ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Hi @ll!

Hi @ll!

Themenstarteram 17. Juli 2002 um 20:28

Hab mich grad in eurem Board eingeloggt und wollte nur mal guten Abend sagen.

Mfg, Doc.

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 17. Juli 2002 um 21:44

Ich hab noch,n Pic

für die die bock drauf ham.

am 17. Juli 2002 um 21:47

noch eins von hinten, ohne Motorhaube

am 17. Juli 2002 um 21:56

Hey Bötti und Swinger, ihr habt doch wohl nix gegen mein Muskel-Car, oder? Okayokayokay hatte keinen V8, aber schon Vollholzkarosserie und durch den geschwindigkeitsunabhängigen Niederflurantrieb keinerlei Getriebeprobleme. Nur hinten hat's die Klötze weggerissen bei DEM Durchzug!

Aber ich hab ja durchaus noch mehr zu bieten - wie z.B. diesen zart rosafarbenen. Damit hätte ich glatt mit zur Loveparade fahren können! :D :D :D

Harold

am 17. Juli 2002 um 22:27

Wer ist den die Kühlerfigur?

 

Swinger

am 18. Juli 2002 um 9:14

@Swinger: it's me, myself and I !!! - long time ago.

Harold

ihr immer mit eure muskel kars, iss das auch eins????

( Hat nich geklappt, zu großes muskel kar) Har har

Kleiner Scherz am Rande, eure Bilder find ich echt klasse,

bin schon am Album zusammenstellen..

Riepi

@Riepi

Hi , machste ne Bildersammlung ? Vertonste die auch oder klebste die nur ? :D

Hier , noch n Muskle Car, n Charger :

Du hast ha Bilder ,das gibs gar nich,

muss ich meinem Kollegen von erzählen, der hat just `ne fast fertige Mako Shark aus dem Hausstand entfernrt.Der macht ja was..........

2. Versuch, ich kleb höchstens, zum Vertonen hab ich nen satten KANISTER Hubraum zu Hause rumstehen......

Riepi

Du musst das ohne Vorschau abschicken, also Bild reinhängen und weg damit; nach der Vorschau ist das Bild wohl weg...

mfg

@Riepi

Hey , is doch nich schwer mit den Bildern . Geht so :

Erst mußte dafür nen ellenlangen Text schreiben :D:D, dir ein halbwegs zum Text und Thema passendes Bild auskucken , das aber max. nur (leider) 102.400 Bytes groß sein darf .

Dazu klickst du auf den Button : Durchsuchen !! (Kuck : is direkt unter dem Fenster in dem du schreibst )

Bild anklicken , auf öffnen bestätigen und es is drin . Wenne meinst das alles seine Richtigkeit hat , drückste auf antworten und Kuckst obs auch schön is .:D

Wenn nich , mußte einen Fluch aussprechen und vor dich hin brumelnder Weise versuchen deinen Text über "Bearbeiten" in deinem Beitrag irgendwie dem Bild anzugleichen . :D:D

Das Bild selbst kannst du auch austauschen , siehst das geänderte aber selber nicht durch deine eigenen themporären Dateien !?

@Go}][{esZorN

Gut so ? Kann man das verstehen ?Erklär du das doch mal (in der gleichen Form als wie ich gerade) , mit dem Bildern ändern und was wir machen müßen um diese selber auch sehen zu können .

Scheibe

Durch das ganze ge****el gerade mein eigenes Bild vergessen . *g*

Hatte doch noch nen Pickup mittebringt , den man auch ohne Grube parken kann. *lol*

Deine Antwort
Ähnliche Themen