ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. HG- Motorsport intake Ansaugung

HG- Motorsport intake Ansaugung

Audi S3 8PA
Themenstarteram 30. November 2020 um 14:26

Guten Tag,

Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen und zwar hbae ich für meinen Audi S3 8p Sportback 2010. Eine HG-Motorsport Cold air intake Ansaugung mit Dv+ gekauft und ein gebaut. Durch die Ansaugung hatte man das schöne Turbo Gezwitscher was mir sehr gefällt. Aber nach 2 Tagen hörte diese Geräusch auf einmal auf und ich wollte Fragen, ob dies normal ist und falls nicht woran es liegen könnte...

Ein Kumpel von mir meinte das sich die Software angepasst hat und es deswegen nicht mehr zwitschert,aber kann das sein? Oder hat es doch eher andere Gründe wie das Dv+ ist defekt oder oder oder.... ??

Ich bin Danke für jede Antwort.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ich habe die gleiche Kombi verbaut.

Das Turbo Gezwitscher ist ja eher dezent und kaum hörbar.

Geht der Messingkolben vom DV+ leicht? Beim Einbau eingefettet?

Themenstarteram 1. Dezember 2020 um 9:25

Ne habe es beim Einbau nicht eingefettet, aber bei mir war das Geräusch ehrlich gesagt sogar sehr laut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. HG- Motorsport intake Ansaugung