Herbsttour 2019 von Do. 03.10. bis So. 06.10. in Westsachsen
Hallo zusammen, nachdem wir die schönen und gut organisierten Touren seit 2016 genießen durften, wollen wir uns im nächsten Jahr engagieren.Ziel wird ein wenig Thüringen und ein wenig Sachsen. Termin: Do 3. Oktober Anreise, also langes Wochenende.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Phaeton.
Damit ist die Liste eröffnet, bitte immer die LETZTE IM TREAD ZU FINDENDE VERSION ergänzen und weiter kopieren:
1. Ceo ( Marion & Ceo)
2. A346 (Udo & Carola)
3. Uwe 1967 (Uwe)
4. Beesybaer (Carsten & Manuela)
Beste Antwort im Thema
So, nach einer weiteren Erzgebirgstour gestern wissen wir: Es klappt ! Wir sind mit 2 Hotels in Verhandlungen "Für zwei Nächte", müssen uns nur noch für eins von beiden entscheiden. Und wir haben passende Touren dazu, wir freuen uns schon darauf.
Die Anfahrt ist etwas länger, aber am Ende sehr schön.
LG
523 Antworten
Zitat:
@Ceo schrieb am 28. September 2019 um 20:41:33 Uhr:
Zitat:
@A346 schrieb am 28. Sep. 2019 um 18:20:56 Uhr:
Vorschlag: Abendessen 19.00, 19.30 Uhr im Hotel.
Udo, auf deinem Wunschzettel stand doch "Spaziergang zum Abendbrot" ?An alle, die schon am 02. ankommen (11 in 6 Autos): für ein Gruppen- Abendmahl haben wir die Optionen: im Haus, oder 1,5 km bergauf. Schreibt einfach, wer will und wer welche Option nicht mag. Organisation übernehmen wir.
Ups, galt das mit dem Spaziergang bereits für den 02.?
Wenn ja, okay, dann die 1,5 km bergauf 😁
Edit: Jetzt weiß ich es wieder, wir hatten hier im Thread darüber gequasselt 🙂
LG
Udo
Hallo zusammen,
in der Dropbox liegt jetzt ein .pdf mit einigen Hinweisen. Außerdem Tipps für die Anreise (heute abend kommen ggf. Google-Links hinzu)
Bemerkenswert: rechnet am Freitag mit max. 8-10 °C (nachts ca. 0°C), für das Bergwerk sind feste Schuhe nötig. Unsere Autos schaffen es ohne Winterschuhe.
----
Wir werden traditionsgerecht Namensschilder zum Umhängen drucken. Standard: Vorname und Mototrtalk-alias. Gibt es Sonderwünsche, z.b. wer lieber mit Spitznamen angesprochen wird ? (wie bei mir - ich höre auf Ceo und nicht auf Peter)
---
am Mi, 02. bietet sich Essen mit Spaziergang an. Das hängt aber ab von Wetter, Zeit und persönlichem Befinden nach der Anreise (zwei Autos kommen von gaaanz weit her). Für die kurzfristige Abstimmung gibt es ja Telefone 🙂
LG
Ceo
Also ich alte Frau und mein kettenrauchender Mann möchten lieber nicht 1.5 km bergauf laufen....
Ähnliche Themen
Zitat:
@FunnyCH schrieb am 29. September 2019 um 10:52:05 Uhr:
Also ich alte Frau und mein kettenrauchender Mann möchten lieber nicht 1.5 km bergauf laufen....
Äh ? Alte Frau ? Dich meine ich nicht, halt dich raus aus dem Schriftverkehr hier. Ich meine die Funny, die wir kennengelernt haben auf den Herbsttouren 🙂
Es geht auch mit dem Phaeton, der Motor ist ja noch warm.
LG
Einen hab ich noch:
Das Roadbook liegt in elektronischer Version in der Dropbox. Die gedruckte Version gibt es für jeden bei Anreise.
Uff, X-4
Zitat:
Es geht auch mit dem Phaeton, der Motor ist ja noch warm.
LG
hihihi - na dann ist ja alles gut!
Zitat:
@Ceo schrieb am 29. September 2019 um 13:59:41 Uhr:
Einen hab ich noch:
Das Roadbook liegt in elektronischer Version in der Dropbox. Die gedruckte Version gibt es für jeden bei Anreise.
Uff, X-4
Ganz ganz tolle Arbeit, chapeau!!!
Werden wir langsam ein bisschen nervöööös, lieber Ceo? 😁 Keine Sorge, es wird alles gut gehen...
Zitat:
@FunnyCH schrieb am 29. Sep. 2019 um 14:5:03 Uhr:
...Werden wir langsam ein bisschen nervöööös, ...
Weiß nicht, ob du nervös wirst 😁 😁 😁
Hallo zusammen,
das ...Anreise.pdf in der Dropbox ist jetzt um Google-Links und Karten ergänzt: Anreise aus Westen, Anreise aus Süden.
mit dem Roadbook ist jetzt auch das diesjährige Deckblatt-Motiv bekanntgegeben. Das haben wir aus den Bildern des letzten Treffens ausgewählt, wir fanden es schön und passend. Diesmal gibt es sogar ein Vorn und ein Hinten 🙂
Genauso bei den Namensschildern. Ich hab sie mal als Vorgucker in die Dropbox gelegt - guckt bitte mal, dass keine Schreipfeller drin sind. Wäre besonders peinlich. (nicht wundern: Willy ist doppelt - Anfrage nach dem Wunschnamen läuft noch)
aus dem Roadbook mussten wir auch nochmal den Fehlerteufel austreiben, jetzt aktualisiert 🙂
Nur noch ein paar Tage !
LG
Ceo
Noch eine Anmerkung: bitte kennzeichnet eure Funkgeräte, damit auch jedes wieder seinem ursprünglichen Besitzer zugeordnet werden kann.
Brauchen wir eigentlich Schilder für die Autos? Marion hat der Zettel immer gestört, weil er sich in der Scheibe spiegelt. Hab keine Schilder geplant.
Und - ihr Südländer - bringt bitte Sonne mit. Nicht nur die im Herzen 🙂
LG
Neiiin, keine Schilder - die hatten wir doch nur für das Treffen bei Zottel gebraucht, falls da mal einer wegfahren wollte...
Wegen der Sonne - die macht sich hier auch grad rar...
Ceo, hat es um näheren Umkreis um das erste Hotel eigentlich eine empfehlenswerte Waschanlage/ -strasse????