Heute hab ich es endlcih getan...

Opel Vectra C

Heute hab ich es endlich getan...

... ich hab endlich die Sommerschlappen aufgezogen 😎

Im Anhang findet ihr ein paar Beweißfotos!

Sind zwar nur die originalen 6 Doppelspeichen - Felgen in Verbindung mit Spurplatten, stehen dem Vectra aber meines Erachtens ganz gut!

Na dann...

Schönen Abend noch
Michi

19 Antworten

was habt ihr eigentlich alle an dem wagen auszusetzen! ich finde ihn (bis auf die winterreifen 😉 ) sehr gelungen!

ich sehe auch mal zu, in den nächsten tagen ein paar bilder zu schiessen, besonders mit den schönen 18" ist der wagen ein schmankerle :P

Zitat:

Original geschrieben von R@fi

......Das haben normal Opas......

Stimmt .......🙂

Schmutzfänger

Ja das sind Schmutzfänger 😮!!
Im Winter sind die goldes wert! Bei meinem Cali hatte ich im Winter nie Schmutzfänger, ich hätte mal Fotos von den Seitenschwellern machen sollen 😰

Die hinteren hab ich ja fürn Sommerbertrieb bereits abgenommen. Aber da hab ich ja gleich eine Frage: Wie bekomm ich die vorderen ab?????
Wollt die natürlich auch abnehmen (im Sommer muß das wirklich nicht sein, da geb ich euch recht), aber ich kam da nicht richtig dazu (sind mit so Kunststoffdingern angenietet). Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!!!

Danke schon mal im voraus!

mfg
Michi

Wenn ichs gewusst hätte wär ich persönlich vorbeigekommen und hät sie runtergenommen weil das is ja ein Verbrechen... Mach ich so auch, mitn Brecheisen geht alles runter.

Jo Schmutzfänger nennt mans in gehobener Sprache welcher ich mich aber nicht betätige wenn mich etwas graut 🙂
Hieß vor langer Zeit mal Kotfänger. Dann hams weil alle ja Wörter die eventuell mit Fekalien zutun haben nicht in den Mund nehmen wollen weil es ja bööööse Wörter sind, auf Schmutz umgestellt. 🙂

Uns am Land is das wurscht, bei uns sin das Kotfänger.

Aber das ist egal RUNTER DAMIT!
Im Winter wenn Schnee, Matsch, und Salz liegt helfen die dir auch nicht soviel, dass sie das wieder gutmachen könnten was sie dem Aussehen deines Wagens antun.....