Heul
Mir ist heute morgen auf unserem Parkplatz einer rein gefahren Heul.
Fahrerseite hinten eine FETTE BEULE,HINTERE STO?STANGE KAPUTT und jetzt kommt das SCHLIMMSTE,ZWISCHEN RÜCKLEUCHTE UND HINTERE STO?STANGE IST DIE NAHT GERISSEN 🙁🙁🙁
Und jetzt leg ich noch einen drauf......ES WAR KEIN ZETTEL AM AUTO,wir haben zwar eine vermutung aber der ist noch arbeiten.
Das problem ist da ich im moment Arbeitslos bin hab ich ihn erstmal nur auf Haftpflich angemeldet.Wenn der den wir vermuten es doch nicht war sitze ich auf den Schade selber......
So eine SCHEI...........Ich könnte Kotzen
53 Antworten
Oh nein... Du hast aber auch nur Pech mit dem Auto 🙁
Hoffe du kannst den Schuldigen ausfindig machen!
Gruss Sven
Hi Lars,
du hast aber auch ein Pech, is ja nicht normal.
Polizei habt ihr aber gerufen... oder? Wenn das so heftig war, dann müsste ja eventuell auch was an Lack vom andern zu sehen sein.
Gruß
Matze
Oder Lackreste von dem anderen Auto an deinem. Ist echt ne schweinerei sich dann auch noch ohne Nachricht zu verschwinden.
Ja es war ein Blauer Wagen.Bei mir bei der Beule ist aber Hell Blau zu sehen aber der Nachbar hat etwas dunkeleres Blau....
Hm, nicht schön. Aber der ist zuretten! Frag mal Markus unseren beulenmeister! Nur schade drum, hat ja vom Lackher fast wie neu ausgesehen, und KEINE Beule gehabt... Am besten wieder grade machen und verkaufen, da liegt irgendwie ein Fluch auf diesem Auto.
Zitat:
Original geschrieben von Lars53b
Ja es war ein Blauer Wagen.Bei mir bei der Beule ist aber Hell Blau zu sehen aber der Nachbar hat etwas dunkeleres Blau....
Wirst du ja sehen wenn er auch eine entsprechende Beule drin hat... Polizei ist informiert? Die können dann proben davon nehmen und das genau herausfinden. Würde erstmal Anzeige gegen unbekannt machen. Wo ist das passiert? Bei dir vor der Tür oder auf nem Parplatz vom Einkaufszentrum oder so?
Wie schon gesagt, Polizei holen und Spuren sichern lassen... weil Fahrerflucht, denn den Bums hätte ja wohl jeder merken müssen.
Gruß
Matze
Also das ist bei uns auf dem Parkplatz passiert.
Vor 5 min ist auch der Nachbar gekommen,ist aber gleich ab ins Haus gegabngen.
Ich dann runter zu deren Auto und siehe da 😁😁😁😁😁 er hat eine Beule bzw auch Schrammen bei sich an der Hinteren Stoßstange.
Hab eben die Blau-Weißen angerufen,die wussten schon bescheid und haben gesagt ok es kommt gleich einer rum😁😁😁😁😁😁😁
Bin ich froh das er das war.
Ich war heute morgen schon bei der Polizei und hab anzeige gemacht auf unbekannt,habe aber auch gesagt das ich einen verdacht habe,da der Wagen vom Nachbarn nicht da ist und er einen Blauen hat.
Also Leute ich bin zumindestens froh das ich weiß wer es war.
Denke mal das wird ganz schön Teuer,was kostet ne neue Stoßstange und das Seitenteil lakieren,naja und das einschweißblech zu ersetzten.
Aber wenn dann bei vw und nicht bei einem Laker.
Gruss
Lars
Mit einem Variant waer das nicht passiert. *hust*
Ne schmarrn, gut dass der Verursacher ausfindig gemacht wurde.. den Rest macht der VW Haendler.