Aber es kam wieder auf.

Ich hoffe das ich euch jetzt ein bißchen in Kenntnis gesetzt habe. Habe mit hklomann schon gesprochen. Er möchte dazu gerne seine Luft rauslassen, da er anscheinend auch mit dem Verfasser dieser Hidden Menues in Kontakt steht.

Ring frei für eure Komentare.

Volker

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Hidden radio menu