Herbie Reloaded...
Hallo! Wollte heute ins Kino fahren. Jetzt guck ich überall im Netz nach diesem Film und find nichts darüber. Der sollte doch heute ins Kino kommen,oder?? Selbst im Autokino Essen kommt er nicht. Wisst ihr da näheres???
22 Antworten
...ein kleinnnnnn wenig durchs Forum schauen
hilft oft ......
http://www.motor-talk.de/t702285/f222/s/thread.html
Ich habe die Info, dass wohl div. Kinos ihn aus Protest nicht zeigen, weil er irgendwie zu früh auf DVD und VHS rausgebracht wird.
Kann ich nicht sagen, in Kufstein wird sogar in Banken werbung gemacht und es findet ne Parade statt!
mfg woita
"Herbie - fully loaded" wird in den großen Kinoketten nicht gezeigt, eben wegen der Geschichte DVD. Normalerweise sind zwischen Filmstart und DVD 6 Monate Zeit - bei deutschen Filmen sogar per Gesetz - nur diesmal wollen sie natürlich das Weihnachtsgeschäft mitnehmen, also eben nur 4 Monate. Das passt den Kinos nun natürlich nicht, sie befürchten geringere Einnahmen also boykottieren sie den Film. Viele kleine Kinos und Autokinos haben aber gestern Abend pünktlich gestartet 🙂
Da findest du ein paar Kinos: http://autokino24.de/
Ähnliche Themen
Hab ihn gesten im Autokino Porz gesehen, ist ganz witztig.
Bug 1200
da boykottiern die ja echt den falschen Film. Echt schade. Wäre niemals drauf gekommen das sowas gemacht wird. Naja, danke für die Infos. Gruß an Alle
Ich schaue Ihn mir bei uns hier an. Habe auch bereits einen ca. 2,0m großen Aufsteller und diverse Poster ergattern können. (Bekomme ich nach Absatz des Filmes)
Zitat:
Original geschrieben von Bug 1200
Hab ihn gesten im Autokino Porz gesehen, ist ganz witztig.
Bug 1200
War doch nicht schlecht da, oder? 🙂 Also mir hat es voll Spass gemacht in Autokino 🙂
Also das Kino in dem ich arbeite Zeigt ihn auch nicht... Wenn man weiss was dahinter steckt kann man es gut verstehen.. Herbie ist nunmal kein Blockbuster und bei solchen Filmen wir halt alles versucht.. Hatten heute auch schon einiges an Beschwerden aber was soll man machen 🙂
Lg.
Forrest
hi leute ich habe mir heute den film angeschaut also ich muss sagen geiles teil 😉
Der Film
Servus ,
ich finde es eigentlich schade das die Firmen den Film so in den Dreck ziehen, dabei handelt es sich zwar nicht um die guten alten Filme, ich allerdings finde den Film super-gelungen.
Nur weil der ab Weihnachten auf DVD kommen soll, wollen einige Kinos den nicht spielen, so kann man es auch machen..............Geld regiert nunmal die Welt, schade eigentlich.
HI,
Ansich ist der Film ganz gut! Den Käfer ham se zwar nen bissel "misshandelt" aber sonst ist er bis auf kleine fehler gut geworden! Mit kleinen fehlern meine ich übrigens sowas wie "auf sandigem boden quietschende reifen - in der "Halle" mit dem Monster-Truck" dann "den Ventil-Deckel ausm New Beetle mit tesa-film aufm 4-Zyli-Boxer drauf kleben" und vorallem "Pendel-Achse Vorne und hinten"!!! 😁 Über solche sachen wie Vorderrad-Antrieb im Käfer (aufm Schrottplatz wo herbie hinten aufgebockt war) lässt sich drüber weg sehn...
Mfg
JP
PS: Die DVD werde ich mir aber auch kaufn!!
Hallo Jungs,
habe anlässlich des Herbie Filmes ca. 10 Plakate bei mir liegen.
Wer eines zum Preis von 5,00€ inkl. Versand haben möchte soll bitte grad ne PN schicken.
Hallo Volldepp !!
Du machst deinem Namen alle Ehre !!
Die Dinger gabs im Kino für lau !!
Hab mir auch ca 25 Stück mitgenommen..
Bug 1200
War auch schon drin, bin sogar umsonst reingekommen!
Ein paar Fehler sind mir auch sofort aufgefallen und die erste Restauration mit den grausigen Seitenspoilern fand ich nich so schön, aber zum Schluss sah er wieder richtig gut aus!
Finds auch toll, dass Herbie noch die alten Tricks hatte, des mit dem Ölspritzen zum Beispiel.
Ziemlich gelungen, auch wenn man mit Herbie richtig mitleid kriegen kann, wenn die "Augenlieder" nach unten gehen vor enttäuschung.
mfg woita