Heute CH und LH Programieren lassen
Hallo all.
Habe mir heute beim Freundlichen einige sachen bei meinem Golf 5 TDI 2.0 Sportline nachprogramieren lassen.
War eigentlich kein Problem . Habe auch keine Nebelscheinwerfer ( die viele meinen ohne die gehts ned ).
ES GEHT !!!!
Zugleich hab ich mir noch das nervende Anschnallpiepen und zeichen weg machen lassen lol.
Wie gesagt keinerlei probleme, Dauer 20 min. Kosten 18,- !!!! Finde ich gut
17 Antworten
ahh, das heisst es gab es nicht vor MJ06? da war ja das mini facelift, ich hab MJ 07 und keine Nebler Bzw xenon und geht trotzdem, genauso wie beim MJ08er eines kumpels. kein xenon/nebler und totzdem geht es...
Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan
ahh, das heisst es gab es nicht vor MJ06? da war ja das mini facelift, ich hab MJ 07 und keine Nebler Bzw xenon und geht trotzdem, genauso wie beim MJ08er eines kumpels. kein xenon/nebler und totzdem geht es...
Ja bei meiner Mum geht es auch so, und beim Kumpel geht es auch ohne NSW usw, ein Ver ist MJ 06 und der andere MJ 07
Zitat:
Original geschrieben von didou
Es geht einiges 😁 such mal hier im Forum nach Golf 5 Codierung da sind einige Threads. Aber manche Sachen sind komplizierter.Zitat:
Naja, mir reicht eigentlich die CH/LH Funktion. Allerdings weiß ich nicht recht was es alles gibt.
Mein Golf ist BJ12/07, 77kW TDI, brauchst Du mehr Daten?
M.
@didou:
Habe jetzt mal so geschaut was es alles so gibt, aber eigentlich bleibt es dabei, dass ich nur die CH/LH Funktion möchte. Wobei ich auch bei manchen Funktionen nicht genau weiß was es ist bzw. wie ich damit zurechtkomme (z B. Softtouch für die Heckklappe).
Ach ja, da ich NSW habe denke ich mal, dass ich ein Highlinesteuergerät habe, habe gelesen dass es die Sache leichter macht.
Wie kommen wir zusammen? Was nimmst Du dafür?
M.