Hidden Menü

Audi A3 8L

Hallo habe einen 8l 1997 der Vorbesitzer hat gestanden in den Menü da gespielt zu haben aus dem Grund heitzt das Ding nicht mehr richtig.

Was sind die Standart werte. Wie ich rein komme habe ich heraus gefunden. Aber die werdet fehlen mir. Bzw wie kann ich es reseten

Beste Antwort im Thema

Es ist für mich lustig das manch einer einfach nicht belehrbar sind.. wo soll ich dich hinstecken?
Wenn du es mir nicht beantworten kann - rate ich dir zur Apotheke zu fahren damit sie Dir den Schaden beheben. (Was du darunter jetzt verstehst überlasse ich dir - ist nämlich zweideutig zu verstehen)

34 weitere Antworten
34 Antworten

Ich, aber der Vorbesitzer hatte was geändert gehabt.

Noch mal: Du kannst über dieses Menü nichts ändern, egal welchen Kanal du da aufrufst auch der Vorbesitzer nicht.

Und was sind es dann wenn ich die Werte verändere? Passiert da nichts. Ich sage da tut sich was. Man hört das die klappen sich verstellen in manchen Kanälen

Warum glaubst du den Vorrednern nicht wenn sie schreiben daß du bei den Klimacodes nichts verstellen kannst?
Such das problem lieber woanders zB Wasserpumpe.

Weil wenn ich die Daten verändere dann kühlt es oder wärmt es mehr und die klappen sind dann anders geöffnet.

Man. Wenn du uns nicht glaubst, dann fahr zu Audi!

Zitat:

@Yassin-Yassin schrieb am 11. April 2017 um 00:14:46 Uhr:

Weil wenn ich die Daten verändere dann kühlt es oder wärmt es mehr und die klappen sind dann anders geöffnet.

Ich dachte er wärmt nicht 😕

Der wärmt aber dann kühlt es nicht mehr richtig dann kommen klappen Geräusche ect.

Es ist nichts verstellt, es ist eher was kaputt 🙂

Würd ich auch sagen. Potis von den Klappen?

Wenn man die Werte zurück stellt dann klappert es nicht mehr

dann ist es somit repariert 😉

Zitat:

@asiasnack schrieb am 22. April 2017 um 17:38:52 Uhr:

dann ist es somit repariert 😉

Hhhhhh lustig lustig. Kann ja sein wenn es die Standard Werte sind. Man muss mir nur die Werte geben.

Not more

Es ist für mich lustig das manch einer einfach nicht belehrbar sind.. wo soll ich dich hinstecken?
Wenn du es mir nicht beantworten kann - rate ich dir zur Apotheke zu fahren damit sie Dir den Schaden beheben. (Was du darunter jetzt verstehst überlasse ich dir - ist nämlich zweideutig zu verstehen)

Sag was du sagen willst dann sage ich dir was ich sagen will.

Die Werte. Leiben verändert. Auch wenn man aus macht und nach 2 Tagen wieder kommt.

Deine Antwort