- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Helm gesucht
Helm gesucht
Ich habe gerade in einer Werbeanzeige einer amerikanischen Sportschuhmarke meinen alten Helm wiedergesehen, den ich vor 30 Jahren mal besaß.
Wenn es Ihn tatsächlich wieder geben sollte, würde ich Ihn mir liebend gerne wieder zulegen.
Weiß zufällig jemand ob ich genau diesen Helm (Glitterlack, glänzend, helles Blau) z.Zt. irgendwo kaufen kann.
Ähnliche Themen
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von _ewu_
Ohne jetzt Werbung machen zu wollen,
finde ich folgenden Link nicht schlecht, da man sich einen Überblick verschaffen kann, wie groß die einzelnen Helmschalen ausfallen.
Guckst du hier Helme
Mir fehlt hier noch in der Übersicht der Premiere Vintage.
Gruß
Uwe
... dann muss ich wohl noch einmal die Kamera in die Hand nehmen. Der Premier ist uns irgendwie durch gerutscht, obwohl er auch im Regal stand. Hat ungefähr die Größe wie der Bell 500, an den Seiten vielleicht etwas dicker.
Der Bandit ECE ist nicht gerade klein, die Verarbeitung so lala.
Der DMD ist wirklich sehr klein, in den Größen bis M1 kann er locker mit dem Bandit Jet ohne alles mit halten.
Gruß Stefan
Kommendes Wochenende also Fr 16.3.12 - Sonntag 18.3.12 sind wir in Mannheim mit den DMD Helmen und einigen andern zum Vergleich am Stand Nr H17 in der Großen Halle, schaut doch auch ihr mal vorbei.
Vorab schonmal einige Infos zu DMD www.facebook.de/DMDHelme oder www.dmd-helme.de
Gruss Marco