Herbstbilderthread :)
Wie wärs wenn man das Auto vor Saisonabschluß nachmal rausputzt und ein Bildchen schießt? 🙂
Beste Antwort im Thema
Bei dem schönen Bildern von Euch kommt man ins ja Schwelgen!
Da konnte ich nicht anders und bin am Wochenende bei herrlichem Herbstwetter losgebrabbelt und habe mich nach herbstlichen Locations umgeschaut. Fündig geworden bin ich in Lüllau und Klecken, wo diese Schüsse entstanden...
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektive: Canon 75-300mm, Canon 24-105mm
Einstellung: Programmautomatik mit manueller Blendenkorrektur
827 Antworten
man fährt mit GAS, das macht doch Spaß...
;-)
Zitat:
Original geschrieben von irobot
Sehr schönes Auto, wirklich !
Vielen dank, für die Blüüüüüüümen...........
;-)
Endlich, am Freitag kann ich den Buick vom Lackierer holen. Ich war heute kurz vorbei gegangen um ein paar Herbstbilder zu schiessen, leider fehlt der Panorama-Ausblick.
das erste hier im Anhang.
Hier das 2te...
und das letzte...
Ich hoffe ich werde noch dieses Jahr fertig. Mal schauen dann gibt es vielleicht auch Bilder mit besserem Hintergrund.
Gruss
Mein Dailydriver..
So hier auch mal einer von meinen : D
Moin,
dann werde ich auch nochmal die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen.
Gruß Mike
Sonnenstrahlen gabs zwar heut keine mehr,aber dafür wars schön trocken zum bissl rumcruisen.
Zitat:
Original geschrieben von brauni89
Moin,
dann werde ich auch nochmal die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen.Gruß Mike
vergess' nicht das angefangene Bier auf dem Step...
ja leutz,auch wenn ich zurzeit nur 4 mal die woche fahren muss und derzeit keinen kopf für die weitere beschäftigung mit amis habe,sitzt mein herz immer auf dem fahrersitz😉ich stell mal ein paar bilder rein die schon älter sind,aber doch sehr schick🙂im oktober gehts dann wohl an die karosse.ach ja ich fahr mit ca.12,5 litern....bei ca.205 bis 210 ps(serie sind 173ps)....
und nochmal das heck,allerdings gehen jetzt 2 rohre in 3 zoll hinten raus.BONECRUSHER ist übrigenseine der besten US punk band aus O.C.in Californien!!
Hier mal ein Herbstbild von meinem 91 Firebird.
Jaaa.sorry. Bei uns sind die Bäume noch grün...das ist kein Witz. *g*
Meine Fresse habt ihr alle geile Mühlen!!!!! Da seh ich ja mit dem Firebird geradzu peinlich aus...😁
der firebird rockt auch.hatte auch mal einen...kleiner styling tip:lass die scheinwerfereinpassung in wagenfarbe lacken🙂!