Herbsttour in Frankreich durch Vogesen und Elsass vom 30.09. - 03.10.2017

VW Phaeton 3D

Liebe Dickschiff- und Divenfahrer
Da unsere diesjährige, erstmalige Herbsttour so tollen Anklang gefunden hat (danke nochmal für die Teilnahme, die vielen Komplimente und überhaupt das absolut geniale Wochenende!) muss das natürlich wiederholt werden. 😁

Im 2017 fällt der Tag der Deutschen Einheit auf einen Dienstag, also noch fast perfekter, weil dann am Samstag angereist werden kann; andererseits bedingt das natürlich einen Brückentag (Montag).... 😉 Wo die Reise dann genau hingeht, ist noch offen, aber wir werden uns bemühen, wieder schöne Strecken auszusuchen.

Achtung: die Anzahl der Fahrzeuge ist auf 20 beschränkt!

Die Liste ist hiermit eröffnet:
1. Funny & Jens
2. ......

Beste Antwort im Thema

Achja viele Grüße von der Alfa Giulia Quadrifoglio Truppe, die Euch am 2.10. morgens entgegen kam, wir haben nicht schlecht geschaut ;-)

654 weitere Antworten
654 Antworten

Ja die Burg ist eine Reise wert. Sehr schön gelegen, tolle Landschaft. Na dann Bernd MKK-XX , fang schon mal an mit planen für 2018.....

*plan* *grübel* *denk* ...

So, nun haben wir, wieder einmal, den Salat...

Sorry aber aus beruflichen Gründen muß ich leider absagen. Es ist wie verhext, jedes mal das selbe, ich könnte im Strahl ko***n... Wegen einer unvorhersehbaren Terminverschiebung muß unser Kunde doch genau an diesem WE seine Anlage wieder in Betrieb nehmen und da ich Gesammtverantwortlich für dieses Projekt bin muß ich da leider dabei sein.

Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Teilnehmer viel Spass und hoffe mal auf 2018...

MfG

MXPhaeton

Oh man, das kann doch alles nicht wahr sein, Oliver.
Du bist ja leider nicht der Einzige hier, dem der Job einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Ich befürchte, dass Du auch nicht der Letzte sein wirst 🙁

Liebe und untröstliche Grüße
Udo

Ähnliche Themen

Tja, danke Udo. Es hilft alles nichts aber irgendwie muß ja auch das Wasser für den Pool bezahlt werden...

LG

Oliver

och menno Oliver - das ist aber jetzt echt Ka.....e. Aber halt nicht zu ändern, leider... 🙁

@Udo, male nicht den Teufel an die Wand, oder weisst du mehr als ich?!?!?

Ich hoffe echt nicht, dass noch mehr Absagen kommen, sonst können wir unser Abendessen in der Ferme du Riant langsam vergessen (Mindestanzahl Personen = 20!)

Infolge Absage von MXPhaeton (Oliver) hier die neue Liste:

Achtung! Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Fahrzeuge beschränkt (bitte diesen Zusatz immer mit kopieren).

1. Funny & Jens
2. MKK-XX (Bernd)
3. Berlinrobbi ( Vivien & Robert)
4. uwe1967 (Uwe und Dietmar)
5. A346 (Udo und Carola)
6. Ceo (Marion & Peter)
7. Chudomir (+ Mädels)
8. Docrobby (Robert und Konstanze)
9. Phantastisch (Cornelia+Walter)
10. Kueborn (Horst & Marlene)
11. AlexvonAlexander (Edelgard)
12. Beesybaer (Carsten & Manuela)
13. Nordsurfer (Anja, Frank, Emil & Anton)
14. Fleiger42 (Florian, Hansi)

Es hat also immer noch Plätze frei - wer noch möchte, hat die Gelegenheit, sich bis spätestens 22. September anzumelden.

Funny, dann müssen die übrigen halt mehr essen... ;-)

ach Bernd .... ich bin grad ziemlich deprimiert. Wir hatten mal eine Warteliste!!!! Und jetzt? brechen uns langsam alle weg. *schnief*

Ja ist wirklich schade, insbesondere wenn ich mir vorstelle wieviel Zeit bzw. Aufwand ihr in die Planung reingesteckt habt.

*tröst* *in-die-Arme-nehm*

Danke dir! 🙂 Es ist offenbar echt schwierig, 20 Autos zusammenzukriegen. Na ja, 14 sind auch nicht schlecht.... 😁

...Funny: Hauptsache die 14 Mitfahrer sehen alle so aus:

Herbsttour

@Robbi, Krawatte wohl eher net, aber ein Grinsen im Gesicht doch hoffentlich schon.... 😁 😁 😁

On tour für die Tour - letzter Check der Route bei (noch) strahlendem Sonnenschein :-D

Na dann viel Spass bei der 'Arbeit'.

btw. Ich hab jetzt auch meine Walkie-Talkies. Muß nur noch die Bedienungsanleitung mal lesen ... und verstehen.

Deine Antwort