hi-jackers
halli hallo miteinander. mich würde interessieren wieviel bar man in die dämpfer pumpt, um optimales fahrverhalten zu haben. mein C2500 hebt den hintern ganz schön gen himmel, habe aber keine ahnung wieviel bar drinn sind. da der wagen nicht angemeldet und fahrbereit ist, und ich keinen kompressor habe war es mir nicht möglich nachzuschauen. danke schonmal im voraus,,scouty
15 Antworten
@buicklover
hast vollkommen recht, wär mir auch wurscht, allerdings bin ich eher der cruiser der auch mal gern langsamer als erlaubt fährt. dann sind aufgeblähte hi-jacker eher ungefährlich. wenn ich aber heizen würde wie ein berserker würd ich die luft auf jeden fall rauslassen, ich hab einmal die erfahrung gemacht, wie es ist, gute 2 Tonnen aus rasanter fahrt mehr oder weniger auf zwei rädern abzubremsen. Fuß raushalten hätte wohl den gleichen Effekt wie die Hinterbremse gehabt *g*
Mal Im Ernst: Wenn wir Amifahrer uns ernsthaft Gedanken um verkehrssicherheit machen würden, würden sich 3/4 von uns morgen einen passat mit esp, abs, 28 Airbags und watet nich jibt kaufen. tun wir aber nicht. ich meine nur daß es gewisse dinge gibt, die wirklich brandgefährlich sind. und dazu gehören meiner meinung nach auf anschlag aufgpumpte Hi-Jackers (wie gesagt bei rasanter fahrweise)