Her mit euren Photos!
So, und jetzt was gegen die immer noch kalte Jahreszeit! 😉
Nachdem der neue Boxster ja nun schon einige Monate auf den Straßen fahren sollte, ich aber erst einen in München gesehen habe - muss wohl am sch... Wetter liegen 🙁 - würde es mich freuen, wenn die stolzen Besitzer des neuen Boxster mal ein paar Fotos posten würden! 🙂
Ich kenne den Wagen sonst nur aus den Prospekten mit den ewig gleichen Farben und Felgen...
Mich würden auch die anderen User-Fahrzeuge interessieren. Alles vom 911er bis hin zum Cayenne... Also, wer Lust hat einfach alles in diesen Thread packen! 😉
Ich mach mal den Anfang! 😉
2003er Boxster 2.7
Gruß
BavarianII
81 Antworten
Gut, dann ergänze ich mal!
Mein 2005er Boxster S 987 (größere Bilder habe ich leider nicht zur Hand):
Und meine 18" Winterräder...
Ähnliche Themen
@Bavarian
Leider muss ich dich bei den Farben und Felgen enttäuschen! Ich bin da eher konservativ...Die Farbe ist egal, solange es Silber ist! 😁
Was mich beim A2 geritten hat, weiss ich bis heute nicht... sieht aber auch sehr gut aus! 😉
Deine professionell anmutenden Fotos gefallen mir übrigens sehr. Hast dir sehr viel Mühe damit gegeben!
meine Güte ist der Wagen schön! 🙂
So auf den zweiten Blick merkt man doch deutliche Unterschiede zum alten Boxster. Ich kann es nicht erklären, aber er wirkt einfach noch eine Spur edler, sportlicher, bulliger!
Bin immer noch hin- und hergerissen, ob ich mir nächstes Jahr den neuen zulegen soll, oder ob ich meinen Erstwagen austausche (was eigentlich Priorität hätte). Herz - Verstand, Verstand - Herz?!?!?! 😁
Danke für das Lob! Hab aber nur den Wagen geparkt und die Kamera drauf gehalten! 😉
Gruß
BavarianII
Dafür aber mit dem Blick für interessante Motive und Details! Ich werde auch nochmal Fotos machen, wenn das Wetter mal wieder besser wird. Dann kommt auch der Innenraum dran!
Was ist denn dein momentaner Erstwagen?
Grundsätzlich würde ich an deiner Stelle beim neuen Boxster zuschlagen! Also: Herz! 😉
Wenngleich dein Boxster ebenfalls gut aussieht. Hast ihn stark individualisiert durch die Farbauswahl, die Alulackierungen, etc.!
Momentan fahre ich noch einen Jeep Grand Cherokee und diverse Oldtimer (aber meisten verkaufe ich die Dinger nach der Restauration wieder).
Stark individualisiert ja, aber leider auf Kosten des Motors. Würde nie wieder einen 2.7er kaufen (obwohl er auch nicht sooo schlecht geht, aber man gewohnt sich an alles und 260 NM Drehmoment machen aus dem Wagen keine Rakete...). Das wäre auch noch ein Grund für eine Neuanschaffung...
Gruß
BavarianII
Beim Boxster ist mir der Unterschied zum alten Modell einfach zu gering - der Umstieg wird mir dadurch sehr erschwert.
Hab heute in der Autobild die neuen Fotos vom "Cayman" gesehen... Jo, der könnts als nächstes werden.
Zwar kein Porsche, aber für mich eines der schönsten Fahrzeuge aus Fernost...
MFG
Ps: Was haltet ihr von Japanerm? Pro, Contra, Prestige etc?.....
Zitat:
Original geschrieben von v-specII
Ps: Was haltet ihr von Japanerm? Pro, Contra, Prestige etc?.....
pro :
billig ,
contra:
die alten sind techn. schlecht , verarbeitung , design ...
prestige :
auf skala von 1-10 ist der auf 0
sorry , aber da find ich eher das n 350z , geil aussieht oder ein rx8 !
hmmm..
Du hast dir soeben selbst wiedersprochen! 🙂 Du behauptest, dass das Design nicht passt, bezeichenst aber Rx8 od. 350z als geil!?
Nun ja bei der Verarbeitungsqualtität geb ich dir bei den alten Japsern recht, jedoch nicht bei den neuen. Allerdings auch nicht bei allen (daihatsu zb). Ich finde es eben ein bisschen erstaunlich, dass alle Freunde des Deutschen Automobiles so gegen die Japaner schiessen, obwohl sie ja gar nicht schlechter sind. Oder man siehe sich die Pannenstatistik an. So hält auch der Evo beim Tracktest wacker mit!
Ich fände, dass es mal eine Diskussion wert wäre, weshalb ich mir ein teures Auto vorziehe, obwohl ich ein günstigeres mit der gleichen Leistng etc. haben kann. Oder ist das wie bei der Bekleidung?: Nike oder H&M..?
Eure Meinung interessiert mich....
Mfg
hallo
ich dachte ernsthaft, dass mit der eröffnung des threads leute angesprochen werden sollen, die fotos IHRER fahrzeuge hier reinstellen, nicht irgendwelche, nicht irgendwas, sondern PORSCHE.
das finde ich interessant, nicht, dass jemand en anderes fahrzeug gut findet und das hier reinstellt.
bitte
danke
a man
So denke ich auch darüber.
Vielleicht finden sich noch mehr MTler, die ihren PORSCHE hineinstellen wollen???
AUF GEHT'S!