ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. hfm-driftkompensation wo finde ich das bauteil om642

hfm-driftkompensation wo finde ich das bauteil om642

Mercedes CLS C219
Themenstarteram 29. April 2021 um 13:21

Moin habe gerade für nen bekannten folgenden fehler ermittelt hfm-driftkompensation siehe foto

Luftmassenmesser hatta schon getauscht

wo finde ich das bauteil

Hfm-driftkompensation
Ähnliche Themen
4 Antworten

Die Driftkompensation ist kein Bauteil, dein LMM auf der linken Seite ist defekt :confused::confused::confused:.

In N3/9 unter Prüfungen, kannst du dir die Ist und Sollwerte von B2/6 anzeigen lassen. Nein anklicken und eine Seite weiter stehen die Prüfwerte.

Wurden die Luftfilter erneuert?

Themenstarteram 30. April 2021 um 14:39

erst mal danke die istwerte waren alle grün auf verdacht den linken LMM gewechselt aber der fehler wird wieder angezeigt #im leerleuf läuft der unrund beim prüfvorgang mit 1300 umin war alles top

luftfilter wurden nicht erneuert

Ja dann sollte man das tun.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. hfm-driftkompensation wo finde ich das bauteil om642