ForumTaxi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Taxi
  5. HH - Was verdient man so als Taxi Fahrer?

HH - Was verdient man so als Taxi Fahrer?

Themenstarteram 28. Oktober 2011 um 15:58

Guten Tag

Ich habe die Möglichkeit einen Taxenschein zu machen und gleich danach eingestellt zu werden.

Weiß jemand was ein Taxi Fahrer in Hamburg so verdient? Laut anderen Foren liegt der Umsatz bei 1800 Netto je nach Stand und Jahreszeit.

Könnte mir bitte jemand was zu sagen?

Danke schon mal

Mfg

Martinpl

Beste Antwort im Thema

Das sollten doch erstmal von Deiner Seite Begriffe wie "Umsatz" und "Netto" besser erläutert werden

 

Willst Du dich selbständig machen und hoffst auf einen Umsatz von monatlich 1.800 Euro

 

Oder willst du Angestellter sein und 1.800 Euro Netto verdienen? Dann solltest du hier auch deine Steuerklasse angeben und wieviel Stunden Du im Monat arbeiten willst. Eventuell Schichtzulagen usw.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Zitat:

In Hamburg ist der Verdienst von ca.1500 € bis 3.500€ Brutto.

Erzähl den Leuten hier doch nicht so einen Müll.

Freunde von mir als Taxler in Hamburg verdienen teilweise je nach Lage bis zu 1500 Brutto. In der Regel aber sogar weniger. Nur selten mehr.

am 21. Juli 2013 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von CatalanoMafiusu

Zitat:

In Hamburg ist der Verdienst von ca.1500 € bis 3.500€ Brutto.

Erzähl den Leuten hier doch nicht so einen Müll.

Freunde von mir als Taxler in Hamburg verdienen teilweise je nach Lage bis zu 1500 Brutto. In der Regel aber sogar weniger. Nur selten mehr.

Es gibt bestimmt auch welche die 7 Tage die Woche rund um die Uhr fahren. Die verdienen dann vielleicht auch die 3500 Brutto. Du Unwissender ;)

Zitat:

Es gibt bestimmt auch welche die 7 Tage die Woche rund um die Uhr fahren. Die verdienen dann vielleicht auch die 3500 Brutto. Du Unwissender

Ja, es gibt vielleicht welche, die 7 Tage die Woche rund um die Uhr arbeiten und so viel verdienen. Aber das geht nicht auf dauer. Und Vielleicht verdienen sie gerade so viel Brutto.

Wir reden hier aber vom Durchschnittsverdienst. Und das sieht sehr mager aus.

Würde man in einem anderen Job rund um die Uhr 7 Tage die Woche arbeiten, würde man sogar noch weitaus mehr verdienen.

am 23. Juli 2013 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von CatalanoMafiusu

Zitat:

Es gibt bestimmt auch welche die 7 Tage die Woche rund um die Uhr fahren. Die verdienen dann vielleicht auch die 3500 Brutto. Du Unwissender

Ja, es gibt vielleicht welche, die 7 Tage die Woche rund um die Uhr arbeiten und so viel verdienen. Aber das geht nicht auf dauer. Und Vielleicht verdienen sie gerade so viel Brutto.

Wir reden hier aber vom Durchschnittsverdienst. Und das sieht sehr mager aus.

Würde man in einem anderen Job rund um die Uhr 7 Tage die Woche arbeiten, würde man sogar noch weitaus mehr verdienen.

Besuch mal die Seite: http://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/Taxifahrer-Taxifahrerin.html !!!

Zitat:

Besuch mal die Seite: http://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/Taxifahrer-Taxifahrerin.html !!!

Was? Und durch diese Seite meinst du bescheid zu wissen?

Bist du denn selbst jemals Taxifahrer/in gewesen?

Was auf der Seite steht ist völliger Unsinn.

Die meisten hier melden sich nicht,

weil sie mit dem Geld zählen nicht mehr nachkommen !

Und der Rest nicht weil Sie fahren müssen und keine Zeit haben am PC rumzuhängen. :D 

Die meisten melden sich nicht, weil Taxifahrer sich kein Internetanschluss leisten können.

Ich bin seit genau 2 Monaten mit dabei und liege mit Lohn+ Prämien+Trinkgelder bei ca. 2300 €...allerdings nicht in Hamburg. Reicht also gerade noch für einen I-net Anschluss ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mino-Loge

... ca. 2300 €...

Brutto, Netto oder schwarz? Wieviele Stunden im Monat?

Oder ist das das Gesamtgehalt für 2 Monate?

Gruss Deden

Zitat:

Original geschrieben von Deden

Zitat:

Original geschrieben von Mino-Loge

... ca. 2300 €...

Brutto, Netto oder schwarz? Wieviele Stunden im Monat?

 

Oder ist das das Gesamtgehalt für 2 Monate?

 

Gruss Deden

Nein natürlich pro Monat, netto und ganz regulär angemeldet. Und das bei 5-6 Nächte in der Woche a 12-13 Stunden.:)

Zitat:

Ich bin seit genau 2 Monaten mit dabei und liege mit Lohn+ Prämien+Trinkgelder bei ca. 2300 €...

ich glaube, du schreibst hier schei...se.

Kann immer sein, dass ich mich täusche. Aber hier glaube ich dir zu 95 % kein Wort. Ich denke, ich liege damit auch richtig.

Hi, ja das stimmt schon. In der regel verdient man zwischen 1.600 un 2000 Euro netto. Je nach Einsatz und Tarif. Es kommt halt immer darauf an, welche Gehaltsvorstellungen man hat und womit man sich zufrieden gibt. Ich kenne einige, die sagen, dass für das Geld würden die nicht ma aus dem Bett gehen.. die anderen wiederum würden alles geben, um so einen Job bzw. Gehalt haben zu können. Alles ist relativ... aber an sich kein schlechtes geld, finde ich.

Zitat:

Hi, ja das stimmt schon. In der regel verdient man zwischen 1.600 un 2000 Euro netto. Je nach Einsatz und Tarif. Es kommt halt immer darauf an, welche Gehaltsvorstellungen man hat und womit man sich zufrieden gibt. Ich kenne einige, die sagen, dass für das Geld würden die nicht ma aus dem Bett gehen.. die anderen wiederum würden alles geben, um so einen Job bzw. Gehalt haben zu können. Alles ist relativ... aber an sich kein schlechtes geld, finde ich.

auch du laberst hier totalen Müll und man merkt, dass du mit dem Job nix am Hut hast.

Zitat:

Es kommt halt immer darauf an, welche Gehaltsvorstellungen man hat und womit man sich zufrieden gibt.

Ist doch totaler Unsinn. Die meisten, die auf Umsatzbeteiligung/Provisionsbasis arbeiten, können ihr Gehalt überhaupt gar nicht so richtig beeinflussen.

Da haben Gehaltsvorstellungen und Wünsche gar nichts mit zu tun.

Hört auf, Leuten so einen Blödsinn über das Taxifahren zu erzählen.

Das ist ein Job, bei dem man in der Regel wenig bis fast gar nichts verdient.

am 16. August 2013 um 13:02

Zitat:

Original geschrieben von Mino-Loge

 

Nein natürlich pro Monat, netto und ganz regulär angemeldet. Und das bei 5-6 Nächte in der Woche a 12-13 Stunden.:)

Ich muss ein ganz schöner Depp sein Abitur und Studium durchgezogen zu haben und als Grundgehalt kaum mehr als Einstige gehabt zu haben (100€ mehr) und das bei ähnlichen Arbeitszeiten (auch We und Nacht). Bei 2300€ netto hat man fast 3.800€ brutto. Selbst bei 60h/Woche sind das über 15€ die Stunde. Da passt doch was ganz gewaltig nicht zusammen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Taxi
  5. HH - Was verdient man so als Taxi Fahrer?