Hessen Frankfurt
Gude Liebe Frankfurter Opelaner Aus der Geburts stete jendes Opelz
Ich suche tuning begeisterte Aus Frankfurt und um gebung
Mein Astra hat leider noch nix an aus sehen gewonnen aber das wird noch😎
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TAYLERmc
toll freu dich ...... und jetzt
Meinen Respekt an PERSON, dass er sich mit dir überhaupt noch unterhält ...
Wenn du rumpöbeln willst, geh zu LYCOS oder so ... da sind mehr von deiner Sorte 🙄
67 Antworten
Ja du hast bschon recht ich häte auch keine lust jedesmal jeben ein und aus zu dragen
und immer darauf achten nee wehre nix für mich
Tja nur die Harten kommen in de Garten
und die weichen fallen in den graben
oder so ähnlich
ach wenn ich mal versuche was zu reimen geht immer schief
übrigens, nur so am rande, weil du neu bist:
wenn man seinen Beitrag schnell schreibt & dann schreibfehler sieht - kann man die nachträglich noch editieren,
an dem Beitrag ist unten rechts so ein Symbol - wie ein Bleistift, da kann man seinen Beitrag noch editieren.
zum Thema: hab hier leider auch noch niemanden aus meiner Stadt (Landeshauptstadt) gefunden
- der mir schraubermäßig helfen könnte.
ja hab ich schon gesehen ich bin aber noch nie ein ass in gramatik gewesen ich ver laber mich auch stendig
kommst aus berlin oder watt??😉
nee, aus der Landeshauptstadt von Thüringen.
Ähnliche Themen
als ob ich das gewusst hätte! 😁
aber Hessen/Wiesbaden weiß hier auch kaum jemand.
naja, wie gesagt, ich würde mich auch freuen- hier jemand mit´ner Halle zu kennen,
dann könnte man z.b. mal verschleißteile wechseln - auf der Strasse hab ich keine Lust zu.
geht mir genauso und jetzt kommt so langsam der winter da wirds sowieso wieder viel zu kalt für sowas
aha. du weißt noch nicht was für ein Auto du hast.
http://de.wikipedia.org/wiki/Opel_Astra_F
Zitat:
Ich entschuldige mich vür mein benehmen in die sem forum insbesondere bei dem user PERSON es tut mir leit falls ich abfällig gewirgt haben sollteGez.: TAYLERmc
Du bist dir keiner Schuld bewusst und entschuldigst dich trotzdem ? Eine Entschuldigung ist ein Schuldeingeständnis, aber das nur nebenbei ...
Deine Schwäche liegt überigens nicht in der Grammatik. Dein Satzbau ist okay. Dein Problem ist die Rechtschreibung.
Ich hab mir mal den ganzen Kram hier durchgelesen ...
Für solche sinnlosen Sachen gibt es eigentlich den Opel Elite Thread ...
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Du bist dir keiner Schuld bewusst und entschuldigst dich trotzdem ? Eine Entschuldigung ist ein Schuldeingeständnis, aber das nur nebenbei ...Zitat:
Ich entschuldige mich vür mein benehmen in die sem forum insbesondere bei dem user PERSON es tut mir leit falls ich abfällig gewirgt haben sollteGez.: TAYLERmc
Deine Schwäche liegt überigens nicht in der Grammatik. Dein Satzbau ist okay. Dein Problem ist die Rechtschreibung.
Ich hab mir mal den ganzen Kram hier durchgelesen ...
Für solche sinnlosen Sachen gibt es eigentlich den Opel Elite Thread ...
WAS WILLST DU EIGENDLICH MANN WENN DU ANDEREN AUF DIE EIER GEHEN WILLST DAN ERZÄHL DEINEN SINFREIEN MISST WO ANDERS ABER VERSCHONE MICH DAMIT BITTE 😠😠😠