Herbie Reloaded...

VW Käfer 1200

Hallo! Wollte heute ins Kino fahren. Jetzt guck ich überall im Netz nach diesem Film und find nichts darüber. Der sollte doch heute ins Kino kommen,oder?? Selbst im Autokino Essen kommt er nicht. Wisst ihr da näheres???

22 Antworten

Sorry Bei uns waren die Poster nicht für ...

Naja nicht böse sein. In Köln gabs die Dinger echt umsonst und soviel man tragen konnte.

Bug 1200

Hab den Film gestern gesehen... super geil 😁... War echt begeistert!

Lg

sonja

Herbie-Links

Hi,

bin durch Zufall über die Suche hier hereingestolpert und habe die Fragen nach Herbie-Infos gefunden.
Hier habe ich zwei (eigene - sorry für Werbung) Links anzubieten:
Herbie-Film.html
New-Beetle-Herbie.html

Hab den Film übrigens schon gesehen. Naja, die Autos sind sehr lässig und das Mädel auch 😁 aber die Handlung ist eher kurz erklärt: Sie sucht sich ein Auto, findet Herbie und dann fahren sie ein paar Rennen. Punkt.

Ich habe übrigens auch noch einen Sticker-Kit rumliegen. Falls ihn wer haben möchte - bitte PN an mich.

lg mrIllo

Ähnliche Themen

Re: Der Film

Zitat:

Original geschrieben von dirkderschraube

Servus ,

ich finde es eigentlich schade das die Firmen den Film so in den Dreck ziehen, dabei handelt es sich zwar nicht um die guten alten Filme, ich allerdings finde den Film super-gelungen.

Nur weil der ab Weihnachten auf DVD kommen soll, wollen einige Kinos den nicht spielen, so kann man es auch machen..............Geld regiert nunmal die Welt, schade eigentlich.

meiner ansicht nach gibts da nur eine logische schlußfolgerung:

auf die großen kinoketten in zukunft verzichten und wieder die kleinen aufsuchen...

und weil ich gerade dabei bin: @cinestar: vielleicht mal tische an dir rückenlehnen schrauben, da man sonst sein futter min 2std festhalten muß --> ein grund mehr in alte kinos zu gehen

Stelle mir gerad die Frage hält meine Batterie den Film (98minuten) eigentlich aus??? Hab einen Mex Bj.95 und Radio ist über Zündung. Macht das was wenn die Zündung, Radio mit kleiner Endstufe an ist. Oder muss ich da ne Reserve Batterie mitnehmen?? Oder Radio ohne Zündung umstecken??? Möchte morgen Abend ins Autokino. Deswegen. Also was meint ihr???

Mahlzeit,

bin per Zufall hier hin gekommen. Ich fahre zwar keinen VW geschweige denn nen Käfer. Finde den Käfer aber auch geil und habe mir natürlich auch den neuen Herbie angeguckt. Fand schon die alten Filme voll geil. Bin aber ehrlich gesagt enttäuscht von dem Film. Das passt doch irgendwie nicht > Nascar, verspoilern usw. Das ist doch nicht Herbie! Kein Vergleich zu den alten Filmen, oder?
Sorry liebe Käfer-Fans, aber das ist meine Meinung. Will damit niemanden angreifen oder so. Vielleicht bin ich auch nicht genug Käfer-Fan.

MFG

Till

Zitat:

Original geschrieben von 323F - Leder

Mahlzeit,
. Vielleicht bin ich auch nicht genug Käfer-Fan.

Till

Sieht so aus!

Bug 1200

Deine Antwort