ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Heute Probefahrt mit TT RS , der RS Virus ist in mir !!!

Heute Probefahrt mit TT RS , der RS Virus ist in mir !!!

Themenstarteram 24. November 2009 um 22:20

Hallo Freunde ,

bin heute den ganzen Tag TT RS gefahren , einfach der Kracher das Teil . Werde dieses Auto kaufen steht fest aber erst leider erst nächstes jahr .

Ich möchte die LED hinten und S-Tronic haben , vielleicht kommt auch das neue NAVI .

Hatte die Sportabgasanlage und dann noch mal mit SPORT Taste eine hammer genialer Sound , kann man nicht vergleichen mit Soundfiles oder Videos aus dem WWW.

SEHR SEHR guter Anzug , und auch im 5 oder 6 Gang auf der Autobahn zieht durch locker bis 7.000 U/min .

auf die 250 km/h und mehr geht es sehr schnell , von 200km/h in 5 Gang bis 250 km/h geht es sehr schnell .

Du willst und kannst nicht aufhören schnell zu fahren , er will drehzahl.

Vebrauch auf 200 km Strecke waren ca. 38 Liter :D:D:D

Aber ich bin 80 % Sport Modus gefahren auf der Autobahn habe mich im bereich 190 km/h - 260 km/h bewegt .

Beste Antwort im Thema

super...

und andere Leute kaufen dann solche verheizten Kisten :rolleyes:

Gute Grüße

Domi

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten
am 4. August 2010 um 10:47

der verbrauch is echt klasse !

habe nen geringeren durchschnittsverbauch, bei gleicher fahrweise, wie mit meinen 4zylindern vorher!

bei mir 50 stadt, 25 Üland, rest AB. durchschnitt 11.9-12.1 laut FIS. aktuell 8k km

Fast 16000 km, lt. FIS 10,4 ltr, tatsächlich knapp 11,0 ltr.

Überwiegend Überland (ca. 60%), dazu viel Stadt und wenig Autobahn. Ich nutze zwar gerne die Leistung meines RS, fahre aber eher vorausschauend und meinem Alter angepasst:D;)

Zitat:

Original geschrieben von Pete Mitchell

Fast 16000 km, lt. FIS 10,4 ltr, tatsächlich knapp 11,0 ltr.

Überwiegend Überland (ca. 60%), dazu viel Stadt und wenig Autobahn. Ich nutze zwar gerne die Leistung meines RS, fahre aber eher vorausschauend und meinem Alter angepasst:D;)

......jetzt kommt er wieder mit seinem Alter ;-)

Bei mir sind es zur Zeit knapp 10,2 l/100km (siehe Link zu Spritmonitor in Signatur)

im Durchschnitt bei 40% Stadt, 50% Landstraße, 10% AB.

LG Tom

P.S.

[ Gut, ich geb's zu: Ich schieb' in öfter ;):D ]

Zitat:

Original geschrieben von Powdersailor

...wollte ja nur zum Ausdruck bringen, das wilde Ampelrennen nicht mehr meine Welt sind...;)

Zitat:

Zitat:

...wollte ja nur zum Ausdruck bringen, das wilde Ampelrennen nicht mehr meine Welt sind...;)

Tja damals hätte man sich gerne die Leistung bei diesen Pseudo Ampelrennen gewünscht :-) heute hat man sie und schaut nur noch verwegen zum Gegner rüber und schaltet ca.3 Sekunden nach grünphase direkt in den 4ten und lässt den anderen gewähren ;-) OK ich werde auch alt,deswegen anscheinend auch der geringe Verbrauch !

Zitat:

Zitat:

Tja damals hätte man sich gerne die Leistung bei diesen Pseudo Ampelrennen gewünscht :-) heute hat man sie und schaut nur noch verwegen zum Gegner rüber und schaltet ca.3 Sekunden nach grünphase direkt in den 4ten und lässt den anderen gewähren ;-) OK ich werde auch alt,deswegen anscheinend auch der geringe Verbrauch !

Dann dürftet Ihr "alten Säcke " ;) auch keine Bremsprobleme haben - haben ja nur die forciert fahrenden TTRS Fahrer. ;):D

alles hat vor- und nachteile ;)

btt: 12.6l, 65% stadt, 25% ab, 10% land

Neulich am Salzburgring...

Mhh danke für die fixxen Antworten.

Ich werd demnächst mal gucken irgendwo in meiner nähe den Wagen Probe zu fahren.

Knepie

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

...macht ´nen geilen Sound, vor allem beim runterschalten.......der Ferrari! ;):)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

...macht ´nen geilen Sound, vor allem beim runterschalten.......der Ferrari! ;):)

Jep, und geradeaus kann er auch gut.... ;):D

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Der hat sich gedacht, der in dem TT, der hat Handschuhe an, den lass ich besser vorbei :D

Zitat:

...na ja...bei der nassen Strecke wird der heckgetriebene Ferrari in den Kurven schon ein wenig mehr Probleme haben seine Kraft in Vortrieb umzusetzen als ein Quattro.

Zitat:

Zitat:

...na ja...bei der nassen Strecke wird der heckgetriebene Ferrari in den Kurven schon ein wenig mehr Probleme haben seine Kraft in Vortrieb umzusetzen als ein Quattro.

Beim Herausbeschleunigen gebe ich Dir absolut Recht. Aber beim Anbremsen? ;)

Deine Antwort