ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Hey alle zusammen. Mein kleiner Schwede, V70 bj 98 mache Zicken.

Hey alle zusammen. Mein kleiner Schwede, V70 bj 98 mache Zicken.

Volvo V70 1 (L)
Themenstarteram 30. August 2021 um 20:54

Mein Schmuckstück hat seit ca. 4 Monaten das Problem, Motor kontroll leuchte geht an und Drehzahl geht bis 1100 rpm. Bei einen Automatik Getriebe macht das kein Spaß.

Dann mache ich den Motor aus, rauche eine, starte wieder und läuft. Nur Motor kontroll leuchte bleibt an. Geht aber nach ca. 100 km wieder aus

Meine freie Werkstatt sagte mir :

Verdacht auf Nokkenwellen Sensor.

Fehlercode gelöscht und weiter fahren bis Fehler wieder auftritt.

Jetzt zeigt er Gaspedal sensor an.

Diese Sensoren gibt es aber nicht mehr, nicht mal auf dem Schrottplatz! !!!!!!!!!!!!

Mein Schätzchen hat stolze 648000 km.

Bitte Hilfe.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Welches Modelljahr?

Auch wenn das bei deinem Problem erst mal nicht weiter hilft: Du bist im falschen Forum (hier ist der V70-2 ab 2000) und eine genaue Motorangabe fehlt auch.. Klick mal auf die Glocke und bitte einen Mod, das Thema ins richtige Unterforum zu verschieben..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Hey alle zusammen. Mein kleiner Schwede, V70 bj 98 mache Zicken.