ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Hi bräuchte mal bissel hilfe

Hi bräuchte mal bissel hilfe

Themenstarteram 22. November 2010 um 23:00

Hi habe mir vorgenommen eine Endstufe und einen Sub einzubauen,kann ich das alles an mein Standard radio Rcd 310 im neuen Polo 5 6R einbauen?????

schon mal danke für eure hilfe

Beste Antwort im Thema

Dass es dir wenigstens einer erklärt...

Also du kaufst dir einen High Low adapter...

Das ist ein Adapter der aus einem Lautsprecherkabel ein Chinchanschluss macht. Ohne Chinchanschluss keine Endstufe.

Und da du ein Orginal Radio hast vermute ich mal, dass dieses Radio kein Chinchausgang hat.

Wenn du ihn gekauft hast, nimmst du ein Lautsprecher irgendwo von deinem Auto und schneidest die Kabel entweder ab oder du lässt sie dran und schließt einfach jeweils ein Kabel an + und - von dem Lautsprecher. Die Kabel legst du dann zu deinem high Low adapter und schließt ihn an. Auf der anderen Seite steckst du deine Chinchkabel ein und verbindest die mit deiner Endstufe dann noch +, - und Zündungsplus anschließen und Fertig...

Ps. Warum alle so Aggro??? :rolleyes:

mfg

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 23. November 2010 um 1:06

Zitat:

Original geschrieben von Deno 197

 

Hi bräuchte mal bissel hilfe

.

DIE braucht hier JEDER!

Deßhalb ist es Sinnig, im Threadtitel das individuelle Problem kurz zusammenzufassen.

 

http://www.hifi-music.de/shop/Helix-AAC-High-Low-Adapter

Themenstarteram 23. November 2010 um 13:30

Geht es auch ohne Adapter????????

am 23. November 2010 um 13:52

Klaaaaaar - ich hab den nur zum Spass gepostet............ :rolleyes:

Viel Spass beim Suchen des Vorverstärkerausganges an Deinem 310 :D

Themenstarteram 23. November 2010 um 14:18

also hast du kein plan davon?

Er hat schon Plan davon, keine Angst...

Und wenn er den Adapter gepostet hat, dann weil es ohne eben nicht geht!

Themenstarteram 23. November 2010 um 16:18

Halts m.. du spa...

Zitat:

Original geschrieben von Deno 197

Halts m.. du spa...

Ok Du Witzbold - das dürfte jetzt der Rekord für die schnellste Verwarnung eines Neuusers sein...

 

Hiermit verwarne ich Dich wegen Deiner Ausdrucksweise im Forum!

Ich fordere Dich auf, in Zukunft Deinen Ton zu mäßigen - bei Verstößen gegen diese Anweisung werde ich dich von der weiteren Nutzung von Motor-Talk ausschliessen!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Marsupilami72

Motor-Talk Moderation

Dass es dir wenigstens einer erklärt...

Also du kaufst dir einen High Low adapter...

Das ist ein Adapter der aus einem Lautsprecherkabel ein Chinchanschluss macht. Ohne Chinchanschluss keine Endstufe.

Und da du ein Orginal Radio hast vermute ich mal, dass dieses Radio kein Chinchausgang hat.

Wenn du ihn gekauft hast, nimmst du ein Lautsprecher irgendwo von deinem Auto und schneidest die Kabel entweder ab oder du lässt sie dran und schließt einfach jeweils ein Kabel an + und - von dem Lautsprecher. Die Kabel legst du dann zu deinem high Low adapter und schließt ihn an. Auf der anderen Seite steckst du deine Chinchkabel ein und verbindest die mit deiner Endstufe dann noch +, - und Zündungsplus anschließen und Fertig...

Ps. Warum alle so Aggro??? :rolleyes:

mfg

Themenstarteram 24. November 2010 um 19:38

kann ich auch direkt die Lautsprecherkabel direkt an chinchanlöten?????

Weiß nich obs geht, aber wenn ja dann wirst du wohl kein guten Klang erwarten dürfen...

Möglicherweise machst du durch das ranlöten deine Chinchkabel kaputt!

Ist doch kein Problem so ein Adapter zu holen, sind auch nicht teuer.

Hab den drin:

Dietz 902

Deine Antwort
Ähnliche Themen