hi kennt ihr zufällig dieses auto????

BMW 3er E46

Hallo,
meine marken kollegen....
habe garde erst mitbekommen das ich gesucht werde...
ok besser gesagt mein auto..😉
wollte eigentlich nur kurz eins an die neider sagen....
nicht jeder hat einen schlechten job,auch wenn es denn meisten in deutschland schlecht geht...wie sie meinen...😉
von wegen pappi und so...
ihr lebt alle in der vergangenheit...die jugend von heute kann genug geld verdienen wenn sie es will..

ps:danke an golf lila laune😉

lg euer bmwcabrio19....
kauft euch die nächste bmw tuning am 30th...
oder die übernächste ..steht noch nicht fest.....

http://geilekarre.kabeleins.de/nickpage.php?besitzer_id=53856

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmwcabrio21

ok jungs..nur um euch etwas zu beruhigen....😉
das auto war erstens noch nie auf ner austellung....
zweitens komm ich überall durch..es sieht tiefer aus als das es is...würde eher nicht auf den lkw hoch kommen von dem ihr es habt....😉
und drittens hab ich nie gesagt das es der schönste cabrio ist...das habt ihr euch selber ausgedacht...
finde auch viele viel schöner....😉
ich kann gut mit kritik umgehen nur kotzt mich es an wenn jemand schreibt das ich ihn nicht selber gezahlt habe...
hoffe das reicht erst mal😉
danke

das darf dich nicht ankotzen, da musst du drüber wegsehen. glaubt eh keiner. Ist halt so. Aber auch nur weil die meisten den NORM Werdegang durchlaufen. Sprich Abi , Studium --- eventuell noch Trainee.....

Verstehen viele eben nicht das es auch anders laufen könnte und man vor dem 30 Geburtstag schon gutes Geld verdient.

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

das darf dich nicht ankotzen, da musst du drüber wegsehen. glaubt eh keiner. Ist halt so. Aber auch nur weil die meisten den NORM Werdegang durchlaufen. Sprich Abi , Studium --- eventuell noch Trainee.....
Verstehen viele eben nicht das es auch anders laufen könnte und man vor dem 30 Geburtstag schon gutes Geld verdient.

Wollt Ihr zwei vielleicht heiraten???

Hab garnicht gelesen, dass einer neidisch ist, aber egal!?!

Was arbeitest Du denn??? Kannst uns ja mal einen Tipp geben, wie man ganz schnell zu Kohle ohne Abi, Studium, Trainee,... (Bin schon über 30, für mich ist der Zug damit sowieso abgefahren).

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Wollt Ihr zwei vielleicht heiraten???

Hab garnicht gelesen, dass einer neidisch ist, aber egal!?!

Was arbeitest Du denn??? Kannst uns ja mal einen Tipp geben, wie man ganz schnell zu Kohle ohne Abi, Studium, Trainee,... (Bin schon über 30, für mich ist der Zug damit sowieso abgefahren).

ne ich wollt nicht vorm 30 geb. heiraten 😉

Habe ich hier was von neidisch geschrieben? nein hab ich nicht. das war unser cabrio fahrer.

lol, das ist mal wieder ein lustiger Thread.
Ich weiß eigentlich gar nicht warum hier wieder Neiddiskussionen aufkommen.
Wenn jemandem das Auto nicht gefällt, dann ist das doch ganz legitim und hat nicht automatisch was mit Neid zu tun.
Mir gefällt es übrigens auch nicht, weil ich es vollkommen übertrieben finde.
Aber zum Glück gibt es ja Meinungsfreiheit 🙂!

Gruß
Dominic

Ähnliche Themen

Ich weiß gar nicht was ihr immer habt. Kaum hat mal jemand ein Auto welches nicht eueren biederen Standard DIN Normen entspricht schon wird gestänkert.

Das sieht man auch bei den immer gleichen Threads zu Felgendiskussionen. Wenn mal einer keine Standard BMW "M-irgendwas" Felge drauf hat dann gilt man als Proll. Echt affig.

Und wenn man gar nicht mehr weiter weiß dann kommt die Frage ob es Papi gesponsort hat. Wieviele von euch Stänkerern haben eigentlich ihren Wagen geleast? Da frag ich mich doch ernsthaft was besser ist: Ein Auto welches von Papi gesponsort ist oder einen Wagen auf Pump? Entweder man hat oder man hat nicht und wer nicht hat der sollte sich am besten zurückhalten bei solchen Aussagen. Jetzt kommt bestimmt wieder gleich die Leier von wegen Leasing hat ja nur Vorteile weil... und ist ja eigentlich gar kein.... und sowieso und überhaupt. Gähn.

Ich gönne ihm den Wagen auch wenn er für mich zu heftig getunt wäre. Die Welt ist bunt und ich schau mir gerne an wie andere Geschmäcker sind und vor allem was man auch alles aus einem Auto machen kann.

Habe fertig....und jetzt könnt ihr loskloppen 😁

Ruhig Blut Artgenossen. Ich bin auch "erst" 24 und schaut was ich fahre ... und jetzt kommt blos net auf den Gedanken, dass meine Eltern mir sowas finanzieren würden, auch wenn ich aus einem nicht gerade armen Haus komme. Meine Eltern würden mir den Vogel zeigen !!

Bin Infromatiker von Beruf, die mitlerweile leider weißgott nichtmehr das verdienen, was vor ca. 10 Jahren mal in dem Beruf gezahlt wurde. Trotzdem kann ich mir die Karre leisten mit allem drum und dran, ohne dass ich mir Nachts gedanken machen muss, wie ich meine nächsten Rechnungen bezahle. Und "ja", Urlaub, Altersvorsorge und Wochenendes weggehen ist auchnoch drin 🙂

Ich will euch jetzt nicht mein Efolgsrezept verraten, aber wenn man nen bischen Durchblick hat und sich damit beschäftigt, kann man an der Börse ganz gutes Geld verdienen.
Soviel zu meinen Erungenschaften !! Für nen M3 würde es allerdings nicht reichen und allein aus wirtschaftlichen Gründen, würde ich mir so ein Auto nicht anschaffen. Auch wenn ich das Geld dafür verdienen würde. Steht einfach in keinem Verhältnis so ne Geldvernichtungsmaschine 😁

@bmwcabrio21, ich weiß nicht womit du deine Brötchen verdienst, ist mir auch ziemlich wurscht, aber du kannst stolz drauf sein, dass es für so ein, in meinen Augen, klasse Auto gelangt hat. Vorausgesetzt du musst dadurch keine zu große andere Einbusen hinnehmen. Vor solchen Luxusgütern kommen nämlich meiner Meinung nach immernoch Dinge, wie Altersvorsorge, diverse Versicherungen etc.

Es sind heutzutage nichtmehr sehr viele "Jugendliche" so ehrgeizig und arbeitswillig, um sich ihre Träume und Ziele zu erfüllen. Ich schätze dich so ein bischen ein wie mich selber. Ehrgeizig und sich für keine Arbeit zu schade. Ich würde nebenher auch in der Eierfabrik arbeiten gehen, um meinen Lebensstandart erhalten zu können. Geld stinkt nicht !!

Und bevor jetzt noch jmd. Aufschreit "Dann geh doch mal nebenher arbeiten !". Das tu ich, zeimal die Woche als Barkeeper in na großen Bar. Nicht, weil ich das Geld umbedingt nötig habe, sondern eher weil ich mir mit 30 Jahren meine erste Immobilie anschaffen will. Außerdem ist das echt ne Erfahrung wert, weil solche Jobs für viele Leute ein "Zweiterklassejob" ist. Ich denk mir dann immer nur meinen Teil dabei und hab ein breites Grinsen auf dem Gesicht, wenn mal wieder so nen "Großkotz" an der Theke sitzt und denkt er wäre was besseres.

Also, ich gönne dir dein echt geiles Cabrio, weil ich weiß bzw. sehr gut vermuten kann, was für "harte" Arbeit dahinter steckt.

Zitat:

Original geschrieben von Dom2779

Mir gefällt es übrigens auch nicht, weil ich es vollkommen übertrieben finde.

Du bist doch nur neidisch 😛 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Du bist doch nur neidisch 😛 😉 😁

Mist, erwischt 😉 🙂

Klick

😁

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Klick

Ich habe Ferien... 😛

Zitat:

Original geschrieben von Reddy

Ruhig Blut Artgenossen. Ich bin auch "erst" 24 und schaut was ich fahre ... und jetzt kommt blos net auf den Gedanken, dass meine Eltern mir sowas finanzieren würden, auch wenn ich aus einem nicht gerade armen Haus komme. Meine Eltern würden mir den Vogel zeigen !!

Bin Infromatiker von Beruf, die mitlerweile leider weißgott nichtmehr das verdienen, was vor ca. 10 Jahren mal in dem Beruf gezahlt wurde. Trotzdem kann ich mir die Karre leisten mit allem drum und dran, ohne dass ich mir Nachts gedanken machen muss, wie ich meine nächsten Rechnungen bezahle. Und "ja", Urlaub, Altersvorsorge und Wochenendes weggehen ist auchnoch drin 🙂

Ich will euch jetzt nicht mein Efolgsrezept verraten, aber wenn man nen bischen Durchblick hat und sich damit beschäftigt, kann man an der Börse ganz gutes Geld verdienen.
Soviel zu meinen Erungenschaften !! Für nen M3 würde es allerdings nicht reichen und allein aus wirtschaftlichen Gründen, würde ich mir so ein Auto nicht anschaffen. Auch wenn ich das Geld dafür verdienen würde. Steht einfach in keinem Verhältnis so ne Geldvernichtungsmaschine 😁

@bmwcabrio21, ich weiß nicht womit du deine Brötchen verdienst, ist mir auch ziemlich wurscht, aber du kannst stolz drauf sein, dass es für so ein, in meinen Augen, klasse Auto gelangt hat. Vorausgesetzt du musst dadurch keine zu große andere Einbusen hinnehmen. Vor solchen Luxusgütern kommen nämlich meiner Meinung nach immernoch Dinge, wie Altersvorsorge, diverse Versicherungen etc.

Es sind heutzutage nichtmehr sehr viele "Jugendliche" so ehrgeizig und arbeitswillig, um sich ihre Träume und Ziele zu erfüllen. Ich schätze dich so ein bischen ein wie mich selber. Ehrgeizig und sich für keine Arbeit zu schade. Ich würde nebenher auch in der Eierfabrik arbeiten gehen, um meinen Lebensstandart erhalten zu können. Geld stinkt nicht !!

Und bevor jetzt noch jmd. Aufschreit "Dann geh doch mal nebenher arbeiten !". Das tu ich, zeimal die Woche als Barkeeper in na großen Bar. Nicht, weil ich das Geld umbedingt nötig habe, sondern eher weil ich mir mit 30 Jahren meine erste Immobilie anschaffen will. Außerdem ist das echt ne Erfahrung wert, weil solche Jobs für viele Leute ein "Zweiterklassejob" ist. Ich denk mir dann immer nur meinen Teil dabei und hab ein breites Grinsen auf dem Gesicht, wenn mal wieder so nen "Großkotz" an der Theke sitzt und denkt er wäre was besseres.

Also, ich gönne dir dein echt geiles Cabrio, weil ich weiß bzw. sehr gut vermuten kann, was für "harte" Arbeit dahinter steckt.

@ jumbes und reddy

ihr sprecht mir aus der Seele

Hört sich nach Rechterfertigung an hier...

Servus ..

Hab seit langem mal wieder hier rein geschaut und gleich so ein super unterhaltsames Thema erwischt ... 😁

Gruß an alle netten und lustigen E46 - Fahrer

Hi,

ich hab den Thread am Anfang offen gelassen weil ich dachte es klappt halbwegs mit Meinungsaustausch usw, aber nun ist er ja wieder auf die übliche Schiene abgerutscht und daher mach ich mal zu 😉

Viele Grüße
Markus

* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet