Heute ist meine a6 gestorben
Fuhr ich ne land Straße mit circa 70 km wollte beschleunigen gab gas und siehe da der Motor wahr nicht mehr d😕a
Beste Antwort im Thema
Ich würde ja auch gerne helfen, aber die Art wie dieser Thread hier mti Informationen gefüllt wird ist einfach nur daneben...
Was ist denn das für ein Niveau.
So macht es einfach keinen Spaß im Forum zu lesen und nach Problemlösungn zu suchen bzw. sich selber schlau zu machen.
43 Antworten
Kennt jemand ein Mittel gegen Augenkrebs???
MfG
Moin,
habt doch ein wenig mehr Verständnis. Wahrscheinlich ist er kein deutscher Bundesbürger.
Ich denke, er wird sich schon ein wenig Mühe beim schreiben geben, da er ja Eure Hilfe in Anspruch nehmen will.
Olaf
Zitat:
Original geschrieben von A6 Andreas
😁 Hab mich gerade eingeschifftZitat:
Original geschrieben von christians
Wenn die Repperatur kleinere Preißen hat als der neue Moder...
ROFL
Der Tag fing echt scheiße an. Aber nach was ich hier gelesen hab krieg ich Bauchweh vor Lachen.
Danke an alle die meine Laune aufgebessert haben. 😉
Gruß
Karsten
Zitat:
Original geschrieben von OlafV6
Moin,habt doch ein wenig mehr Verständnis. Wahrscheinlich ist er kein deutscher Bundesbürger.
Ich denke, er wird sich schon ein wenig Mühe beim schreiben geben, da er ja Eure Hilfe in Anspruch nehmen will.Olaf
Danke
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SerogaSeroga
Ich dachte eigentlich dass es hier mehr um Autos geht.Zitat:
Original geschrieben von Painmaker
Und auf einmal kannst du plötzlich normal schreiben?
Nun wenn hier so streng auf Grammatik und Rechtschreibung geachtet wird versuche ich mich zu verbessernP.S
Ist nun mall so wen Mann nicht in der schule war
🙂😁
Sorry Leute, ich kann den TE nicht wirklich ernst nehmen. Der verarscht uns doch mit seinem Geschreibsel. Was soll ich denn von dem o.a. Post halten, in dem er, bis auf die fehlenden Kommas, einwandfreies Deutsch schreibt, nur um unten im P.S. wieder diesen Schrott abzuliefern?
Und die Fragestellung selber war schon ne Frechheit - typischer Troll: Jede Menge zum dran aufhängen: Rechtschreibung katastrophal, fehlende Details usw.
Wenn mir 200 km nach dem ZR-Wechsel der Motor ausging, würde ich hier nicht schreiben, was das wohl wäre - der Weg ginge direkt in die Werkstatt.
So und nun Jürgen, Dottore oder sonst wer: SCHLIESSEN bitte!
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Tansanit
Sorry Leute, ich kann den TE nicht wirklich ernst nehmen. Der verarscht uns doch mit seinem Geschreibsel. Was soll ich denn von dem o.a. Post halten, in dem er, bis auf die fehlenden Kommas, einwandfreies Deutsch schreibt, nur um unten im P.S. wieder diesen Schrott abzuliefern?Zitat:
Ich dachte eigentlich dass es hier mehr um Autos geht.
Nun wenn hier so streng auf Grammatik und Rechtschreibung geachtet wird versuche ich mich zu verbessernP.S
Ist nun mall so wen Mann nicht in der schule war
🙂😁Und die Fragestellung selber war schon ne Frechheit - typischer Troll: Jede Menge zum dran aufhängen: Rechtschreibung katastrophal, fehlende Details usw.
Wenn mir 200 km nach dem ZR-Wechsel der Motor ausging, würde ich hier nicht schreiben, was das wohl wäre - der Weg ginge direkt in die Werkstatt.
Frank
Ich will hier niemandem verarschen.
Nun was die Schule angeht da wahr ich wirklich nicht, Ausnahme ist die Berufschule, da wird aber deutsch nicht wirklich unterrichtet. Sage es a ehrlich hebe a eine 5 gehabt.
Damit ist natürlich nur Deutscheschulen gemeint.
Des wenig Deutsch was ich kenn habe ich mir so zusagen selbst bei gebracht, in5 Jahren die ich hier bin.
Nun zur Werkstatt.
Wo meins du ist mein Wagen den.
Natürlich ist er in einem Werkstatt. Das hat mich sogar 165,52E gekostet.
Das war noch dazu Samstag, und ich weis es nicht wie bei dir aussieht um 18 Uhr.
Ich trat aufedenfahl keinen Mechaniker dort war schon alles zu.
Nun zum Wage seit heute steht es fest das lag gar nicht am Riemen. Sonder eine Spanrolle wahr defekt. Vielleicht wurde das teil Made in Germany auch von so einen Analphabeten wie ich gefertigt. Ich weis es nicht.
P.S.
Und nun zum Thema schlissen. Ich habe nichts dagegen.
Auf drei Seiten diskriminiert zu werden habe ich a langsam satt
Zitat:
P.S.Zitat:
Original geschrieben von Tansanit
Sorry Leute, ich kann den TE nicht wirklich ernst nehmen. Der verarscht uns doch mit seinem Geschreibsel. Was soll ich denn von dem o.a. Post halten, in dem er, bis auf die fehlenden Kommas, einwandfreies Deutsch schreibt, nur um unten im P.S. wieder diesen Schrott abzuliefern?
Und die Fragestellung selber war schon ne Frechheit - typischer Troll: Jede Menge zum dran aufhängen: Rechtschreibung katastrophal, fehlende Details usw.
Frank
Da muss ich ihm recht geben finde es sowas von Ekelhaft wie dieser Mann hier von einigen Usern angegangen wurde ! Das ist eine Schande fürs Forum...Npd lässt grüssen oder was ??
Warum muss er sich denn rechtfertigen ?? Da fehlen mir die Worte echt !! Er hat doch nur Hilfe gesucht mit den möglichkeiten die ihm zur Verfügung standen !!
Normalerweise gehören hier die Mods eingeschaltet !!
Guten Morgen,muss Party Recht geben!!! Ich finde,wenn hier jemand ein ernsthaftes Problem mit seinem Fahrzeug hat,erhofft er sich Hilfe,da sollte man Abstriche machen und Ihn nicht wegen Rechtschreibung und Grammatik zur Minna machen!!! Wenn er wirklich nicht in der Schule war und er sich trotzdem versucht hier irgendwie auszudrücken,ist Ihm das wie er es geschrieben hat schon hoch anzurechnen,denn jeder hat ja doch verstanden worauf er hinaus wollte!!! Allso Bitte meine Herren,reist Euch doch einfach mal ein wenig zusammen!!!
Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
Guten Morgen,muss Party Recht geben!!! Ich finde,wenn hier jemand ein ernsthaftes Problem mit seinem Fahrzeug hat,erhofft er sich Hilfe,da sollte man Abstriche machen und Ihn nicht wegen Rechtschreibung und Grammatik zur Minna machen!!! Wenn er wirklich nicht in der Schule war und er sich trotzdem versucht hier irgendwie auszudrücken,ist Ihm das wie er es geschrieben hat schon hoch anzurechnen,denn jeder hat ja doch verstanden worauf er hinaus wollte!!! Allso Bitte meine Herren,reist Euch doch einfach mal ein wenig zusammen!!!
Prinzipiell geb ich dir da 100% Recht. Nur in diesem Fall kann ich aber auch die anderen verstehen, die den Themenstarter nicht ganz für voll nehmen, da er ja Beiträge absolut fehlerfrei geschrieben hat. Und das sich dann die anderen User natürlich etwas ,,verar....'' vorkommen, kann ich dann auch nachvollziehen.
Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
Prinzipiell geb ich dir da 100% Recht. Nur in diesem Fall kann ich aber auch die anderen verstehen, die den Themenstarter nicht ganz für voll nehmen, da er ja Beiträge absolut fehlerfrei geschrieben hat. Und das sich dann die anderen User natürlich etwas ,,verar....'' vorkommen, kann ich dann auch nachvollziehen.Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
Ich muß Fatjoe da aber auch ein wenig zustimmen. In der Vergangenheit gab es ja genug solcher Leute hier im Forum. Da wir nun aber sicher sind das das stimmt was der TE von sich gegeben hat, helfen wir alle sicher gerne und überlesen die Rechtschreibfehler einfach.
@TE
Warum mußtest du 165,52€ bezahlen. Wenn du deinen Dicken beim Händler(wenn Händler=Werkstatt) gekauft hast würde ich gar nichts bezahlen und eher noch auf einen Leihwagen bestehen. Geht ja wohl gar nicht! Lass Dich da nicht vera...
Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
Meine Fresse!!!!😠
Gib Dir doch mal ein bißchen Mühe beim schreiben.
Da bekommt man ja Kopfschmerzen.
Ist schon irgendwie komisch das in der einen Post kein Fehler zu finden ist und in der nächsten weiß man nicht wo vorn und hinten ist.
Wenn der Motor platt ist dann bekommst einen neuen.
Mach mal halblang.
Ein Leben mit Legasthenie ist nicht immer einfach, denn darauf deuten die unterschiedlichen Rechtschreibfehler hin.
Und dafür in einem Forum wo die Hilfe untereinander im Vordergrund steht, dafür einen "auf den Deckel" zu geben ist imho absolut fehl am Platze. 😉
just my 2ct
FAUCH8
EDIT:
Hätte weiterlesen sollen, weil da steht ja, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist.
Wie viele von euch stehen denn hier auf dem Schlauch ??? Merkt ihr nicht, dass der euch verarscht?
Schaut euch mal ganz spezielle Worte an. Die leichten Worte schreib er falsch und die Schweren richtig. Die Grammatik ist auch nicht soooo schlecht. Ich hoffe der TS lacht sich jetzt nicht kaputt...
-}}}}}>
Ich will hier niemandem verarschen.
Nun was die Schule angeht da wahr ich wirklich nicht, Ausnahme ist die Berufschule, da wird aber deutsch nicht wirklich unterrichtet. Sage es a ehrlich hebe a eine 5 gehabt.
Damit ist natürlich nur Deutscheschulen gemeint.
Des wenig Deutsch was ich kenn habe ich mir so zusagen selbst bei gebracht, in5 Jahren die ich hier bin.
Nun zur Werkstatt.
Wo meins du ist mein Wagen den.
Natürlich ist er in einem Werkstatt. Das hat mich sogar 165,52E gekostet.
Das war noch dazu Samstag, und ich weis es nicht wie bei dir aussieht um 18 Uhr.
Ich trat aufedenfahl keinen Mechaniker dort war schon alles zu.
Nun zum Wage seit heute steht es fest das lag gar nicht am Riemen. Sonder eine Spanrolle wahr defekt. Vielleicht wurde das teil Made in Germany auch von so einen Analphabeten wie ich gefertigt. Ich weis es nicht.
P.S.
Zitat:
Original geschrieben von Dicker-Fan
Wie viele von euch stehen denn hier auf dem Schlauch ??? Merkt ihr nicht, dass der euch verarscht?Schaut euch mal ganz spezielle Worte an. Die leichten Worte schreib er falsch und die Schweren richtig. Die Grammatik ist auch nicht soooo schlecht. Ich hoffe der TS lacht sich jetzt nicht kaputt...
-}}}}}>
Ich wollte mich eigentlich nicht mehr melde.
Meinst du ich habe mir irgendeine geheime Sprache aus gedacht.
Ich weis es nicht wie es bei dir ist, ich bin aus dem alter schon raus.
Das ich das Thema so gestartet habe. Habe ich mich entschuldigt, und mache es noch mal.
Und an dem was daraus geworden ist. Ist über die hälfte von euch selbst schuld.
Schlag doch Moderatoren vor das bevor Mann sich anmeldet großes Stoppschild angezeigt wird, wo es drauf stehen soll (Legastheniker Raus)
P.S.
FAUCH8
Danke wider was Neues gelernt.
An anderen mir bis jetzt ist es noch nie passiert, das mich niemand darauf hingewiesen hat das die Wörter irgendwie falsch ausspreche.
Wer verstehen und helfen viel, der versteht und hilft und nicht drei tage rum diskutiert.
Moin,
alle die, die den TE hier auf seine mangelnde Rechtschreibung hinweisen möchte ich die Gelegenheit geben, ihre Beiträge noch mal in Ruhe zu lesen. Da sieht es auch nicht viel besser aus😉
***Closed***
Mcaudio
MT Moderation