Herbsttour 2019 von Do. 03.10. bis So. 06.10. in Westsachsen
Hallo zusammen, nachdem wir die schönen und gut organisierten Touren seit 2016 genießen durften, wollen wir uns im nächsten Jahr engagieren.Ziel wird ein wenig Thüringen und ein wenig Sachsen. Termin: Do 3. Oktober Anreise, also langes Wochenende.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Phaeton.
Damit ist die Liste eröffnet, bitte immer die LETZTE IM TREAD ZU FINDENDE VERSION ergänzen und weiter kopieren:
1. Ceo ( Marion & Ceo)
2. A346 (Udo & Carola)
3. Uwe 1967 (Uwe)
4. Beesybaer (Carsten & Manuela)
Beste Antwort im Thema
So, nach einer weiteren Erzgebirgstour gestern wissen wir: Es klappt ! Wir sind mit 2 Hotels in Verhandlungen "Für zwei Nächte", müssen uns nur noch für eins von beiden entscheiden. Und wir haben passende Touren dazu, wir freuen uns schon darauf.
Die Anfahrt ist etwas länger, aber am Ende sehr schön.
LG
523 Antworten
Flicflac,
Du müsstest eine PN von Ceo am 01.12.2018 mit den Hoteldetails erhalten haben.
Ansonsten melde dich nochmal.
Zitat:
@flicflac17511 schrieb am 5. März 2019 um 19:12:39 Uhr:
...
2. Hotel in Zwickau muß selbst gebucht werden ? Hotelnamen habe ich irgendwie nicht gefunden.Ist das so noch aktuell, bzw. welches ist das 2. Hotel ?
Dank und Gruß
Rainer
Hallo Rainer,
ja, das ist noch aktuell. In der PN vom 01.12. steht der Kontakt zum Zwickauer Hotel ganz unten. Ich schick dir die PN noch mal.
wer noch etwas braucht - einfach Info an mich.
LG Ceo
Zitat:
@Ceo schrieb am 5. März 2019 um 18:40:25 Uhr:
@Uwe: super, vorbildlich. Alle anderen werden dir nacheifern (hoffe ich).
Wir sehen uns dann zuerst 🙂
Carola und mich auch. Wir werden ebenfalls einen Tag früher anreisen 🙂
LG
Udo
Ähnliche Themen
Nicht nötig für uns, lieber Ceo.
Obwohl, ne nette, fußläufige (😉) Kneipe als Tipp für den "Abend davor" wäre nicht verkehrt 😁
LG
Udo
Zitat:
@A346 schrieb am 11. März 2019 um 18:47:23 Uhr:
... ne nette, fußläufige ( 😉) Kneipe als Tipp für den "Abend davor" ...
Ja, es gibt ein Gasthaus, 23 min mäßig bergauf. Heimwärts hilft der Berg 😁
Der hoteleigene Gastraum mit Bar ist übrigens auch gemütlich. Wenn der Spaziergang kürzer sein soll.
Und ich hätte da noch eine Idee... Sind ja
NOCH 203 TAGELG Ceo
Es gibt Neuigkeiten von Florian. Er hat ein sehr schönes neues Auto. 😠 Das sichert ihm wieder einen Platz beim Treffen, diesmal nahe bei DocRobby 😁
Ist ja kein Geheimnis. Der Audi Q7 steht auch in der Signatur von Fleiger42, Florian.
Florians Phaeton war leider von der von VW gestarteten Rückrückrufaktion/Rückkaufaktion betroffen.
Einen anderen Phaeton wollte er sich deshalb wohl nicht mehr antun 😉
LG
Udo
ok, dann mache ich den Sack mal zu bevor es jemand anderes macht. 😛😛😛
LG Willy
Bitte immer die LETZTE IM THREAD ZU FINDENDE VERSION ergänzen und weiter kopieren (auch diesen Kopf)
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Phaeton. Wer sich einträgt, auch in die Warteliste: bitte sendet gleich Nachname und Kontaktdaten (tel., e-mail) per PN an mich, Ceo
Dass ein Teilnehmer nur einen Tag ohne Nächte dabei ist, ist eine Ausnahme.
1. Ceo ( Marion & Ceo)
2. A346 (Udo & Carola)
3. Uwe 1967 (Uwe)
5. Fleiger42 (Florian+Hansi)
6. Docrobby (Robert & Konstanze) noch ohne Phaeton ??
7. 911_50 (Andreas)
8. Funny CH & Dumbo-Deri (Funny und Jens)
9. MKK-XX (Bernd)
10. Sachs2 (Enrico)
11. kueborn (Horst & Marlene)
12. Hasel (Wolfgang & Margit)
13. Spaceman898 (Alex)
14. Linksverdreher (Michael & Juliane)
15. flicflac17511 ( Rainer & Yanisel )
16. redbaron2 (Liane & Sebastian, evt. Sohnemann)
17. d.hoeck (Dietmar)
18. CH_V8 (Rolf & Copilotin)
19. phaetonlimousine (Andreas & Kathrin)
20. Paraglyder (Willy)
zzgl. PHAETHOM (Thomas & Anhang, für eine Tagestour)
---
Warteliste:
1.
Hallo Willy,
willkommen in unserem Kreis ! Wir freuen uns auf dich (oder euch), Details bekommst du natürlich.
LG Ceo
Liste ist voll, Warteliste eröffnet:
--------
Bitte immer die LETZTE IM THREAD ZU FINDENDE VERSION ergänzen und weiter kopieren (auch diesen Kopf)
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Phaeton. Wer sich einträgt, auch in die Warteliste: bitte sendet gleich Nachname und Kontaktdaten (tel., e-mail) per PN an mich, Ceo
1. Ceo ( Marion & Ceo)
2. A346 (Udo & Carola)
3. Uwe 1967 (Uwe)
5. Fleiger42 (Florian+Hansi)
6. Docrobby (Robert & Konstanze) noch ohne Phaeton ??
7. 911_50 (Andreas)
8. Funny CH & Dumbo-Deri (Funny und Jens)
9. MKK-XX (Bernd)
10. Sachs2 (Enrico)
11. kueborn (Horst & Marlene)
12. Hasel (Wolfgang & Margit)
13. Spaceman898 (Alex)
14. Linksverdreher (Michael & Juliane)
15. flicflac17511 ( Rainer & Yanisel )
16. redbaron2 (Liane & Sebastian, evt. Sohnemann)
17. d.hoeck (Dietmar)
18. CH_V8 (Rolf & Copilotin)
19. phaetonlimousine (Andreas & Kathrin)
20. Paraglyder (Willy)
zzgl. PHAETHOM (Thomas & Anhang, ausnahmsweise nur für eine Tagestour)
Warteliste:
1.
X-202
Hier noch einmal ein Eckdaten:
Es geht ins schöne Westerzgebirge.
Grobe Tourplanung:
03.10.
Anreise nach Oberwiesenthal, Abendbuffet im Hotel. Frühes Erscheinen vorteilhaft, um von der Fahrt zu entspannen - Wellness und herrliche Aussicht vom nahen Fichtelberg (höchster Berg Norddeutschlands)
04.10. ca. 10:00 - 19:00
Rundtour ca. 75 km mit Foto-Posieren und 2 Besichtigungen, eine grenzt ans Mittag. Abendessen: Der Tag ist sicher erlebnisreich genug, um abends im Hotel zu bleiben.
05.10. ab 10:30 (gern eher)
Tour ca. 130 km nach Zwickau. Drei größere Halte: Mittag, Ausstellung, Sehenswürdigkeit.
06.10.
Abreisetag. Einige von uns besuchen noch das Horch-Museum (noch zu klären, ob wir uns eine 2-stündige Führung gönnen. Die soll sehr gut sein).
Empfehlungen für An- und Abreise folgen noch, gern auch für angrenzende Tage.
Wer nicht alle 3 Nächte dabei ist: bitte Info an mich !
1. Hotel, bei Oberwiesenthal
Wunschgemäß für zwei Nächte, Buchung zentral über mich entsprechend Liste. Ich übermittle dem Hotel Vor- und Zunamen der Gäste, nicht mehr (Ausnahme: wer nicht erscheint, ohne sich rechtzeitig abzumelden. Der muss damit rechnen, dass ich dem Hotel auf Anfrage Kontaktdaten bereitstelle, falls das Zimmer nicht mehr vergeben werden konnte.) Pro Nacht incl. Frühstück:
Einzel: 70€, Doppel: 108€, Kurtaxe. 3-Gänge-Menü 24€ (Buffet ~26€, wird später geplant)
Stornierung möglich bis 05.08., im Einzel(!)fall auf Absprache bis 22.09.
2. Hotel, Zwickau
incl. Parken und Frühstück: Alleinreisende 98€; Paare, auch mit Kind, 129€ Abendbrot in Hotelnähe.
Besichtigungen
haben erträgliche Preise. Wir planen "leichte Kost", höchstens eine Stunde. Zu laufende Wege leicht (sogar behindertengerecht) und nicht über 500m. Trotzdem: habt bitte ein Paar Schuhe parat, das sich für Natur und Parkplatz-Splitt eignet (weder Pfennig-Absätze, noch weiße Hochglanz-Badelatschen). Einmal gibt es einen Helm auf, aber als letzte Aktion vor der Rückfahrt zum Hotel - falls jemand um seine Frisur fürchtet.
Foto- und PP- Stopps
versuchen wir, mit den anderen Stopps zu verbinden. In einem Fall bietet sich ein extra-Stopp auf einem großen Parkplatz an. Aber das kommt detaillierter mit der Fein-Planung, ebenso die Not-PP-Stopps und Sammelpunkte.
Details veröffentliche ich nicht im Forum, dafür hat jeder eine PN von mir
LG Ceo