Heute Bastuck bestellt :-)
Hallo @ all,
Da ich für meinen 325i M50 einen geilen Sound gönnen wollte, und ich bis jetzt keine Erfahrungen mit ESD's hatte, bestellte ich mir damals mit der Sammelbestellung einen Boysen. Der Sound hat mich etwas enttäuscht. Da war mein Serien ESD lauter.
Etwas aus Frust, dass ich nicht den Sound zu hören bekam, den ich mir wünschte, bin ich heute beim Cruisen, an einem Tuninggeschäft bei uns in der Gegend vorbeigefahren. Als ich den Tuningshop sah, hat's klick gemacht, "ich wollte doch Sound haben". Bin sporadisch schnell abgebogen nach Eisenmann gefragt, Kostenpunkt € 665,- mit Anschlussrohren, war mir etwas zuviel und Lieferzeit ca. 4 Wochen, huii.
Da ich hier oft lese, entweder Bastuck od. Eisenmann, hab ich mich dann für nen Bastuck entschieden und gleich bestellt. Lieferzeit ca. 4 Tage, Preis € 471,- inkl Montage.
Der wird wohl mit TG sein, die leise Version, kenn mich mit Bastuck überhaupt nicht aus. Hatte lediglich paar Soundfiles angehört.
Hat aber von euch jemand paar Soundfiles speziell für nen 325i M50, fahre ne Limo.
Hoffe, mit Bastuck hab ich nichts falsch gemacht und werde zurfrieden mit dem Pott.
Danke und Gruss
2Fast
172 Antworten
joa irgendwann ist es auch uncool nen lauten auspuff zu haben ....
aufn dorf die bauern mögens schon gerne laut, abe rin der city ... da kommt es net gut .. zumindest net in HH 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
also ich glaub ich bau meinen wieder ab. der ist zu laut geworden ;( ich kauf mir wieder nen imasuff *g*
auch wenns nur 1,8l sind, aber das nervt. und die leute gucken schon.
*lol*
Sollte Dir ja vorher schon bewust gewesen sein😁
@ Peschi!
Das hat nichts mit Cool zu tun! *kopfschüttel*😉
bei mir is es auch nix mit cool.. ich find den sound einfach nur geil 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
*lol*
Sollte Dir ja vorher schon bewust gewesen sein.
mein vorheriger war nicht mal halb so laut. von wegen bewußt und so.
hab einfach keinen bock mehr auf sone brülltüte.
allerdings war der eisenmann auch net besser den mein schrauber in der werkstatt drunter hatte.
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
bei mir is es auch nix mit cool.. ich find den sound einfach nur geil 😁
joa bei mir isset ja auch net anderes.. aber ob ich mir nochmal den bastuck esd mit ersatzrohr kaufe glaube ich net 😁
weils einfach nervig is ...
Zitat:
mein vorheriger war nicht mal halb so laut. von wegen bewußt und so.
hab einfach keinen bock mehr auf sone brülltüte.
allerdings war der eisenmann auch net besser den mein schrauber in der werkstatt drunter hatte.
Du bist aber lange genug hier um zu wissen,das ein Bastuck net grad leise ist😉 Gibt ja auch genug Videos😁
Du kannst 1600cm³ nicht mit 1800cm³ ( 1900cm³ ) vergleichen!
Ist das gleiche wie mit Mircos und meinem Bastuck!!!
Meiner ist im gegensatzt zu Seinem Leise😛
Ist mir jetzt auch egal,nur versteh ich manchmal die logig net.
Dann macht man sich beim nächsten kauf mehr Gedanken.
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
joa bei mir isset ja auch net anderes.. aber ob ich mir nochmal den bastuck esd mit ersatzrohr kaufe glaube ich net 😁
weils einfach nervig is ...
Dann läßt das Ersatzrohr weg😁 *lol*
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Du bist aber lange genug hier um zu wissen,das ein Bastuck net grad leise ist😉 Gibt ja auch genug Videos😁
Du kannst 1600cm³ nicht mit 1800cm³ ( 1900cm³ ) vergleichen!
Ist das gleiche wie mit Mircos und meinem Bastuck!!!
Meiner ist im gegensatzt zu Seinem Leise😛
Ist mir jetzt auch egal,nur versteh ich manchmal die logig net.
Dann macht man sich beim nächsten kauf mehr Gedanken.
ja super, und mit fächerkrümmer und 200 zellenkat hört man mich dann schon 200 km weiter oder was (für dieses vorhaben ist der Bastuck auch gänzlich ungeignet *g*)? neee neee. hab auch kein bock von den grünen hier zur db messung geschleift zu werden, der ist eindeutig lauter als das, was im schein steht.
und auf videos kommt das nie so rüber wie in echt. der letze war sehr angenehm und schön brummig, und der hier röhrt nur wie nen elch, aber in ner lautstäke, das man im innenraum kopf- und ohrenschmerzen bekommt.
und nen zu lauter esd ist aufe dauer nicht mehr schön. fand ich vllt mal mit 18 gut, aber mittlerweile... nee danke.
Zitat:
Original geschrieben von st328
ich will auch wieder ein e36,und einen lauten auspuff...🙁...
🙁
kannst dir ja nen e36 motor einbauen 😉 ich hätte hier noch nen schönen m40 😛
Zitat:
und auf videos kommt das nie so rüber wie in echt.
Kannst Du net verallgemeinern😉
Meine Videos Sind nah drann😁
Und warum wiedesprichst Du Dir jetzt?
Zitat:
und nen zu lauter esd ist aufe dauer nicht mehr schön. fand ich vllt mal mit 18 gut, aber mittlerweile... nee danke.
Du bist doch schon länger keine 18 mehr,oder?😛
Zitat:
kannst dir ja nen e36 motor einbauen 😉 ich hätte hier noch nen schönen m40 😛
wenn dann will ich ein M50,damals was ich in meine 320er drin hatte....
das ding war sogar mit dem serien esd lauter als mein e46 mit komplett bastuck anlage....🙁