ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Heute 11.11. -> passender Fake, oder ist das etwa ernst? In BRD unmöglich, oder?

Heute 11.11. -> passender Fake, oder ist das etwa ernst? In BRD unmöglich, oder?

Hi zusammen,

das hier habe ich gerade zufällig im Internet gefunden. Sieht schon echt aus, aber ich glaube nicht, dass dies ernst ist. Was meint Ihr?

Nach deutschem Passrecht wäre das Foto wegen dem Schlagschatten erst gar nicht akzeptiert worden ;-)

Helau!

Torsten - der XC-Fan (bekennender Karnevalhasser ;-)

P.S.: Liebe Mods, wenn Ihr möchtet, könnte dieser Thread auch ins Sicherheitsforum verschoben werden - schließlich ist das wohl sehr unsicher (zwecks Identifizierung der gültigen Fahrerlaubnis - damit kann doch selbst ich mich ausweisen) ;-)

P.S.S: Allerdings mal im Ernst - wenn der FS eh nur gültig in Zusammenhang mit einem Personalausweis oder Reispass ist, dann könnte es ja doch legal, sein - oder?

Ähnliche Themen
15 Antworten

Re: Heute 11.11. -> passender Fake, oder ist das etwa ernst? In BRD unmöglich, oder?

 

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

P.S.S: Allerdings mal im Ernst - wenn der FS eh nur gültig in Zusammenhang mit einem Personalausweis oder Reispass ist, dann könnte es ja doch legal, sein - oder?

Ist dann aber im Reispass oder Personalausweis nicht auch so ein Foto drinnen? :)

Gruß

Ralph

Re: Heute 11.11. -> passender Fake, oder ist das etwa ernst? In BRD unmöglich, oder?

 

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Nach deutschem Passrecht wäre das Foto wegen dem Schlagschatten erst gar nicht akzeptiert worden...

Wie man unschwer erkennen kann, wurde das Dokument auch nicht von einer deutschen Behörde ausgestellt...

Re: Re: Heute 11.11. -> passender Fake, oder ist das etwa ernst? In BRD unmöglich, oder?

 

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Wie man unschwer erkennen kann, wurde das Dokument auch nicht von einer deutschen Behörde ausgestellt...

Hab ich ja auch nicht behauptet, oder? ;-)

Jedenfalls möchte ich mal das Gesicht von einem/dem deutschen Polizeibeamten sehen, der eine FS-Kontrolle macht und in dieses Bild schaut (und wenn dann exakt diese Person auch am Steuer sitzt und exakt den Schleier anhat).

Ich würde mich an Ort und Stelle kringeln vor lachen und den Wagen schnell weiter schicken ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (kopfschüttelnd, aber nicht wissend ob Fake oder Real-Life ;-)

Re: Re: Heute 11.11. -> passender Fake, oder ist das etwa ernst? In BRD unmöglich, oder?

 

Zitat:

Original geschrieben von ralph_st

Ist dann aber im Reispass oder Personalausweis nicht auch so ein Foto drinnen? :)

Müsste ja eigentlich so sein...

Jedenfalls finde ich heute verdächtig viele Kopfbedeckungen im Internet, ist schon bald peinlich ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=SxFFSDNLDv8

Hoffentlich fahren alle Volvo, damit nichts schlimmeres passiert. Ein schönes WE Euch allen.

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und hat def. nix gegen diese Schleier! Auch wenn ich Karneval nicht gut finde und es wenigstens zeitlich einigermaßen begrenzt ist ;-)

am 11. November 2006 um 15:00

100% fake

im irak ist arabisch die amtssprache und somit auch die sprache/schrift, in der dokumente ausgestellt werden. Führerscheinklasse "G" für traktori ist schon endgeil. selten so gut gelacht.:D

johannes

warum antworte ich eigendlich auf solch 'nen scheiß

Zitat:

Original geschrieben von rosenkranz

100% fake

im irak ist arabisch die amtssprache und somit auch die sprache/schrift, in der dokumente ausgestellt werden. Führerscheinklasse "G" für traktori ist schon endgeil. selten so gut gelacht.:D

johannes

warum antworte ich eigendlich auf solch 'nen scheiß

Bitte genau hinsehen! Das ist kein Irakischer Führerschein! Das Dokument trägt einen Stempel der 'Republika Hrvatska" und als Wohnort ist Zagreb eingetragen. Also eindeutig Kroatien. Auch die verwendete Sprache ist eindeutig kroatisch. Alle Wörter die da vorkommen lassen sich per Google finden.

Wieso sollte das also ein Fake sein??

 

Gruß

 

Steve

Da hilft wohl nur ein Blick in die entsprechenden kroatischen Gesetzestexte.

am 11. November 2006 um 15:25

@ SteveT6:

hast recht, habe nur das bild gesehen und "IRAK" gelesen. trotzdem glaube ich an ein fake

johannes

schnell geantwortet und schnell blamiert.:confused:

Hee die kenn ich! Die kommt aber weit umher auf der Welt!

Da hat sie sogar schon mal n Strip hingelegt!Neulich war die sogar hier in der Schweiz! Wie klein die Welt doch ist :rolleyes:

Mal ehrlich, in der heutigen Zeit ist das (Religion hin oder her) eine Unterdrückung einer ganzen Bevölkerungsschicht! Oder glaubt jemand wenn man solche Verhüllungen freistellen würde, dass da noch viele Frauen mitmachen würden?

Soll jeder seinen eigenen Glauben haben, aber solcher Fanatismus IMHO ist sehr Weltfremd!

Gruss Kusi, denkt aber, dass das hier eh keine Politdiskussion wird, da A: MT und B: ein Tabu Thema

Sorry, Kusi, aber Dein Link führt zu folgender Fehlermeldung:

Forbidden

You don't have permission to access /albums/menschen/vermummt-5084.jpg on this server.

 

:(

 

Steve

... ist auch gut so, denn wenn nicht wære der thread møglicherweise direkt in den muell gewandert. ;)

lieb gruss

oli

Es kann eigentlich nur ein Fake sein. In den Ländern, in denen sich die Frauen derart verschleiern müssen, dürfen Frauen auch keinen Führerschein machen.

 

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Es kann eigentlich nur ein Fake sein. In den Ländern, in denen sich die Frauen derart verschleiern müssen, dürfen Frauen auch keinen Führerschein machen.

 

Gruß

Martin

weshalb sie ihn ja auch in Kroatien machen mußte...?!

:)

Gruß, Hagen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Heute 11.11. -> passender Fake, oder ist das etwa ernst? In BRD unmöglich, oder?