Hidden menü freischalten?
Hallo,
habe heute endlich meinen neuen DICKEN bekommen A6 4F 12/2007 :-D *freu* und wollte ein paar einstellungen im Hidden menü ( Setup+car Taste)
allerdings komme ich dort nicht rein?
Muss ich vorher das menü erst freischalten lassen? Habe oft was von STG 07 gelesen? was ist das und wie komme ich da hin?
Habe schon viel gesucht aber bekomme immer nur antworten wenn man schon in diesem menü ist und nicht wie man es freischalten kann.
Will so sachen wie startbildschirm ändern und Tv freischaltung für meine Tochter.
wo wir grade schon dabei sind, weiß zufällig einer welcher DVD Player zu nem 12/2007 er MMI 2G passt? vlt mit teilenummer für Player und Kabel zum TV modul?
MfG
Beste Antwort im Thema
Wenn du in meiner nähe wohnst mach ichs dir für 10€ ^^ wohne im raum offenburg
144 Antworten
^^ bin voll der meinung :-)
also wie gesagt wenn einer aus der region kommt kann er sich gerne mal melden :-)
Zitat:
Original geschrieben von AudiA6110
Ich mein die software kostet rund 400€ komt drauf an was man kauft und diese sollte man schon decken können wenn man sowas macht 🙂
Aber nicht gleich beim 3ten User ! 😉
....ist ja richtig, jeder wie erst will und kann... "weitermachen" 😁
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Ich machs auch nicht zum "verdienen" sondern um zu helfen und "nur" eigene kosten zu decken... 😉Zitat:
Original geschrieben von 51euro1
Du bist ja billig 😁
Vielleicht kennt ihr auch jemanden im Raum Worms, der mit zusätzlichen und sinvollen Features via VCDS Einstellung und Apassungen beim MMI vornehmen kann. Wäre echt dankbar wenn Ihr jemanden kennt der mir das zeigt und dabei helfen kann.
Gruß Daniel
Einige User haben in ihrer Signatur eine VCDS Liste, such dir einen aus deiner Nähe und schreibe ihn per PN an.
Ähnliche Themen
Zitat:
Einige User haben in ihrer Signatur eine VCDS Liste, such dir einen aus deiner Nähe und schreibe ihn per PN an.
so wie es scheint.... und nicht nur scheint :-).... bin ich ein sehr ungeübter Motor-Talk Nutzer.... wie und wo kann ich diese User finden?
Zitat:
Original geschrieben von beeindruckt
so wie es scheint.... und nicht nur scheint :-).... bin ich ein sehr ungeübter Motor-Talk Nutzer.... wie und wo kann ich diese User finden?Zitat:
habe es gefunden.... aber wie kann ich erkennen ob das möglicherweise ne Luftpumpe ist...oder wirklich was kann? :-).... wohl nur bei einem persönlichen Kontakt :-)....
Luftpumpe is gut 😁
In seinem Profil werden ganz unten seine bisherigen Beiträge und Kommentare an gezeigt. Daran kann man und sehen ob er sich aus kennt, ausserdem an den erhaltenen "Danke" Klicks ! 🙂
Zitat:
Luftpumpe is gut 😁In seinem Profil werden ganz unten seine bisherigen Beiträge und Kommentare an gezeigt. Daran kann man und sehen ob et dich aus kennt, ausserdem am den erhaltenen Danke Klicks ! 🙂
Danke Dir,
oh mein Gott.... hier ist man ja doch sehr gläsern :-( hat aber auch sein Gutes.... :-)
http://www.vagcomforum.de/index.php?showforum=61Zitat:
Original geschrieben von beeindruckt
so wie es scheint.... und nicht nur scheint :-).... bin ich ein sehr ungeübter Motor-Talk Nutzer.... wie und wo kann ich diese User finden?
hallo AudiA6110
ich habe dir heute eine nachricht geschickt wegen Hidden Menu freizuschalten bitte meine Eltern wohnen in der nähe von Offenburg ich wollte fragen wann hättest du zeit für meine audi a6 4f hidden menu freizuschalten?
Gurss
Hallo Zusammen,
bin auch seit kurzem Besitzer eines A6 3.0 tdi quattro, BJ 4/2009.
Ich habe mich auch schon versucht in den Talk einzulesen, aber irgendwie bekomme ich es nicht geregelt. Hidden Menü wird über VCDS freigesschaltet, gut. Aber wie bekomme ich die richtigen Codierungen?? Was bedeutet STG F5?? Kann ich diesen Code erst über VCDS ersehen??
Sorry wenn ich für den einen oder Anderen blöde Fragen stelle, aber ich habe über die SUFU nichts gefunden.
Grüße
an jemand wenden der VCDS hat oder selbst eins kaufen.
Super Antwort.
Selbst wenn ich einen kenne der eins hat und dieser vielleicht noch nicht die Erfahrungen gemacht hat, hat diese Antwort sehr geholfen. :-)
Ich habe dir eine pn geschrieben mit meiner handy nummer kannst dich ja melden
mal ganz erlich.hättest du die suche benutz hättest du längst alles gefunden.
so war auch meine antwort gemeint.