Hidden menü freischalten?
Hallo,
habe heute endlich meinen neuen DICKEN bekommen A6 4F 12/2007 :-D *freu* und wollte ein paar einstellungen im Hidden menü ( Setup+car Taste)
allerdings komme ich dort nicht rein?
Muss ich vorher das menü erst freischalten lassen? Habe oft was von STG 07 gelesen? was ist das und wie komme ich da hin?
Habe schon viel gesucht aber bekomme immer nur antworten wenn man schon in diesem menü ist und nicht wie man es freischalten kann.
Will so sachen wie startbildschirm ändern und Tv freischaltung für meine Tochter.
wo wir grade schon dabei sind, weiß zufällig einer welcher DVD Player zu nem 12/2007 er MMI 2G passt? vlt mit teilenummer für Player und Kabel zum TV modul?
MfG
Beste Antwort im Thema
Wenn du in meiner nähe wohnst mach ichs dir für 10€ ^^ wohne im raum offenburg
144 Antworten
Guten Abend gibt es einen im Bereich Lübeck der mir das Hidden Menü frei schalten kann?
Ab MMI 3G geht das auch ohne VCDS über ein Software-Update.
Siehe hier
Suche auch jemanden im Raum Lübeck..
🙂
Wirken sich Freischaltung des Hidden-Menüs, des TV oder anderes auf die Garantie aus ?
Ähnliche Themen
NÖ🙂
Da antwortet doch genau der richtige 🙂
Leider habe ich nur das 2g leider nicht das 3G ,vielleicht gibt es ja auch jemand im Raum Hamburg
Hiddenmenü ist keine Spielwiese, das weisst Du ??
Was willst Du im Hiddenmenü verstellen ??
Zitat:
Original geschrieben von Homer1968
Leider habe ich nur das 2g leider nicht das 3G ,vielleicht gibt es ja auch jemand im Raum Hamburg
Nun geht auch zum guten Glück auch meine f b Fon der standheizung nicht mehr habe sie schon neu Programmiert mit Sicherung 11 raus und so aber nix passiert . Gibt es da noch eine Möglichkeit ? Wer für ein paar tips dankbar
Zitat:
Original geschrieben von eversman3401
Suche auch jemanden im Raum Lübeck..🙂
Guten abend , sag mal hast du schon jemanden gefunden wegen dem Hidden Menü ?
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Hiddenmenü ist keine Spielwiese, das weisst Du ??Was willst Du im Hiddenmenü verstellen ??
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Zitat:
Original geschrieben von Homer1968
Ich weiß Siend ein paar kleine Sachen zb der Geschw. Warner ist mit der neuen Version nicht mehr da und ich kann ihn nicht abstellen und die Batterie Anzeige ist weg
Aber ich weiß natürlich das , dass nicht zum rum spielen ist