Hidden Menü FAQ
Was ich leider bis jetzt nicht gefunden habe, ist eine Aufstellung über die einzelnen Funktionen / Befehle im Hidden Menü....
Gibt es da eine Liste, oder sollen wir hier mal alle bekannten Optionen sammeln, da sie ja nicht wirklich selbsterklärend sind.
Asche auf mein Haupt, wenn es sowas schon gibt, habe aber über die SuFu nichts gefunden.
Beste Antwort im Thema
Was ich leider bis jetzt nicht gefunden habe, ist eine Aufstellung über die einzelnen Funktionen / Befehle im Hidden Menü....
Gibt es da eine Liste, oder sollen wir hier mal alle bekannten Optionen sammeln, da sie ja nicht wirklich selbsterklärend sind.
Asche auf mein Haupt, wenn es sowas schon gibt, habe aber über die SuFu nichts gefunden.
139 Antworten
Hab's gerade getestet.
Ist wohl nur das Navi scrollen mit gemeint, und das geht bei mir nur über das Touchpad.
Das "Rad scrollen" ist wohl was anderes.
Genau, Navi-Scroll ist gemeint.
Beim Radio Sender / Kontakte mal mit Schwung am Rad drehen, dann kommst du in die Schnellsuche.
Hi
I have successfully enabled hidden menu, but i don´t have CAR option in green menu. Please help!
i think in the "low" unit is no "car"
Ähnliche Themen
falsch gelesen .... Antwort gelöscht
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
i think in the "low" unit is no "car"
You mean that it´s not possible with MMI®-radio plus?
@Sanel
what would you like to do in the hidden menü?
not all works in the small mmi like in the mmi touch.(3g+)
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
@Sanelwhat would you like to do in the hidden menü?
i want to enable interior light menu on MMI. can i do that with vcds only?
Zitat:
Original geschrieben von Sanel
i want to enable interior light menu on MMI. can i do that with vcds only?Zitat:
Original geschrieben von ladadens
@Sanelwhat would you like to do in the hidden menü?
I also tried to enable this, but I was not able to find any information, how to enable this. There is also no option in the Hidden menu. One additional reason for me to retrofit the 3GP
You have to enable the lights via VCDS. If you only enable the menu, the lights are not working.
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
You have to enable the lights via VCDS. If you only enable the menu, the lights are not working.
To enable the ambient lightning themselve (in the Bordnetzsteuergerät) is no problem, but to get it in the MMI low (RMC) configurable - I found no way to do this.
it makes no sense for me. exterior light is already enabled on mmi low, but interior not. we just have to try harder 😉.
Kann man den Batterieladezustand Anzeigen lassen im MMI?
Navi mit touch...
Nein, beim MMI 3G+ bzw. 4G nicht mehr möglich.
Schade...
Danke für deine Antwort
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Nein, beim MMI 3G+ bzw. 4G nicht mehr möglich.