ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. HiAce XH10 Warnlampen/Benutzerhandbuch

HiAce XH10 Warnlampen/Benutzerhandbuch

Toyota Hiace XH10
Themenstarteram 8. Mai 2021 um 15:31

Hallo allerseits,

ich komme mal direkt zum Punkt: habe einen Toyota HiAce 4WD von 1997 an der Angel, der einzige bekannte Mangel ist die kaputte Lichtmaschine. Es leuchten die Warnleuchten Turbo, Ölstand (nicht Öldruck), Bremse, Batterie, Kühlwasser und T-Belt. Ich habe mich dusselig gesucht nach einer Betriebsanleitung, aber leider keine Gefunden.

Bei meinem Volvo leuchten im Falle einer defekten Lichtmaschine gleichzeitig 5 Leuchten. Es kann also sein, dass es an der Lichtmaschine liegt, oder das Auto hat unzählige Baustellen. In letzterem Falle würde es natürlich gegen einen Kauf sprechen. Aber der Wagen fuhr normal und hat frisch TÜV. Kann mir jemand mit der Bedeutung der Warnleuchten weiterhelfen?

Viele Grüße aus dem Rheinland!

Warnleuchten
Ähnliche Themen
1 Antworten

Moin

Hoffe noch aktuell,gucke mal morgen in meine Anleitung!

Gruß,Rainer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. HiAce XH10 Warnlampen/Benutzerhandbuch