Hidden Menü FAQ
Was ich leider bis jetzt nicht gefunden habe, ist eine Aufstellung über die einzelnen Funktionen / Befehle im Hidden Menü....
Gibt es da eine Liste, oder sollen wir hier mal alle bekannten Optionen sammeln, da sie ja nicht wirklich selbsterklärend sind.
Asche auf mein Haupt, wenn es sowas schon gibt, habe aber über die SuFu nichts gefunden.
Beste Antwort im Thema
Was ich leider bis jetzt nicht gefunden habe, ist eine Aufstellung über die einzelnen Funktionen / Befehle im Hidden Menü....
Gibt es da eine Liste, oder sollen wir hier mal alle bekannten Optionen sammeln, da sie ja nicht wirklich selbsterklärend sind.
Asche auf mein Haupt, wenn es sowas schon gibt, habe aber über die SuFu nichts gefunden.
139 Antworten
Okay ^^ dann nur mit Anleitung drin rum Fingern :-D
Okay zu dem was ich geändert hab.
Bild 1 ist jetzige einstellung damit beim starten RS6 aufleuchtet.
Bild hab ich "Configurations line" RS-model mal angeklickt, da ich dachte das der abgebildete Audi im car menü ein rs model sein wird.
Als das dann nicht so war wollt ich es zurück stellen wusste aber nicht genau was vorher drin war (ja ich glaub man sollte sich so etwas merken)
Wie auf Bild 3 zusehen ist kann man ja auch S-line anklicken habe ja auch ein s-line. Habe dann doch mal auf Standard gestellt.
standard steht bei allen; hat keinen Einfluss auf das bild; es gibt nur eine Variante vom A6 (abgesehen von Limo und Avant)
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 4. April 2016 um 08:29:25 Uhr:
standard steht bei allen; hat keinen Einfluss auf das bild; es gibt nur eine Variante vom A6 (abgesehen von Limo und Avant)
Hab ich dann auch gemerkt. Bin neu auf dem Gebiet und dacht das es so wäre :-D wenn ich mal Hilfe brauch weiß ich ja bei wem ich mich melden kann ;-)
wie kann ich den das Hidden Menü freischalten? Bekomme keine Zugriffs Nummer angezeigt?
Sitze gerade im Auto