Herkunft der A3 Forum User
Herkunft der A3 Forum User (bitte diesen Thread benutzen)
Hi,
habe mal ne Idee, wollen wir nicht mal ne Liste erstellen, wo jeder mal einträgt wo er herkommt. Es kann ja jeder schreiben was er "preisgeben" möchte (Wohnort, Kreis, aber auf jedenfall das Bundesland).
Ich würde vorschlagen jeder schreibt mir ne mail an:
mit dem Betreff "A3 Forum". Im Text nur das "Login" und die Angaben eintragen.
Freiwillig können noch (danke für die Anregung)
- Fahrzeugkurzangabe (A3 8P/L Ambiton/Attraction TDI/FSI)
angegeben werden.
Ich erstelle dann eine Liste und werde die dann mal veröffentlichen, bzw. genauer gesagt an alle rundmailen.
Gruß
Oli
27 Antworten
Bitte unbedingt auch das ALTER angeben 😁
Gruß, Testsieger
So, jetzt habe ich schon 17 Rückmeldungen (mit mir). Es wird :-)
Ihr könnt ja vieleicht mal posten ob Interesse an einem Treffen im Frühjahr/Sommer besteht und was da so stattfinden soll.
Aber auf jedenfall ist ein gemeinsames Ausfahren auf ner Autobahn Pflicht *g*. Das sieht bestimmt genial aus; 20 A3 hintereinander....
Ort denke ich mal legen wir später mal fest. Mal schauen wo so die meisten von uns herkommen.
Gruß
Oli
Find ich ne gute Idee 😁
hast ne mail 🙂
Ähnliche Themen
Genial,
Kriegst noch eine
coole idee !
mail ist schon da !
Jetzt sind wir schon 31 !!!! :-)
Wenn jemand noch eine Idee hat, wie man die Liste auch noch anderweitig veröffentlichen kann, postet es hier rein. Bin für Anregungen immer dankbar.
Ansonsten überlegt euch wie gesagt mal, was man so beim Treffen machen könnte.
Gruß
Oli
oh da lässt sich bestimmt was machen... !!!
ich klär das mal wie man ein treffen und ggf.
teilnehmer, bilder, etc. auf meiner test-seite
veröffentlichen kann. bzw. werbung dafür machen
kann !
die zugriffe darauf sind echt erstaunlich hoch und ich
hoffe das könnte was bringen. das klappt schon
irgendwie !
Karsten
Hallo,
ich habe bisher 35 Rückmeldungen.... Klasse !
Ich warte jetzt aber noch ein bisschen, da Karsten klärt, ob wir die Liste auch irgendwo einstellen können, außerdem melden sich ja vieleicht noch ein paar.
Gruß
Oli
Klingt lecker-würde auch gerne mitfahren-natürlich auch mit einem neuen A3-allerdings wäre das nicht mein eigener.Aber so eine Kolonne-das wäre was!
Tschau.
Hi,
wie siehts denn mit dem Verhältnis 8P/8L aus?
Auf jeden Fall bis zum Sommer warten, damit jeder seine schönsten "Schuhe" anhat! :-)
Zitat:
Original geschrieben von A3_aus_hessen
1. Platz = NRW
2. Platz = Hessen
woher hast du denn schon die ergebnisse der nächsten pisa-studie? ;-)
controller
Nun, bei mir steht's noch nicht entgültig fest, ob ein A3, oder ein Golf, aber schonmal folgendes: Wie habt ihr euch das Treffen denn vorgestellt? Wo soll der Sammelpunkt sein, wollen wir dann was bestimmtes unternehmen, oder nur durch die Gegend fahren?