Heute in der Werkstatt gewesen aus backe was soll das? Mecha´s penn tag.
Bin heute in die Werkstatt um noch mein Öl wechseln zu lassen, die Dame vorne meinte es müsse noch jemand da seien, also bin ich vom Büro aus in die Werkstatt rein, an dem Tor spielen 2 Azubis Fußball.....und´n paar Meter weg steht ein Auto...
Der Servicetechniker der normal immer mit dem Meister die annahme machte und mit dem ich bisher zufrieden war hatte es sich auf der Rückbank eines X5 gemütlich gemacht, und hat tief und fest geschlafen....und einer saß vorm Tisch und hat auf einem Laptop Counter-Strike, Day of Defeat oder was das auch immer war gespielt sah nach HL aus. Naja bin dann nochma am X5 vorbei, wollte ihn nicht wecken... Bin dann direkt zu freien Werkstatt gegenüber die mir das gleich gemacht haben.
Ich meine was soll das denn? Toller Arbeitstag und vorallem tolle Betreuung. Kann man sich da nicht irgendwo beschweren also bei BMW?
58 Antworten
Fakt ist doch das alle Kfz´ler idioten sind und ihren Job nicht richtig können dabei ist es scheiß egal ob es so idiotische Lehrlinge wie Bavarian, BerndBMW sind die nur scheisse bauen oder ein Techniker von hohem Tier wie 1.2.1957, alle sind für ihre Verhältnisse sehr schlechte Fachleute!
Dazu denkt ihr immer ihr seit es, dabei seid ihr nullen. Wie kommt das das ihr immer so eingebildet seit? Der beste beweiß ist das was euer Techniker super profi im Honda forum gepostet hat:
RaceCobra schrieb:
-----------------------------------------------------------
Ja, ich weis wo die Kerzen sind. Weis noch andere Dinge.
Weist du was eine Nockenwelle ist?
Ich mein so "Wankel Fahrer" haben sowas ja nicht...
1.2.1957 schrieb:
------------------------------------------------------------
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
Oehm, hm... ne nicht wirklich was ist das?
Kann das sein das die Nockenwelle mit halber Drehzahl der Kurbelwelle läuft und die Nockenwelle soll die Ventile zum richtigen Zeitpunkt und in einer genau festgelegten Reihenfolge öffnen und deren Schließen durch die Ventilfeder ermöglichen?
Kann es sein das auf der Nockenwelle solche Nocken drauf sind die die Ventile zum richtigen Zeitpunkt um einen definierten Weg öffnen und nach einer vorher exakt festgelegten Zeit mit einer bestimmten Geschwindigkeit wieder schließen?
Nur so ein gedanke weiß aber nicht ob das jetzt stimmt aber du mein kfz´ler Kollege wirst mir da sicher weiterhelfen können.
Zitat:
Bin leider kein Wankelfahrer.
Dazu sage ich nur "HAHA" "Ich bin ja so toll" Kenne mich besser aus "HAHA" typisch Kfz ler idioten.
BerndBMW findet es also okay das mal an nem Samstag einfach nix tut obwohl man dafür bezahlt wird, abgesehen davon das kfz ler so überbezahlt sind!
Aja, ja ich arbeite in einer Bank und glaube auch das ich etwas besseres wie ihr bin, weils halt auch so ist.
Zitat:
Original geschrieben von BerndBMW
bei uns war das net anderes, hab mehr scheiße gemacht als gearbeitet. Kunden kucken dann eben mal schräg aber bis jetzt hat noch keiner was gesagt. Wenn seh nen Problem damit haben was wir machen sollens ins gesicht sagen. Mehr sag ich zu diesem bescheuerten thema net mehr.
hallo? raffst du noch alles?
wenn ich so ne scheiße auffer arbeit abziehen würde könnte ich gleich selbst kündigen. am besten noch rumgepfuscht statt gescheit zu arbeiten, oder?
ab und zu mal blödsinn machen ist okay, aber die mehr scheiße machen als arbeiten? sorry, aber das halte ich einfach für bescheuert. kündige und gib deinem job jemanden der arbeiten will!!!
Zitat:
Original geschrieben von ChrisX
Fakt ist doch das alle Kfz´ler idioten sind und ihren Job nicht richtig können dabei ist es scheiß egal ob es so idiotische Lehrlinge wie Bavarian, BerndBMW sind die nur scheisse bauen oder ein Techniker von hohem Tier wie 1.2.1957, alle sind für ihre Verhältnisse sehr schlechte Fachleute!
Dazu sage ich nur "HAHA" "Ich bin ja so toll" Kenne mich besser aus "HAHA" typisch Kfz ler idioten.
BerndBMW findet es also okay das mal an nem Samstag einfach nix tut obwohl man dafür bezahlt wird, abgesehen davon das kfz ler so überbezahlt sind!
Aja, ja ich arbeite in einer Bank und glaube auch das ich etwas besseres wie ihr bin, weils halt auch so ist.
also das stimmt aber so auch nicht, kfzler sind keine idioten, das ist unsinn, gibt auch dumme banker 😉 und nur weil du banker bist, biste nicht gleich was besseres.
Gleiche Prinzip wie, ich hab mehr PS, ich bin was besseres, absoluter Schwachsinn.
Ich finde es zwar auch nicht in Ordnung, wenn man für sein Geld nichts tut, aber deshalb sollte man nicht alle über einen kamm scheren. Das wäre einfach zu intollerant, ich kenne genug kfzler (mein vater z.b.) die hart für ihr geld arbeiten.
und kfzler sind nicht wirklich überbezahlt. wenn du normal ausgelernt hast, verdienste so viel wie nen ausgelernter im büro. ist in ordnung so.
wenns hier so weiter geht heisst es bald wieder:
**closed**
das muss doch nicht sein, oder?? 😠
gruss, BAYERN-EXPRESS
Ähnliche Themen
Zitat:
Fakt ist doch das alle Kfz´ler idioten sind und ihren Job nicht richtig können dabei ist es scheiß egal ob es so idiotische Lehrlinge wie Bavarian
Lehrling? Umschüler --> ab 2006 an der FH, Maschinenbau Fachrichtung Kfz-Technik.
Wenn du schon rumheulst dann informiere dich vorher besser ok süsse...😁
Zitat:
Mädel,
klar bist du besser😁 --> aber es gibt immer bessere, und meinst du nicht das ein Dipl.-Ing weitaus "besser" ist als so ein popeliger Bankangestellter...
Mfg Bavarian320
Hier scheinen mich einige Falsch verstanden zu haben, Kfzler sind idioten weil sie einfach keinen Plan von ihrem Beruf haben das wollte ich damit sagen. Mit "besser" meine ich das ich mich wenigstens mit meinem Beruf auskenne, schaut euch doch ma BERNDBMW an baut nur scheisse z.b sind ja fast alle kfzler so. Mein Sozialer Status in der Gesellschaft ist sowieso besser, ja.#
Und jeder der sagt das solche leute wie 1.2.1957 sich dermaßen aufführen dürfen nur weil sie sich besser auskennen wie andere, LÜGEN!
Zitat:
Man sagte mir das rendiere sich nicht weil man sehr schmutzig wird
Och Angst das die Krawatte schmutzig wird...😁???
Stimmt schon "rendiert" sich nicht😉
Zitat:
(Warn Lehrling von daher werde ich das wohl auch können
Wenn so ein Idiot von Lehrling das kann, musst du es ja erst recht können😁
Zitat:
werde das ma versuchen nächstes mal)
Sehe schon den nächsten Thread: Hilfe!!! Öl in den Kühler geschüttet - Einfüllstutzen verwechselt...😁
Mfg Bavarian320
Zitat:
Hier scheinen mich einige Falsch verstanden zu haben
Passt scho kleine...
Zitat:
Mit "besser" meine ich das ich mich wenigstens mit meinem Beruf auskenne
Aber von Autos und Technik scheinst du keinen blassen Schimmer zu haben.
Zitat:
Mein Sozialer Status in der Gesellschaft ist sowieso besser, ja.
Wenn ich mich als Umschüler mal kurz auf dein Niveau begeben darf (kann ich überhaupt so tief sinken?): In 8 Semestern lache ich über deinen "Sozialen" Status...😁😁😁
Mfg Bavarian320
1.2.1957 ein Techniker von Hohen Status und sehr impulsiv aber glaube nicht das er eingebildet ist, aufjedenfall nicht so eingebildet wie du es bist.
Das Kfz´ler in sachen "Autos" etc ein wenig daherrede können/dürfen ist wohl das normalste der Welt genau so wie du daherreden darfst wie du jeden Tag auf dein Stuhl pfurzt und sachen am PC eingibst (was für ein verdienst, Genial, würden kfz ler niemals können).
Du bist einfach ein A Loch , Das Handwerk wird in der Sozialen Gesellschaft eben immer wegen solchen idioten wie dich so schlecht dargestellt obwohl es eines der tragenden Teile hier ist.
Naja Typisch Deutsch.
Also A Loch das nächste mal machste bitte alles am Auto selber, ja? Du gibst jeden Tagn paar sachen am PC ein und machst sogar Überweisungen da wird so ein kleine Fehlersuche (Elektrik) am besten an nem 7er sicherlich kein Problem für dich sein.
Aja den 7er kannste dir ja noch kaufen bist ja Sozial so weit oben 😉
Zitat:
wenn ich so ne scheiße auffer arbeit abziehen würde könnte ich gleich selbst kündigen. am besten noch rumgepfuscht statt gescheit zu arbeiten, oder?
Samma was juckt dich das was ich in meiner Ausbildung machen? Bekomme eh net mehr als meine 500€ 😉 egal ob ich nun Fußball spiele oder nen Auto repariere bloß weil du das früher net so machen konntest man ich bin jung hab fun und das wars...
Zitat:
Dazu denkt ihr immer ihr seit es, dabei seid ihr nullen. Wie kommt das das ihr immer so eingebildet seit? Der beste beweiß ist das was euer Techniker super profi im Honda forum gepostet hat:
RaceCobra schrieb:
Ja, ich weis wo die Kerzen sind. Weis noch andere Dinge.Weist du was eine Nockenwelle ist?
-----------------------------------------------------------1.2.1957 schrieb:
------------------------------------------------------------
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------Oehm, hm... ne nicht wirklich was ist das?
Kann das sein das die Nockenwelle mit halber Drehzahl der Kurbelwelle läuft und die Nockenwelle soll die Ventile zum richtigen Zeitpunkt und in einer genau festgelegten Reihenfolge öffnen und deren Schließen durch die Ventilfeder ermöglichen?
Kann es sein das auf der Nockenwelle solche Nocken drauf sind die die Ventile zum richtigen Zeitpunkt um einen definierten Weg öffnen und nach einer vorher exakt festgelegten Zeit mit einer bestimmten Geschwindigkeit wieder schließen?Nur so ein gedanke weiß aber nicht ob das jetzt stimmt aber du mein kfz´ler Kollege wirst mir da sicher weiterhelfen können.
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------Bin leider kein Wankelfahrer.
-----------------------------------------------------------Dazu sage ich nur "HAHA" "Ich bin ja so toll" Kenne mich besser aus "HAHA" typisch Kfz ler idioten.
super beitrag....
Ah du Schande, Chris du bist Sozial so weit oben angegliedert, ich sollte eigendlich gleich vor die Knien...Tut mir leid das mein Beitrag im Honda forum ein schlechtes Bild auf die Kfz ler geworfen hat, er hat mich eben "dumm" gefragt was ne "Nockenwelle" ist, dann hab ich ihm halt dumm geantwortet....
Naja und für mich ist es scheiss egal ob einer Lehrer, Arzt oder sonst was ist, Ansehen ist Ansichtssache 😉
z.b
Wir haben zwei Lehrer als Kunden, der eine ist wirklich in Ordnung freue mich immer wieder wenn er mal Vorbei kommt. Der Andere dagegen ist ein Arschloch dem ich anliebsten die Fresse einschlagen würde?
Das ist übrigens auch einer von deiner Sorte.
Unser neuer Azubi wechselt grade Öl und verschüttet ein weig davon auf seinen Arm.
Lehrer Kollege: Wie schlecht muss man in der Schule gewesen sein um so nen Job machen zu können?
Ich: Der hat 2,3 Realschule ist auch auf KOM-T und PKW.
Lehrer Kollege: ja, was für eine Verschwendung.
So etwas ist "HAHA"....Und ihr Banktrottel denkt immer ein KFZ ist so einfach zu warten wie eine Überweisung zu tätigen, spreche jetzt vom Körperlichen, Handwerklichen und Theoretischem (Fach) können.
Klein anfangen kein begriff für dich oder?
*****closed*****
Sozialer Status ? was für einen schwachsinn gebt ihr von euch ab ? KFZler sehe ich höher an als irgendwelche deppen die in der Bank hocken.Am besten die deppen vonner Sparkasse noch