hh forumstreffen und weiteres

Harley-Davidson

hallo jungs und mädels,
aus gegebenem anlass werde ich warscheinlich nicht am forumstreffen in hamburg teilnehmen.

wer interesse hat wieso und weshalb der kann mich gern per PN kontaktieren.
auch werde ich in nächster zeit sicher nur noch als lesender hier erscheinen.

gruss
bb-blue

Beste Antwort im Thema

... HH ist zu 100 % fest ... inkl. Treffen ...

Wehe es fehlt einer von denen die sich angemeldet haben !

vZ

68 weitere Antworten
68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sanihei

😁 Wat nu, musst Du die Pappe abgeben??? 🙄

Gruß
Sanihei

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

hallo jungs und mädels,
aus gegebenem anlass werde ich warscheinlich nicht am forumstreffen in hamburg teilnehmen.

gruss
bb-blue

das hat wohl andere gründe,(wurde von bb darüber informiert)und so lustig finde ich das echt nicht,sorry! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

hallo jungs und mädels,

gruss
bb-blue

Hi bb-blue,

ist heute mein erster Abend nach dem Urlaub mit Blick ins Forum.....und sofort lese ich deine Hiobsbotschaft.

Du wirst deine Gründe haben....trotzdem schade, deine kurzen, trockenen 'Einwürfe' mal hier mal da waren immer lesenswert.

Deine angekündigte Schreibverweigerung hat natürlich einen sehr unerquicklichen Nebeneffekt: Langsam aber sicher werden dadurch die Dummschwätzer prozentual die Oberhand gewinnen.

Zum Kiddy-Treffen nach HH fahre ich natürlich auch nicht....da gibt es weitaus schönere Routen und Plätze.
So long
motardpv

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

😁 Wat nu, musst Du die Pappe abgeben??? 🙄

Gruß
Sanihei

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

das hat wohl andere gründe,(wurde von bb darüber informiert)und so lustig finde ich das echt nicht,sorry! 🙁

Ein Grund mehr, was dagegen zu tun !!

vZ

@vZ
Wenn es etwas gibt, was ich tun kann, ich bin dabei!
(Wir Dicken müssen doch zusammenhalten.... - ach ne, sorry der Dicke war ja der andere....😁 )

LG Horbz

Ähnliche Themen

Das ist jetzt echt nicht zu fassen. Alle, die involviert sind in das Thema, scheinen vor Angst nicht mehr den Mund aufzubekommen. Mich betrifft es zwar nicht direkt, trotzdem finde ich, dass alle hier zumindest wissen sollten, was los ist. Das einzige, was mir bisher zugetragen wurde ist, dass es hier wohl einen Herren gibt, der Zoff angekündigt hat. Es soll wohl zum Treffen der Forumsmitglieder in Hamburg beim Alex eine Gruppe Racheengel erscheinen, die noch "offene" Diskussionen auf ihre Weise zu Ende führen wollen. Per PN scheint es auch teilweise durch diese Person zu massiven Einschüchterungsversuchen gekommen zu sein. Das ist wirklich krass. Ich kann hier natürlich keine Namen nennen, da ich auch alles aus dritter Hand erfahren habe, finde es aber jetzt, da sogar SBsF deswegen eine Absage erteilt, an der Zeit, darüber zu sprechen. Auch natürlich, um diejenigen zu informieren, die dem Treffen einen Besuch abstatten wollen und keine Ahnung haben, was abläuft. Ich persönlich glaube, dass hier nur jemand zu viel Zeit hat und sich einen Spaß daraus macht, die harten Kerle, die scheinbar alle sind, ein wenig aufzumischen. Und das scheint ihm ja gerade auch zu gelingen 🙁

Mich betrifft es auch nicht direkt, da ich ja nicht dabei bin, deshalb habe ich mich zurückgehalten aber ich finde es auch falsch und SEHR bedenklich-das ist eigentlich gelebter Faschismus-ein geistiges Armutszeugniss von gewissen Usern.
Ich kenne auch ein paar WIRKLICH harte Typen,aber keiner würde sich auf so ein Niveau begeben,Drohungen über das Internet,bzw.ein Motorradforum auszustoßen.
"We have nothing to fear but fear itself" sagte Theodore Roosevelt, finde ich passend.
Warum das Thema hier nicht öffentlich diskutiert wird, sondern sozusagen"hinter verschlossenen Türen",weiss ich allerdings auch nicht...

@ harleyluja
@ sunburn

100% Zustimmung

Habe gestern auch bb geschrieben und er hat mir davon erzählt.

Meiner Meinung nach sollte ein Forum ein Ort sein, an dem sich interessierte treffen und miteinander quatschen und austauschen. Außerdem sollten alle an einem Strang ziehen, jedem von uns verbindet das Motorradfahren und die Liebe zu unseren
Bikes. Da sollte Gewalt absolut kein Thema sein und eine Lösung war das noch nie! Da kann ich mich nur der Meinung von SBsF anschliessen: KINDERGARTEN! Und ich hab mir echt überlegt, auch mal auf irgendwelche Treffen zu gehen. Aber bei solchen Aussichten vergeht es einem glatt. Und wenn jemand dem andern auf die Eier geht, dann läßt man ihn links liegen und denkt sich seinen Teil, aber schläge androhen ist echt das letzte.

Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln.

Adi

Eigentlich möchte ich es nicht tun, da es einer Kapitulation gleich kommt.
Aber wenn ich damit erreichen kann, dass die Leute, die sich gerne mal persönlich getroffen hätten, es sich noch mal überlegen, suche ich uns gerne eine andere Location aus. Habe da schon ein, zwei im Sinn. Und dann eben nur über PN. So ein konspiratives Treffen hat ja auch was 😉 😁
Aber ehrlich gesagt: es kotzt mich an!

die frage ist letztendlich, ob man durch nennung von ross und reiter hier weiter kommt! es ist irgendwie teilweise schwierig zu erkennen, wer da welche position inne hat.

als ebenfalls betroffener dieser anfeidungen durch den hier bei manchen beliebten user bzw. seines (imaginären) erfüllungsgehilfen) kann ich euch sagen, dass man sich zuerst so seine gedanken macht. nicht unbedingt um die eigene gesundheit....man lebt ja in seinem eigenen, persönlichen umfeld, dass eventuell auch betroffen sein könnte - sofern man den ausgesprochenen drohungen glauben schenkt.
ich für meinen teil sehe die sache so, dass hier viel heiße luft mit druck versprüht wird, verstehe aber auf der anderen seite den guten bb, der sich da vielleicht nicht darauf verlassen will. und dieses recht müssen wir ihm doch einräumen, letztendlich wäre man, wenn sich alles als wahr entpuppt, der gelackmeierte und betroffene.

schlimm ist es, und da gebe ich meinen vorrednern bedingungslos recht, wenn in einem forum - bei allem ärgernis über beleidigungen durch andere oder manchmal verbal heftigen auseinandersetzungen - letztendlich leute und ihr umfeld bedroht werden. das geht gar nicht! daher habe ich für meinen teil beschlossen und auch demjenigen mitgeteilt, dass ich rechtliche schritte einleite.

sollte derjenige aber nur einen "scherz" gemacht haben wollen, dann sei ihm und allen, die ihn in seinem unterfangen unterstüzt haben gesagt, dass sie ganz armselige kreaturen sind! sollte die geschichte wahr sein, dann ist er das ja sowieso...also, die arschkarte ist ihm in jedem fall gewiss!

nach wie vor sage ich, dass ich mich von diesen drohungen nicht einschüchtern lassen werde und nach hamburg komme. trotzdem verstehe ich die entscheidung von bb und sehe ihn deswegen auch in keinster weise als feigling oder drückeberger!

das sind die nachteile des www .....aber muss man damit auch leben??

Zitat:

Original geschrieben von harleyluja669

Eigentlich möchte ich es nicht tun, da es einer Kapitulation gleich kommt.
Aber wenn ich damit erreichen kann, dass die Leute, die sich gerne mal persönlich getroffen hätten, es sich noch mal überlegen, suche ich uns gerne eine andere Location aus. Habe da schon ein, zwei im Sinn. Und dann eben nur über PN. So ein konspiratives Treffen hat ja auch was 😉 😁
Aber ehrlich gesagt: es kotzt mich an!

eine verlegung auf eine andere location kommt m.e. definitiv nicht in frage, denn das ist es letztendlich, was durch die aktion erreicht werden soll: das treffen soll möglichst verhindert werden! sonst wären da keine großspurigen ankündigungen gemacht worden; es wären einfach ein paar jungs aufgetaucht, die krawall angefangen hätten...aber so, steht da irgendwo einer und lacht sich eins, weil er den leuten angst gemacht hat und sie nach seiner pfeife tanzen. nee!

Nun ja, er hätte sein Ziel weder erreicht noch könnte er, wenn es doch wahr wäre, Stunk machen. Ist eben der Alternativvorschlag. Aber noch etwas dazu: Der Alex liegt am Jungfernstieg, es werden nicht nur hunderte Biker ihre Harleys an diesem Samstag dort abstellen, sondern auch sehr viele Passanten unterwegs sein. Dementsprechend groß ist die Polizeipräsens. Glaube kaum, dass da in irgend einer Weise "konstruktiver" Stunk möglich ist.

ja, aber bestandteil der drohung war ja auch, dass bei zu großem passantenaufkommen die aktion vor ort durch hausbesuche ersetzt werden sollte...hab ich zumindest gehört!

was ja wiederum prima ist, da garantiert so viel los ein wird, dass an dem tag nix passiert und wir uns in aller ruhe treffen können. wir brauchen dann nur das tool, das sbsf für die fotos seiner bikes benutzt, um das nummernschild unkenntlich zu machen, um so die ungebetenen hausierer fern zu halten...

übrigens und um arbeit zu ersparen: das im avatar ist nicht wirklich mein nummernschild....auch nicht mein geburtsjahr....naja, dann bleibt ja nicht mehr viel übrig!😁😁😁

Ich glaub mich tritt ein Pferd, unglaublich, das hat ja mit Spass nichts mehr zu tun. Aber was tun - Bin zunächst mal rat-und sprachlos.
Grüße

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

übrigens und um arbeit zu ersparen: das im avatar ist nicht wirklich mein nummernschild....auch nicht mein geburtsjahr....naja, dann bleibt ja nicht mehr viel übrig!😁😁😁

Also bei meinem Auto habe ich die 669 drauf 😉 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

die frage ist letztendlich, ob man durch nennung von ross und reiter hier weiter kommt! es ist irgendwie teilweise schwierig zu erkennen, wer da welche position inne hat.

als ebenfalls betroffener dieser anfeidungen durch den hier bei manchen beliebten user bzw. seines (imaginären) erfüllungsgehilfen) kann ich euch sagen, dass man sich zuerst so seine gedanken macht. nicht unbedingt um die eigene gesundheit....man lebt ja in seinem eigenen, persönlichen umfeld, dass eventuell auch betroffen sein könnte - sofern man den ausgesprochenen drohungen glauben schenkt.

Wenn das persönliche Umfeld bedroht wird ist der Ofen definitiv aus!

😠