ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Herstellerbescheinigung für AMG W220?

Herstellerbescheinigung für AMG W220?

Mercedes
Themenstarteram 11. Dezember 2012 um 7:57

Morgen die Herren..

Hat jemand zufällig die Herstellerbescheinigung AMG Felgen für den 220er da liegen und mir evtl per Email oder PN zu kommen lassen?

Im World Wide Web finde ich diese nur vom 221.

MFG

Ähnliche Themen
13 Antworten

Eventuell passt diese hier. Um ganz korrekt zu sein muss jede Seite von einer Niederlassung abgestempelt sein (siehe Auflagen).

 

Wenn die eingetragen sind - muss man das Teilegutachten vorzeigen?

am 11. Dezember 2012 um 8:04

Hier klicken:

http://www.mercedes-benz.de/.../tires_and_rim.0004.html

Kannste alles aussuchen.

Themenstarteram 11. Dezember 2012 um 8:11

Vielen Dank...

bin Über google nicht drauf gekommen...

Aber.. dort ist der 220 auch nicht aufgelistet...

am 11. Dezember 2012 um 8:16

Stimmt. :confused:

Habs auch jetzt erst gesehen.

Ich schau heute Abend mal bei mir auf der anderen HDD.

Denke ich habe das mal vor Jahren gespeichert.

Erinner mich am besten per Message am Abend nochmal, außer du hast bis dahin schon was.

MfG Flo

Themenstarteram 11. Dezember 2012 um 8:19

Ja.. ok..

ich hatte diese auch auf der Platte und Ausgedruckt auch..

aber nach dem Umzug ist alles abhanden gekommen.

und Der Tüv Termin steht bevor..

Eventuell passt diese hier. Um ganz korrekt zu sein muss jede Seite von einer Niederlassung abgestempelt sein (siehe Auflagen).

 

Wenn die eingetragen sind - muss man das Teilegutachten vorzeigen?

Themenstarteram 11. Dezember 2012 um 14:24

Danke da ist die aber auch nicht drauf...

Schade..

Welche hast du denn? Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Bullethead ist mir zuvor gekommen :D

Mehr habe ich leider auch nicht.

Wollte nur kurz Bescheid geben.

MfG Flo

Themenstarteram 12. Dezember 2012 um 8:47

Das wäre die Felge 2 mal A 2124012702 und 2mal A212401802...

Jemand schon bezüglich der Bescheinigung fündig geworden?

Die findet man in dem oben bereits genannten Link - allerdings für den W212 und nicht für den W220. Eventuell läuft das nur über ein Vergleichsgutachten.

Themenstarteram 13. Dezember 2012 um 8:59

Danke...

Ja das ist aber die letzte Alternative...

Die ist zu 100% auf dem AMG dokument vom 220er drauf..

Wenn du dir da ganz sicher bist rufe doch mal bei AMG an oder schick eine email an amg-technik@daimler.com. Die Felge ist bei der E-KLasse einzig und allein nur für den E63 zugelassen und somit schon sehr speziell. Lass uns wissen wie es ausgeht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Herstellerbescheinigung für AMG W220?