hi kennt ihr zufällig dieses auto????
Hallo,
meine marken kollegen....
habe garde erst mitbekommen das ich gesucht werde...
ok besser gesagt mein auto..😉
wollte eigentlich nur kurz eins an die neider sagen....
nicht jeder hat einen schlechten job,auch wenn es denn meisten in deutschland schlecht geht...wie sie meinen...😉
von wegen pappi und so...
ihr lebt alle in der vergangenheit...die jugend von heute kann genug geld verdienen wenn sie es will..
ps:danke an golf lila laune😉
lg euer bmwcabrio19....
kauft euch die nächste bmw tuning am 30th...
oder die übernächste ..steht noch nicht fest.....
http://geilekarre.kabeleins.de/nickpage.php?besitzer_id=53856
44 Antworten
Nabend...
Meine persönliche Meinung: Kritik im Sinne von "das und das gefällt mir überhaupt nicht" hat nicht zwangsweise was mit Neid zu tun. Ich würde z.b. auch sagen, dass mir der Wagen nicht wirklich gefällt - habe aber selber ein 330er Cab, Neid kann es in dem Fall also eig nicht sein 😉
Viele Grüße,
Markus
desweiteren hätte ich original m3 spiegel genommen und nicht diese billigen hänge spiel aus dem zubehör.
auch von meiner seite hat es nix mit neid zu tun. ich haben meinen wagen mit 19 gekauft (vom selbst erarbeiteten geld)
ist nen freundlichen hinweis was man besser machen könnte.
ok ..die felgen sind top.... hätte ich mir auch fast gekauft... fand die schmidt nur noch nen tick besser 😁
Nicht schlecht aber ich hätte zb. anderes gitter für die schürzen genommen sprich schwarzes das würde viel besser aussehen. Dann andere spiegel und das endrohr gefällt mir auch garnicht. Aber sonst top, nette felgen und ansich schönes auto bis auf ein paar details halt, aber das ist immer geschmackssache.
Ähnliche Themen
Sieht ganz nett aus...bis auf das Heck, dass geht gar nicht und das Gitter in der Front müsste dunkel.
Nein, kein Neid...beim besten willen nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
desweiteren hätte ich original m3 spiegel genommen und nicht diese billigen hänge spiel aus dem zubehör.
auch von meiner seite hat es nix mit neid zu tun. ich haben meinen wagen mit 19 gekauft (vom selbst erarbeiteten geld)
ist nen freundlichen hinweis was man besser machen könnte.
ok ..die felgen sind top.... hätte ich mir auch fast gekauft... fand die schmidt nur noch nen tick besser 😁
du sagst du hast ihn mit 19 gekauft....
war bei mir auch nicht anderst....
und auch vom selbsterarbeitetem....😉
Herzlich willkommen,
an sich is das auto wirklich schick, über die Felgen braucht man ja glaub net so viel sagen die sind wirklich Wahnsinn!!
Was mir persönlich nicht gefällt und was ja auch schon angesprochen wurde ist das Heck. Ich finde es irgndwie "langweilig" und wertet das auto von der Gesamtoptik eher ab.
Ich finde das Nummernschild sollte schon in der Heckklappe seinen Platz finden, als "Blickfang". Es wirkt irgndwie merkwürdig, da wo du es platziert hast.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von wossi-tg
Ich finde das Nummernschild sollte schon in der Heckklappe seinen Platz finden, als "Blickfang". Es wirkt irgndwie merkwürdig, da wo du es platziert hast.
*zustimm* 😁
der Wagen an sich gefällt mir, nur das Heck schaut irgendwie komisch aus...
Neider??
Soll das ein Witz sein??
Also ehrlich, ich hab auch schon schönere Cabrios gesehen, nur keine Arroganz bitte. (Was ich ja übrigens von dir leider auch behaupten muss 😛)
Ich bin der Größte und hab den tollsten Wagen überhaupt und wem der nicht gefällt, der ist eh nur neidisch.
Herzlich Willkommen auch von mir! 😉
Ich war auch schon neidisch bevor ich ueberhaupt das Dingens gesehen hab ?
😁 😁
Wo iss'n die Haengerkupplung fuer den Gabelstabler, der das Dingens dann ueber Bahnuebergaenge hievt ?
Gruss
Joe
Zitat:
Original geschrieben von joe_e30
Wo iss'n die Haengerkupplung fuer den Gabelstabler, der das Dingens dann ueber Bahnuebergaenge hievt ?
Ne, da hast du was falsch verstanden. Der wird nicht gefahren, sondern nur mit dem LKW auf verschiedenen Automessen präsentiert, weil es nämlich das tollste Cabrio der Welt ist.
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Zu dick aufgetragen. Ich mags eher etwas dezenter.
Achso. Aber nen Auto sich angucken wo man sich nicht vorstellen kann, damit ernsthaft zu fahren, weil .... schabt, schepppert ... aua.... mein Ding isses nicht.
Da guck ich mir lieber ne AC-Cobra oder nen Maserati an oder nen Wiesmann oder nen Lotus.
Gruss
Joe
Zitat:
Original geschrieben von joe_e30
Achso. Aber nen Auto sich angucken wo man sich nicht vorstellen kann, damit ernsthaft zu fahren, weil .... schabt, schepppert ... aua.... mein Ding isses nicht.
Da guck ich mir lieber ne AC-Cobra oder nen Maserati an oder nen Wiesmann oder nen Lotus.Gruss
Joe
ok jungs..nur um euch etwas zu beruhigen....😉
das auto war erstens noch nie auf ner austellung....
zweitens komm ich überall durch..es sieht tiefer aus als das es is...würde eher nicht auf den lkw hoch kommen von dem ihr es habt....😉
und drittens hab ich nie gesagt das es der schönste cabrio ist...das habt ihr euch selber ausgedacht...
finde auch viele viel schöner....😉
ich kann gut mit kritik umgehen nur kotzt mich es an wenn jemand schreibt das ich ihn nicht selber gezahlt habe...
hoffe das reicht erst mal😉
danke