Hidden menü freischalten?

Audi A6 C6/4F

Hallo,
habe heute endlich meinen neuen DICKEN bekommen A6 4F 12/2007 :-D *freu* und wollte ein paar einstellungen im Hidden menü ( Setup+car Taste)
allerdings komme ich dort nicht rein?
Muss ich vorher das menü erst freischalten lassen? Habe oft was von STG 07 gelesen? was ist das und wie komme ich da hin?

Habe schon viel gesucht aber bekomme immer nur antworten wenn man schon in diesem menü ist und nicht wie man es freischalten kann.

Will so sachen wie startbildschirm ändern und Tv freischaltung für meine Tochter.

wo wir grade schon dabei sind, weiß zufällig einer welcher DVD Player zu nem 12/2007 er MMI 2G passt? vlt mit teilenummer für Player und Kabel zum TV modul?

MfG

Beste Antwort im Thema

Wenn du in meiner nähe wohnst mach ichs dir für 10€ ^^ wohne im raum offenburg

144 weitere Antworten
144 Antworten

Zitat:

@seelow123 schrieb am 16. Januar 2016 um 00:39:34 Uhr:

Suche jemanden in bergedorf bei Hamburg der mir das hidden Menü freischaltet

Melde dich bei Interesse via PN bei mir.

Gruß

Hallo
kannst du mir das hidden Menü freischalten und noch andere Funktionen

Ja, alles weitere via PN.

Suche jemanden in Nürnberg Raum, der mir das hidden Menü freischalten kann

Ähnliche Themen

in 74072 heilbronn kann ich helfen.

Es gibt ein Skript, das auf eine SD Karte gepackt werden kann und dann wird das Hidden Menü freigeschaltet, wenn man das Skript ausführt.
Dazu Google nutzen mit "Skript hidden menue" dann sollte der erste Link zu Digital Board kommen.
Ins Hidden Menü gelangt man mit den Tasten Setup+Car lange gedrückt halten. Zuerst Setup und dann Car.

Hat jemand zufällig eine Liste der Hiddden Menü Punkte mit Beschreibung und was diese bewirken ? Habe bisher nichts vollständiges gefunden.
Ansonsten will ich mit eurer Unterstützung solch eine Liste zusammenbauen.

@-"Es gibt ein Skript, das auf eine SD Karte gepackt werden kann und dann wird das Hidden Menü freigeschaltet, wenn man das Skript ausführt."

Das betrifft aber nur das MMI 3G.
MMI 2G geht nur per Diagnose.

Plz. 52525 suche jemanden der mir bei meinem 4f Hidden Menü und Tv freischalten kann. Bezahle 30 Euro.

Zitat:

@Surab schrieb am 19. Februar 2016 um 13:01:18 Uhr:

Plz. 52525 suche jemanden der mir bei meinem 4f Hidden Menü und Tv freischalten kann. Bezahle 30 Euro.

Schaust Du mal selber in die FAQ (VCDS Liste) und suchst jemanden aus Deiner Nähe ?!
Danke 😁

geht denn bei dir tv bereits im stand?

Muss es das? Dazu gibt es doch die TV-Freischaltung 🙂

Aber mal ernsthaft: Das ist eine berechtigte Frage. Ansonsten will der Fragende eigentlich ja nur "VIM" haben.

Zitat:

@AudiA6110 schrieb am 20. Juni 2012 um 00:13:34 Uhr:

Wenn du in meiner nähe wohnst mach ichs dir für 10€ ^^ wohne im raum offenburg

zählt das Angebot noch ?

Habe Dir PN geschrieben....

Wenn einer im Raum Crailsheim / Heilbronn / Bad Mergentheim das Hidden Menü braucht, der kann siich bei mir melden.

Servus,

Möchte Navi auf SD Karte ziehen um DVD bzw. CD gleichzeitig nutzen zu können.
Wer hat im Raum Singen/Konstanz ein Diagnose Gerät um mir das frei zu schalten?

Grüsse

Deine Antwort