Hi-End Anlage im neuen BMW 1er
Hallo an alle,
Im BMW 1er-Forum habe ich ein neues Thema erstellt.
The Audiophile "1"
Unter diesem Thread werden sie meine neue Hi-End Anlage mit Focal Utopia Beryllium Lautsprechern finden.
Viel Spass!
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
. Sicherlich würde ich mir sowas auch nie zulegen, weil ich nicht den unberechtigten Luxus Zuschlag zahlen würde, aber bis 1000 Euro würde ich schon zahlen 🙂
Seh ich auch so Zuckerle 😉 Zumindest was den Luxux Zuschlag angeht.
Aber Hey, ich bin mittlerweile auch ein Klangfuzzi 😁
hehe
Seit der letzten F-Messung zumindest 😁
da hat aber einer spass am selbstzitieren 😁
sehe es ähnlich habe zwar nich das komplette BE gehört sondern nur die MT-HT Kombination mit glaub Andrians als TMTs fande das system schon hammer aber würde selber nie soviel Kohle auf den Tisch legen es sei denn ich kriegs günni vom Olli 😁
an zuckerbaecker:
Hierzulande haben wir eigentlich nur wenige SQ-Liebhaber. Alle wollen SPL-Monster haben 🙂
Man hat hier sogar einen Bankpanzer (die quadratischen LKW für Geldtransport) für SPL vorbereitet und es schafft 177,9 dB. Was für ein Unsinn (für mich...)!
Es freut mich auch dass hier Leute mit Sinn reden. Ich bin eben nicht ein Focal-Holigan und habe sehr viel Respekt wenn man mit anderen Komponenten was besseres schafft! 🙂
Ich hab dein webpage angeguckt, Einbau sieht toll aus aber die Bilder sind viel zu viel klein und dunkel. Man kann nicht so gut die Detailarbeit erkennen. Just my unimportant 2 cents...
Die aktiven Focal Utopia Be kosten hier nicht so viel wie in diesem Forum berichtet. Der Crossblock für passiven Einsatz kostet alleine 1100 € und vielleicht meinen Leute diesen Set als zu teuer.
Noch ein Thema:
Wir haben bei Audison Connection nur die Sonus-Line Produkte benutzt so weit es geht. 1.3F Cap ist Best-Line aber alles andere Sonus.
Zitat:
Original geschrieben von the-only-one-TR
[
Noch ein Thema:Wir haben bei Audison Connection nur die Sonus-Line Produkte benutzt so weit es geht. 1.3F Cap ist Best-Line aber alles andere Sonus.
jetz cersteh ich wieder nichts !
Ist sonus nicht die schlechtere variante ?
die best sollte doch besser sein,oder ?