Hidden menü freischalten?
Hallo,
habe heute endlich meinen neuen DICKEN bekommen A6 4F 12/2007 :-D *freu* und wollte ein paar einstellungen im Hidden menü ( Setup+car Taste)
allerdings komme ich dort nicht rein?
Muss ich vorher das menü erst freischalten lassen? Habe oft was von STG 07 gelesen? was ist das und wie komme ich da hin?
Habe schon viel gesucht aber bekomme immer nur antworten wenn man schon in diesem menü ist und nicht wie man es freischalten kann.
Will so sachen wie startbildschirm ändern und Tv freischaltung für meine Tochter.
wo wir grade schon dabei sind, weiß zufällig einer welcher DVD Player zu nem 12/2007 er MMI 2G passt? vlt mit teilenummer für Player und Kabel zum TV modul?
MfG
Beste Antwort im Thema
Wenn du in meiner nähe wohnst mach ichs dir für 10€ ^^ wohne im raum offenburg
144 Antworten
Zitat:
@whiteanblack schrieb am 2. Juni 2017 um 16:57:28 Uhr:
Servus,Möchte Navi auf SD Karte ziehen um DVD bzw. CD gleichzeitig nutzen zu können.
Wer hat im Raum Singen/Konstanz ein Diagnose Gerät um mir das frei zu schalten?Grüsse
Da brauchst du nichts freischalten.
Einfach den Inhalt der DVD auf die SD Karte kopieren, DVD raus und SD Karte in Slot2 rein. (MMI 3G)
Fertig!
Die Vorgehensweise sollte doch sogar im Handbuch stehen.
Wenn es so wäre, würde ich dann fragen??
DVD auf SD kopiert, slot 2 gesteckt,
Kein medium eingelegt, oder so ähnlich kommt dann.
Also noch Mal die Frage, wer kennt sich wirklich aus und kann mir das im Raum kn machen.
Bj2013 Navigation plus audiTT. Schlaue Sprüche bitte woanders Posten.
Grüsse
Hallo, ich jetzt der A6 4f gekauft und möchte das Hidden Menue freischalten. Ich habe das mit einer SD-Karte probiert, jedoch kommt nichts wenn ich die Karte einschiebe.
Ich fand ein par Dateien wo auf die SD-Karte müsse, ich glaube das sind die falschen Dateien.
Die SD-Karte habe ich auf FAT32 formatiert. Weis jemand woher ich diese Dateien bekomme für das MMI 3G Plus.
Vielen Dank
Ähnliche Themen
Zitat:
@AudiA6110 schrieb am 20. Juni 2012 um 00:13:34 Uhr:
Servus komme auch aus Offenburg. Machst du das mit der Freischaltung noch?
Hallo,
ich hängs einfach mal hier an:
MMI 3G basic
STG 5f Kanal 6 von 0 auf 1 geändert
Affengriff
ins Car Menü
Car + Setup gedrückt
passiert nichts " Es sind keine weiteren Einstellungen für das Car Menü möglich"
hat jemand eine Idee?
Gruß
Zitat:
@AudiA6110 schrieb am 20. Juni 2012 um 00:13:34 Uhr:
Ich würde gern dein Angebot wahrnehmen wenn du mir helfen könntest
Hallo, moin zusammen. Ich hätte eine frage, weiß jemand wie man das Hidden Menü freischaltet ohne Speicherkarte? Ich hab ein Diagnose gerät namens DS150E falls es damit geht wäre geht, weiß nur nicht wie.. hab mir ein Bluetooth zugelegt und kann mich mit dem Telefon verbinden aber keine Musik abspielen...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hidden menü' überführt.]
Bitte die Suche benutzen, wurde schon zig Mal erläutert.
Danke
Zitat:
@derSentinel schrieb am 9. Juni 2021 um 13:05:16 Uhr:
Danke
Dennst du wenn ich draus schlauer geworden wäre, dass ich fragen würde?
Zitat:
@Balazs1976 schrieb am 9. Juni 2021 um 13:52:07 Uhr:
Zitat:
@derSentinel schrieb am 9. Juni 2021 um 13:05:16 Uhr:
DankeDennst du wenn ich draus schlauer geworden wäre, dass ich fragen würde?
Es steht dort wie es frei geschaltet wird... Was gibt es da schlau draus zu werden ??
Wenn du aus den hier beschriebenen Anleitungen nicht schlau wirst - willst du dann wirklich im Hidden Menu rumspielen? Die Einträge sind nicht direkt selbsterklärend. Und "widersprüchliche" Einträge können dir die Karre nachhaltig stören oder auch lahmlegen.
Da es eh nur mit VCDS Freizuschalten geht kann er auch gleich mit VCDS das BT codieren.
User mit VCDS die Helfen gibt es in der FAQ !
Aber lesen und verstehen scheinen 2 verschiedene Dinge zu sein...
Weiß jemand wie man BT mit vcds coodiert?
Hi Leute, bin noch nicht so krass im Game mit Fachwörter oder ähnliches.
Ich wollte bei meinem Audi 4f dieses „Green Menu“ freischalten. Hab diverse Videos darüber gesehen & verstehe leider gottes nicht wie das funktionieren soll.
Hab gesehen dass es auch mit einer SD Karte geht.
Wäre jemand so lieb und kann mir jemand Step by Step erklären wie ich das machen kann?
Ich wäre echt dankbar. 🙂
+ Bei diesem Green Menu gibt es auch die Einstellung „Bluetooth“ was genau kann man da ändern? Ich habe Bluetooth mit Handshoff, kann man dort auch stream freischalten für Musik?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Green Menu/Hidden Menu' überführt.]