Herbstbilderthread :)

Wie wärs wenn man das Auto vor Saisonabschluß nachmal rausputzt und ein Bildchen schießt? 🙂

Beste Antwort im Thema

Bei dem schönen Bildern von Euch kommt man ins ja Schwelgen!
Da konnte ich nicht anders und bin am Wochenende bei herrlichem Herbstwetter losgebrabbelt und habe mich nach herbstlichen Locations umgeschaut. Fündig geworden bin ich in Lüllau und Klecken, wo diese Schüsse entstanden...

Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektive: Canon 75-300mm, Canon 24-105mm
Einstellung: Programmautomatik mit manueller Blendenkorrektur

1971-mach-1-blue-001
1971-mach-1-blue-002
1971-mach-1-blue-003
+6
827 weitere Antworten
827 Antworten

Nö du, so ein Firebird ist ein schönes Wägelchen, hat mich auch schon immer gereizt.

Aber wenn dann V8, und da finde ich einfach keine schönen unverbastelten 😕

Mal von mir noch ein aktuelles Bild, auch noch sehr grün alles. SOMMER BLEIB DA! 😁

Siehste...da gehts schon los...is nur nen 6 Zylinder mit 140 PS. Ampelrennen kannste vergessen. 😎 Aber das is ja auch nen cruiser *g*

Wirklich sehr schön Eure Wägelchen, da muß ich auch noch ein Bild beisteuern. Mit Landschaft kann ich nicht dienen, werde ich aber noch nachholen. Vielleicht wird es ja dieses Jahr ein goldener Herbst...

Möchte auch meinen Teil zum Herbst beitragen,das Wetter auf dem Bild stimmt auf alle Fälle schon!

Gruss SAM

Ein Herbstbil zweier Chevy Impala. - nicht meine -

Wollte diesen Threat mal nutzen, um unseren neu erworbenen Lincoln Continental, Bj '93 vorzustellen.
Da er auf LPG läuft, ist der Verbrauch einigermassen erträglich und der Conti ist damit sogar als daily-use zu nutzen.
CU
bobby59

Zitat:

Original geschrieben von bobby59

Wollte diesen Threat mal nutzen, um unseren neu erworbenen Lincoln Continental, Bj '93 vorzustellen.
Da er auf LPG läuft, ist der Verbrauch einigermassen erträglich und der Conti ist damit sogar als daily-use zu nutzen.
CU
bobby59

Bin zwar kein Gasanlagen-Freund, aber hast dir da wirklich nen schönen Conti ergattert 🙂 Glückwunsch! Immer eine gute Fahrt damit...

Der hat ein Vinyl-Dach mit Schiebedach oder ?? Klasse -auchhabenwill-

MFG
Markus

So, jetzt auch mal meiner.

@tradem4ster schönes auto, schöne garage. ist das deine? sieht irgendwie so nach lackierei o.ä. aus 🙂

Noch eins.

@kickdown-169
Ja, Hub-Schiebedach ist vorhanden, aber das Dach ist ansonsten nur mit dem Cabriodachstoff überzogen. "Topless" fahren ist somit leider nicht. Sieht nur aus ein paar Metern Entfernung wie ein Cabrio aus. Werde wohl im Sommer für verrückt erklärt, wenn ich bei 30 Grad immer noch geschlossen fahr. 😉
Habe mir auch mal deine Bildergalerie des Lincoln angeschaut. Sieht auch Top aus. Vor allem, weil auch 6-Sitzer. Das ist unserer nicht. Aber leider fehlt dir genau wie mir das Lincoln-Emblem auf der Motorhaube. 🙁
Mit dem LPG ist aber schon ganz bequem. Der Liter kostet hier in der Gegend 0,66 - 0,70 €. So kann man sich das Volltanken doch eher mal erlauben. Muss nur immer ein wenig Super zum Starten im normalen Tank sein.
Und danke für die Gute-Fahrtwünsche, wünsche dir das selbige.
CU
bobby59

Was sind denn das für Chromblenden auf den Scheinwerfern ? Waren die optional vom Werk aus ?

Zitat:

Original geschrieben von noh_MO

Noch eins.

lief das gute stück "zufällig" vorher in der nähe von München?

Gute Idee ! Mein Lumi wird nächste Woche eingemottet und über Winter bekommt er eine radikal-Kur ( weil auch der TÜV ansteht )

Eins noch :-)

Zitat:

Original geschrieben von VW Jetta VR6

Meine Fresse habt ihr alle geile Mühlen!!!!! Da seh ich ja mit dem Firebird geradzu peinlich aus...😁

Hab ich auch gedacht, bei den geilen Fahrzeugen hier.. da sehen wir ja arm gegen aus :O

Deine Antwort