ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. heute unterschrieben...

heute unterschrieben...

BMW X5 F15
Themenstarteram 29. November 2013 um 13:22

und in 2 Wochen bekomme ich ihn schon :)

Nun ja, ich musste zwar einige "Kompromisse" mit SAs eingehen, aber dafür haben ich mir doch einiges an Geld gespart.

Scheinbar wurden in Österreich zu viele X5 im Voraus bestellt und jetzt sitzt BMW Austria auf 40 X5 die bereits produziert wurden aber noch keinen Käufer haben - nichtmal Händler wagen sich diese einfach auf Verdacht zu nehmen.

Jetzt habe ich heute einen mörder Rabatt geboten bekommen wenn ich mir eines von diesen Fahrzeugen aussuche - so wie sie sind.

Und da waren ein paar hübsche dabei. Natürlich nicht genau so wie ich ihn mir selbst konfiguriert hätte, aber dennoch angesichts des Preisvorteils und der Tatsache dass ich ihn in 2 Wochen bekommen schon ganz in Ordnung :)

Hier nun die Konfig:

X5 xDrive30d

A96 Mineralweiss Metallic

LCSW Leder Dakota Schwarz

258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften

2TB Sport-Automatic-Getriebe

316 Heckklappenbetätigung, automatisch

413 Gepäckraumtrennnetz

423 Fussmatten Velours

493 Ablagenpaket

494 Sitzheizung Fahrer und Beifahrer

502 Scheinwerfer-Waschanlage

534 Klimaautomatik

563 Lichtpaket

575 Zusätzliche 12-Volt-Steckdosen

5A1 LED-Nebelscheinwerfer

6AC Intelligenter Notruf

6AE Teleservices

Sonderausstattung

Z70 Österreich-Paket

302 Alarmanlage

3AG Rückfahrkamera

430 Innen- und Außenspiegel, aut. abblendend

508 Park Distance Control vorn und hinten

5AC Fernlichtassistent

676 HiFi Lautsprechersystem

ZGA Business-Paket Plus

609 Navigationssystem Professional

6NR Apps

6NS Komforttelefonie/erw. Smartphone Anbindung

7S9 ConnectedDrive Services Paket

ZGI Innovations-Paket

5AT Driving Assistant Plus

610 BMW Head-Up Display

8TH Speed Limit Info

ZGL Komfort Paket

322 Komfortzugang

323 Soft-Close-Automatik für Türen

456 Komfortsitze vorn, el. verstellbar

337 M Sportpaket

2PV 19"M Doppelspeiche 467M

2VF Adaptives M Fahrwerk

3MC Dachreling Hochglanz Shadow Line

4MR Interierleisten Aluminium Hexagon

710 M Lederlenkrad

715 M Aerodynamikpaket

760 Hochglanz Shadow Line

775 Dachhimmel anthrazit

320 Modellschriftzug, Entfall

420 Sonnenschutzverglasung

488 Lordosenstütze Fahrer und Beifahrer

4UY Ski- und Snowboardtasche

552 Adaptiver LED-Scheinwerfer

6AK ConnectedDrive Services

6AM Vorbereitung Real Time Traffic Information

6AN Concierge Services

6AP Remote Services

 

Auf die Felgen bekomme ich Winterreifen drauf und hole mir dann im Frühjar noch schöne 20er.

Trotz allem - so denke ich - ganz gut ausgestattet und zu einem Spitzenpreis. Da sehe ich dann einfach darüber hinweg dass es dann doch nicht das Interieur Designpaket Pur Experience geworden ist und z.B. Surroundview nicht dabei ist.

Der Händler ist auch gerade am herausfinden ob z.B. Surroundview nachgerüstet werden kann. Mal sehen. Aber zumindest Rückfahrkamera ist drin.

Österreich-Paket

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Dezember 2013 um 9:02

So, am Samstag war es soweit. Habe meinen neuen Dicken abgeholt.

Anbei ein paar Bilder mit dem Handy geknippst. Besser folgend sobald ich mal Zeit habe. Ach ja, der weiße ist meiner ;)

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von miep1

und in 2 Wochen bekomme ich ihn schon :)

Nun ja, ich musste zwar einige "Kompromisse" mit SAs eingehen, aber dafür haben ich mir doch einiges an Geld gespart.

Scheinbar wurden in Österreich zu viele X5 im Voraus bestellt und jetzt sitzt BMW Austria auf 40 X5 die bereits produziert wurden aber noch keinen Käufer haben - nichtmal Händler wagen sich diese einfach auf Verdacht zu nehmen.

Jetzt habe ich heute einen mörder Rabatt geboten bekommen wenn ich mir eines von diesen Fahrzeugen aussuche - so wie sie sind.

Und da waren ein paar hübsche dabei. Natürlich nicht genau so wie ich ihn mir selbst konfiguriert hätte, aber dennoch angesichts des Preisvorteils und der Tatsache dass ich ihn in 2 Wochen bekommen schon ganz in Ordnung :)

Hier nun die Konfig:

X5 xDrive30d

A96 Mineralweiss Metallic

LCSW Leder Dakota Schwarz

258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften

2TB Sport-Automatic-Getriebe

316 Heckklappenbetätigung, automatisch

413 Gepäckraumtrennnetz

423 Fussmatten Velours

493 Ablagenpaket

494 Sitzheizung Fahrer und Beifahrer

502 Scheinwerfer-Waschanlage

534 Klimaautomatik

563 Lichtpaket

575 Zusätzliche 12-Volt-Steckdosen

5A1 LED-Nebelscheinwerfer

6AC Intelligenter Notruf

6AE Teleservices

Sonderausstattung

Z70 Österreich-Paket

302 Alarmanlage

3AG Rückfahrkamera

430 Innen- und Außenspiegel, aut. abblendend

508 Park Distance Control vorn und hinten

5AC Fernlichtassistent

676 HiFi Lautsprechersystem

ZGA Business-Paket Plus

609 Navigationssystem Professional

6NR Apps

6NS Komforttelefonie/erw. Smartphone Anbindung

7S9 ConnectedDrive Services Paket

ZGI Innovations-Paket

5AT Driving Assistant Plus

610 BMW Head-Up Display

8TH Speed Limit Info

ZGL Komfort Paket

322 Komfortzugang

323 Soft-Close-Automatik für Türen

456 Komfortsitze vorn, el. verstellbar

337 M Sportpaket

2PV 19"M Doppelspeiche 467M

2VF Adaptives M Fahrwerk

3MC Dachreling Hochglanz Shadow Line

4MR Interierleisten Aluminium Hexagon

710 M Lederlenkrad

715 M Aerodynamikpaket

760 Hochglanz Shadow Line

775 Dachhimmel anthrazit

320 Modellschriftzug, Entfall

420 Sonnenschutzverglasung

488 Lordosenstütze Fahrer und Beifahrer

4UY Ski- und Snowboardtasche

552 Adaptiver LED-Scheinwerfer

6AK ConnectedDrive Services

6AM Vorbereitung Real Time Traffic Information

6AN Concierge Services

6AP Remote Services

 

Auf die Felgen bekomme ich Winterreifen drauf und hole mir dann im Frühjar noch schöne 20er.

Trotz allem - so denke ich - ganz gut ausgestattet und zu einem Spitzenpreis. Da sehe ich dann einfach darüber hinweg dass es dann doch nicht das Interieur Designpaket Pur Experience geworden ist und z.B. Surroundview nicht dabei ist.

Der Händler ist auch gerade am herausfinden ob z.B. Surroundview nachgerüstet werden kann. Mal sehen. Aber zumindest Rückfahrkamera ist drin.

Österreich-Paket

Sauber! Warst du bei einem Händler in Wien?

Und traust dich anzudeuten, wie hoch der Rabatt ist (ca. zumindest)?

Themenstarteram 29. November 2013 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von dma

Zitat:

Original geschrieben von miep1

und in 2 Wochen bekomme ich ihn schon :)

Nun ja, ich musste zwar einige "Kompromisse" mit SAs eingehen, aber dafür haben ich mir doch einiges an Geld gespart.

Scheinbar wurden in Österreich zu viele X5 im Voraus bestellt und jetzt sitzt BMW Austria auf 40 X5 die bereits produziert wurden aber noch keinen Käufer haben - nichtmal Händler wagen sich diese einfach auf Verdacht zu nehmen.

Jetzt habe ich heute einen mörder Rabatt geboten bekommen wenn ich mir eines von diesen Fahrzeugen aussuche - so wie sie sind.

Und da waren ein paar hübsche dabei. Natürlich nicht genau so wie ich ihn mir selbst konfiguriert hätte, aber dennoch angesichts des Preisvorteils und der Tatsache dass ich ihn in 2 Wochen bekommen schon ganz in Ordnung :)

Hier nun die Konfig:

X5 xDrive30d

A96 Mineralweiss Metallic

LCSW Leder Dakota Schwarz

258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften

2TB Sport-Automatic-Getriebe

316 Heckklappenbetätigung, automatisch

413 Gepäckraumtrennnetz

423 Fussmatten Velours

493 Ablagenpaket

494 Sitzheizung Fahrer und Beifahrer

502 Scheinwerfer-Waschanlage

534 Klimaautomatik

563 Lichtpaket

575 Zusätzliche 12-Volt-Steckdosen

5A1 LED-Nebelscheinwerfer

6AC Intelligenter Notruf

6AE Teleservices

Sonderausstattung

Z70 Österreich-Paket

302 Alarmanlage

3AG Rückfahrkamera

430 Innen- und Außenspiegel, aut. abblendend

508 Park Distance Control vorn und hinten

5AC Fernlichtassistent

676 HiFi Lautsprechersystem

ZGA Business-Paket Plus

609 Navigationssystem Professional

6NR Apps

6NS Komforttelefonie/erw. Smartphone Anbindung

7S9 ConnectedDrive Services Paket

ZGI Innovations-Paket

5AT Driving Assistant Plus

610 BMW Head-Up Display

8TH Speed Limit Info

ZGL Komfort Paket

322 Komfortzugang

323 Soft-Close-Automatik für Türen

456 Komfortsitze vorn, el. verstellbar

337 M Sportpaket

2PV 19"M Doppelspeiche 467M

2VF Adaptives M Fahrwerk

3MC Dachreling Hochglanz Shadow Line

4MR Interierleisten Aluminium Hexagon

710 M Lederlenkrad

715 M Aerodynamikpaket

760 Hochglanz Shadow Line

775 Dachhimmel anthrazit

320 Modellschriftzug, Entfall

420 Sonnenschutzverglasung

488 Lordosenstütze Fahrer und Beifahrer

4UY Ski- und Snowboardtasche

552 Adaptiver LED-Scheinwerfer

6AK ConnectedDrive Services

6AM Vorbereitung Real Time Traffic Information

6AN Concierge Services

6AP Remote Services

 

Auf die Felgen bekomme ich Winterreifen drauf und hole mir dann im Frühjar noch schöne 20er.

Trotz allem - so denke ich - ganz gut ausgestattet und zu einem Spitzenpreis. Da sehe ich dann einfach darüber hinweg dass es dann doch nicht das Interieur Designpaket Pur Experience geworden ist und z.B. Surroundview nicht dabei ist.

Der Händler ist auch gerade am herausfinden ob z.B. Surroundview nachgerüstet werden kann. Mal sehen. Aber zumindest Rückfahrkamera ist drin.

Österreich-Paket

Sauber! Warst du bei einem Händler in Wien?

Und traust dich anzudeuten, wie hoch der Rabatt ist (ca. zumindest)?

Das ist in Klagenfurt, aber das sollte in ganz Österreich möglich sein diese bereits produzierten X5 abzurufen.

Rabatt für den Neuwagen um die 15% (ganz genau sag' ich es nicht ;-) ) plus noch ein paar andere Goodies.

Und das Beste - so gut wie keine Wartezeit :D

Hallo miep1,

Herzlichen Glückwunsch! Das ging aber schnell.

Bin auf die Bilder gespannt!:)

P.S.: Die Hifi-Anlage ist verdammt gut, dafür dass sie "nur" die kleinste HiFi-Anlage ist!

Zitat:

Original geschrieben von miep1

Nun ja, ich musste zwar einige "Kompromisse" mit SAs eingehen, aber dafür haben ich mir doch einiges an Geld gespart.

Ja wirklich erbärmliche Sparausstattung. Vertreterkarre. Nicht mal ein Schiebedach. Hat er Klima?

Nein im Ernst: da hat doch einer alles angekreuzt und ist nur ein paarmal mit der Maus abgerutscht.

Ja ich kann bestätigen, dass es für den X5 für ein neues Auto erstaunliche Preisnachlässe gibt.

Fred.

 

Themenstarteram 29. November 2013 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Hallo miep1,

Herzlichen Glückwunsch! Das ging aber schnell.

Bin auf die Bilder gespannt!:)

P.S.: Die Hifi-Anlage ist verdammt gut, dafür dass sie "nur" die kleinste HiFi-Anlage ist!

Ja, das ist einer der Gründe warum ich dem Kompromiss eingegangen bin. Habe bei den letzten eigentlich immer HiFi Pro bzw. h/k gehabt, aber das HiFi im F15 ist ziemlich gut. Durch den größeren Innenraum klingt es fast noch besser als das h/k in meinem aktuellen F31. Es gibt halt keinen Equalizer und keinen Raumklang (der meistens eh nur unnatürlich verzerrt). Heute nochmal 30min reinhören hat mir geholfen mich zu entscheiden.

Themenstarteram 29. November 2013 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von fred95

Zitat:

Original geschrieben von miep1

Nun ja, ich musste zwar einige "Kompromisse" mit SAs eingehen, aber dafür haben ich mir doch einiges an Geld gespart.

Ja wirklich erbärmliche Sparausstattung. Vertreterkarre. Nicht mal ein Schiebedach. Hat er Klima?

Nein im Ernst: da hat doch einer alles angekreuzt und ist nur ein paarmal mit der Maus abgerutscht.

Ja ich kann bestätigen, dass es für den X5 für ein neues Auto erstaunliche Preisnachlässe gibt.

Fred.

Wirklich viel fehlt micht, nein ;-)

Ich hätte sonst das Designpaket Pure Experience mit M Paket genommen. Und noch sowas wie Surroundview, Sitzheizung hinten und 4 Zonen Klima.

Aber alles Dimge die nicht auf der Muß-Liste waren :)

das wichtigste waren die techn. Spielereien und die Aussenfarbe mit M Paket.

Das Einzige wo ich hoffe nichts zu bereuen ist der Fakt dass keine Aktivlenkung vorhanden ist. Aber es gab sonst keinen passenden und im 3er den uch noch habe gibt es ja auch keine. Somit sollte der Umstieg nicht so schlimm sein, und angeblich ist die elektrische Lenkung mit Servotronic im F15 auch schon sehr gut. Nicht so wie beim E70 der ja ohne AL eher Richtung LKW ging *lol*

Zitat:

Original geschrieben von miep1

 

Das ist in Klagenfurt, aber das sollte in ganz Österreich möglich sein diese bereits produzierten X5 abzurufen.

Rabatt für den Neuwagen um die 15% (ganz genau sag' ich es nicht ;-) ) plus noch ein paar andere Goodies.

Und das Beste - so gut wie keine Wartezeit :D

yup, Gratulation, klingt gut!

Also Klagenfurt hat deutlich weniger % geboten als der Freundliche in Wien.

Lagerfahrzeuge in ähnlicher Ausstattung wie oben wurden mir für 16% angeboten - lieferbar auch in spätestens 2 Wochen. Bei Interesse gebe ich gerne den Kontakt her - hat auch einen guten Preis für ein Bestellfahrzeug + Goodies gemacht.

Lieferzeit für Wunschbestellung Ende Februar (Stand 6.12.13 ;) ) also halb so wild .

am 7. Dezember 2013 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von Viennamedical

Also Klagenfurt hat deutlich weniger % geboten als der Freundliche in Wien.

Lagerfahrzeuge in ähnlicher Ausstattung wie oben wurden mir für 16% angeboten - lieferbar auch in spätestens 2 Wochen. Bei Interesse gebe ich gerne den Kontakt her - hat auch einen guten Preis für ein Bestellfahrzeug + Goodies gemacht.

Lieferzeit für Wunschbestellung Ende Februar (Stand 6.12.13 ;) ) also halb so wild .

Kannst du mir den Kontakt bitte zukommen lassen - wär spannend!

DANKE

am 14. Dezember 2013 um 17:38

Hab übrigens gestern bestellt - sehr gute Konditionen bekommen bei Rand-Wien-Händler für Bestellfahrzeug und freu mich schon sehr auf das neue Spielzeug! Muss nur leider bis Anfang Mai warten :mad:

Zitat:

Original geschrieben von Viennamedical

Also Klagenfurt hat deutlich weniger % geboten als der Freundliche in Wien.

Lagerfahrzeuge in ähnlicher Ausstattung wie oben wurden mir für 16% angeboten - lieferbar auch in spätestens 2 Wochen. Bei Interesse gebe ich gerne den Kontakt her - hat auch einen guten Preis für ein Bestellfahrzeug + Goodies gemacht.

Lieferzeit für Wunschbestellung Ende Februar (Stand 6.12.13 ;) ) also halb so wild .

Hi!

"Normalsterbliche" 11%, als Unternehmer 13% , daß waren meine Auskünfte! :rolleyes:

16% ist mir nieee untergekommen, da war gar keine Rede von.... ....!

LG

Zitat:

Original geschrieben von julmar

Zitat:

Original geschrieben von Viennamedical

Also Klagenfurt hat deutlich weniger % geboten als der Freundliche in Wien.

Lagerfahrzeuge in ähnlicher Ausstattung wie oben wurden mir für 16% angeboten - lieferbar auch in spätestens 2 Wochen. Bei Interesse gebe ich gerne den Kontakt her - hat auch einen guten Preis für ein Bestellfahrzeug + Goodies gemacht.

Lieferzeit für Wunschbestellung Ende Februar (Stand 6.12.13 ;) ) also halb so wild .

Hi!

"Normalsterbliche" 11%, als Unternehmer 13% , daß waren meine Auskünfte! :rolleyes:

16% ist mir nieee untergekommen, da war gar keine Rede von.... ....!

LG

Grosskundenrabatt ist 17%

Und ab wann ist man Großkunde??:confused:

Wenn man 30 116i geleast hat, oder schon mind. 5x einen 760er gekauft hat oder einfach nur über 2Meter groß ist;)?

LG

Sagen wir es so: in der Schweiz gibt es nur zwei, welche dafür qualifizieren, nämlich die beiden Grossbanken CS und UBS. Das sind also sicher je ein paar hundert Fahrzeuge pro Jahr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen