ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Hi W213 Farbcode rausbekommen mittels Fahrgestellnummer

Hi W213 Farbcode rausbekommen mittels Fahrgestellnummer

Mercedes
Themenstarteram 29. Juni 2024 um 20:20

Grüße euch Meine Lieben Auto Freunde,

Ich finde leider bei mir kein Lack Code, da ich unbedingt einen Lackstift brauche oder so etwas, da ich im Moment leider zeitlich nicht schaffe es Professionell lackieren zu lassen und es mir gerade finanziell nicht passt… Da Mir leider heute irgendein Idiot auf dem Rewe Parkplatz in meine Stoßstange hinten rein gefahren ist… Und meinte abzuhauen so habe Keine Anzeige erstattet, weil es in meinen Augen zwecklos ist. Da ist keine Kameras und so weiter gab… Bis dato habe ich nun keine Delle entdeckt. Nur halt Wirklich so sind wie mit einem groben Schleifpapier rein gesetzt worden sind… Und eine ungefähr 0,3 mm dicke und 12 cm lange Linie… Das sieht fast schon aus wie ein Schlüssel oder irgendwas jedoch habe ich eigentlich keine Feinde und hab auch richtig geparkt?? … Ich denke mal, dass die Geschichte nicht wirklich notwendig war. Jedoch wollte ich es einfach mal mit euch teilen, da ich total genervt bin.

Meine Fahrgestellnummer ist

WDD2130041A445109

 

Ich bedanke mich voraus

 

Lg

Andi Oldenburg

Ähnliche Themen
2 Antworten
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Hi W213 Farbcode rausbekommen mittels Fahrgestellnummer