Heute Polizeikontrolle-Stilllegung

VW Golf 1 (17, 155)
105 Antworten

sag dann mal bescheid wie es ausgegangen ist,

und ob die strafe zurückgenommen wird.

deswegen hab ich keine lippen/schweller drann ^^ 😁
der ist schon recht tief aber der durschnitts bulle siehts nicht 😁

muss sagen bin in 6 monaten noch nicht ein mal angehalten worden und ich wohne fast direkt neben der hauptwache 😉

"Ein Haufen von der Materie weit entfernter unkompetenter Wichtigtuer, die nichts besseres zu tun haben als dem guten Durchschnittsbürger der stets seine Steuern zahlt auf den Sack zu gehen. "

ein guter Durchschnittsbürger fährt nicht eine solche proll-karre. wollen wir mal die kirche im dorf lassen.
nur irgendwelche bauarbeiter mit turnschuhen und dem selbstbewußtsein von 10ärzten fahren so ein teil und jammern dann immer rum, wenn es sie (zurecht!!) trifft.
dazu noch eine blonde freundin,die es für toll hält auf der motorhaube (soviel zum thema autoliebe) zu räkeln und rumheult, daß sie mit ihrem schlaglochsuchgerät mit 3cm bodenfreiheit ihren 3monate alten sohn fahren muß....

da hat es genau die richtigen getroffen und kann es nicht oft genugt! solche leute sind der grund, warum alle! tuning-fans in einen sack gesteckt werden. vielen dank auch!

Zitat:

Original geschrieben von meninxv

"Ein Haufen von der Materie weit entfernter unkompetenter Wichtigtuer, die nichts besseres zu tun haben als dem guten Durchschnittsbürger der stets seine Steuern zahlt auf den Sack zu gehen. "

ein guter Durchschnittsbürger fährt nicht eine solche proll-karre. wollen wir mal die kirche im dorf lassen.
nur irgendwelche bauarbeiter mit turnschuhen und dem selbstbewußtsein von 10ärzten fahren so ein teil und jammern dann immer rum, wenn es sie (zurecht!!) trifft.
dazu noch eine blonde freundin,die es für toll hält auf der motorhaube (soviel zum thema autoliebe) zu räkeln und rumheult, daß sie mit ihrem schlaglochsuchgerät mit 3cm bodenfreiheit ihren 3monate alten sohn fahren muß....

da hat es genau die richtigen getroffen und kann es nicht oft genugt! solche leute sind der grund, warum alle! tuning-fans in einen sack gesteckt werden. vielen dank auch!

😁

Ähnliche Themen

also ich trag keine turnschuhe und bin weder bauarbeiter noch hab ich selbstbewusstsein von 10 ärzten und fahre trotzdem ein getuntes auto

ich auch! haben wir was gemeinsam. nur solche leute wie die blonde räkelmaus machen uns das Leben schwerer und sie peilen es einfach nicht

Zitat:

"Ein Haufen von der Materie weit entfernter unkompetenter Wichtigtuer "

ein guter Durchschnittsbürger fährt nicht eine solche proll-karre.

irgendwelche bauarbeiter mit turnschuhen und dem selbstbewußtsein von 10ärzten

blonde freundin

solche leute sind der grund, warum alle! tuning-fans in einen sack gesteckt werden. vielen dank auch!

Das war jetzt aber eine Überdosis Schubladendenken aus jeder Richtung hier. Wie wäre es mit etwas mehr Toleranz?

Zitat:

Original geschrieben von 16V Fire&Ice

Und es ist wieder mal dasselbe wie jedes mal. Die Bullen halten ein getuntes Fahrzeug an und wollen unbedingt was finden
...
Immer nach dem Motto "Hauptsache die dummen Tuner lassen auf den Behörden ihr Geld und wir haben uns mal wieder wichtig gemacht" .
Die denken wohl ich hab mein hart verdientes Geld im Lotto gewonnen oder was ?! Ich kann das Gequatsche von den Bullen nicht mehr hören.

Ich gebe dir soweit recht dass es Polizisten gibt die nicht locker lassen bevor sie etwas gefunden haben.

Leider reicht es da nicht einen nicht klar erkennbar umgebastelten Wagen zu fahren und auch selbst nicht in des Schema der typischen Kunden zu passen.

So Typen gibt es überall. Leider auch bei der Polizei.

Wenn du jedoch wie geschrieben öfter mit der Polizei Spass hast solltest du vielleicht mal drüber nachdenken woran es liegt.

Jemandem der ruhig und sachlich argumentieren kann hätte ich geraten nach der Dekra auch noch die Polizei aufzusuchen und den Vorgesetzten des PB darauf anzusprechen welche Kosten dir entstanden sind weil der PB nicht in der Lage war den Fahrzeugschein zu lesen und zu verstehen.
Solltest du im realen Leben jedoch genauso argumentieren wie hier:
Lass es besser!

Zitat:

Original geschrieben von Dunkelbazi

Das war jetzt aber eine Überdosis Schubladendenken aus jeder Richtung hier.

Er hat lediglich den Nagel auf den Kopf getroffen.

Zitat:

Original geschrieben von Dunkelbazi

Wie wäre es mit etwas mehr Toleranz?

Was ist dann Intoleranz? Nicht Deiner Meinung zu sein?

Bin auch mal gespannt, wie das Verfahren ausgeht.

Ich kenne auch beide Seiten, war schon bei mehreren Sachen dabei.

Bin damals mal mit meinem Trainer und seinem Ascona 200 angehalten worden. Die Beamten waren überzeugt, das die Verspoilerung nachträglich verbaut worden war. Es war ein ganz schöner Akt und hat echt Zeit gekostet, die davon zu überzeugen, das die original waren.
Nur, dabei zu pöbeln bringt gar nichts. Immer ruhig bleiben. Jeder fängt mal klein an ...

Und die Fakten, das halt einige Sachen eingetragen werden müssen und andere einfach nicht zulässig sind, egal wie "gut" sie aussehen mögen, sind eben nicht zu ignorieren.

Zitat:

Das war jetzt aber eine Überdosis Schubladendenken aus jeder Richtung hier.

wie schon gesagt worden ist, ich habe nur den nagel auf den kopf getroffen UND es ist selbst so geschildert worden. ich habe nur die fakten rausgeholt und genannt. und nichts dazu gedichtet oder weggelassen..

Zitat:

Wie wäre es mit etwas mehr Toleranz?

klar, immer mehr toleranz! damit noch mehr mit ihren bastelkarren die gesellschaft verrückt machen und man selbst mit vorliebe für tuning total untergehen...immer mehr toleranz, das ist das richtige...

Zitat:

ich habe nur den nagel auf den kopf getroffen

Das sehe ich genauso. 😉

Glaube meninxv ist nur neidisch, weil sein Auto vielleicht nicht getunt ist. Drum schreibt er so ne Kacke! Warum sollte ich mit meiner "Bastellkarre" die Gesellschaft verrückt machen? Will nunmal ein schönes und kein hässliches Serienauto fahren... und es werden nunmal nur getunte kontrolliert, na und! Bisher ging alles immer glatt, weil alles an dem Auto eingetragen ist. Der Assi war nur zu blöd es im Schein zu erkennen. Denke alles wird bald vom Tisch sein. Fahre bald wieder, kotzt mich nur an das ich jetzt auch eigentlich fahren könnte, weil ich im Recht bin damit das alles ok ist und nur wegen dem blöden Bullen muss ich mit Papas 5er Seriengolf fahren, der wie ein Schwamm auf der Straße eiert. Da wird einem ja schlecht von dem superweichen Fahrwerk! Hasse es mit so nem Scheißding zu fahren...

... Werde bescheid geben wie es ausgegangen ist!

Zitat:

Original geschrieben von tos2gl

Er hat lediglich den Nagel auf den Kopf getroffen.

Was ist dann Intoleranz? Nicht Deiner Meinung zu sein?

Es war alles eingetragen.

Wenn er/sie so rumfahren will und alles rechtens ist, dann sollen sie doch. Er ist ja nicht mit defekter Bremse rumgefahren.

sehr provokativer Einwurf, soll bestimmt die momentane Tonart weiter entschärfen?

Zitat:

In den ABE`s für Felgen und Fahrwerk stehts nochmal schwarz auf weiß --> eine Spurverbreiterung bis zu 2% ist zulässig.

Hmm bezieht sich das nicht auf die Felge und deren Einpresstiefe? Ich hab den selben Satz in meinem Felgengutachten und meiner Meinung nach bezieht sich das auf die Felgen und deren Einpresstiefe und gilt nicht als Freigabe das du mit Platten fahren darfst.

Bei dem Satz gehts glaub ich darum, wenn du vorne und hinten unterschiedliche ET's fährst und damit ne abweichende Spurverbreiterung zu Serienfelgen hast.

Oder lieg ich jetzt falsch???