Heute war das erste Mal!
Nach zwei Monaten glücklichen Zusammenseins mit meinem Elchkalb bin ich heute das erste Mal von einem V70-Fahrer richtig offiziell gegrüsst worden. Gewartet habe ich darauf irgendwie schon lange. In dem Moment war ich aber nicht darauf gefasst und hab meine "Flosse" gar nicht so schnell hoch gekriegt. Die Nummer hab ich auch nicht mitbekommen. Ein leichtes Nicken anderer VOLVO-Fahrer konnte ich schon oft beobachten, was ich auch erwiedert habe. Meine Frau kann dieses Erlebnis jetzt noch nicht so richtig fassen. Ich beruhige sie und sage ihr, dass ihr das in ihrem "Baguette" bestimmt nicht passieren wird. 😁
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem gegenseitigen Grüssen gemacht. Ich habe kein Problem damit, schliesslich sind wir selten und mit dem Massenware-Benz ist mir das nie passiert. Vor Urzeiten hatten wir das Thema schon mal, kann ja aber nicht schaden, wenn man es ein wenig auffrischt...
Gruss (im wahrsten Sinne)
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oli
ansonsten gebe ich dir recht, wuerde auch gerne mehr junge, erfolgreiche damen in volvos die welt bevølkern sehen. 😉
Am liebsten als Beifahrerinnen in deinem Volvo, oder? 😁
Gruß, Olli