Helles Holz im E36...?!
Hallo Freunde!
Ich habe irgendwann mal ein Bild von nem E36 gesehen, der die Mittelkonsole in einem wunderschönen, hellen Holz hatte... Gab es das optional für den E36 von BMW?
Der Volvo V70 meiner Eltern hat ein ähnliches Holz... (siehe Bild)
Weiß jemand, wo ich dieses Dekor für meine Limo bekommen kann?
Gruß,
enfi
20 Antworten
es sah schon sehr massiv aus; etwa so wie bei diesem M3..
Das dunkle Holz gefällt mir auch sehr gut, aber ich hätte es lieber in hell..
http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...
Leider habe ich keinen Ersatzteilkatalog... Gibt es diese Teile bei BMW? Kostenpunkt?
ja dieses hell holz gabs beim e36 ..habs schon öfter mal gesehen ..meistens in verbingung mit hellen (grau?) ledersitzen .
hab aber leider keine ahnung ob das ein spezielles austattungspaket ist . oder einfach nur optional bestellbar war
Das gabs über BMW Individual.
Kostet 1700DM Aufpreis damals. Heute wird es ähnlich viel kosten, falls Du es bei BMW neu kaufst. Geben tut es das auf jeden FAll.
Ähnliche Themen
ich habe helles holz (Pappel Natur) in meinem Coupe. Ich finde es sieht in Verbindung mit hellgrauem Leder sehr schön aus. Ich könnte morgen mal ein paar Fotos machen von meinem, wenn du willst. Ich habe es kürzlich einbauen lassen.
gruss michi
Hey,
habe das mal im E46 gesehen nannte sich da Vogel-augen-Ahorn sah super schön aus, aber es war sauteuer!!! BMW kann das bestimmt nachliefern nur ich glaube das wird sehr teuer, aber edel sieht es schon aus!!!
Gruß
Jetzt bin ich schonmal ne ganze Ecke schlauer.. 😉
Vielen Dank!
Ich werde mal bei BMW fragen, wieviel der Spaß kostet...
Schöne Grüße aus Essen,
enfi
Ihr meint sicher dieses Holz hier:
ebay Artikelnummer: 4570767486
Wenns jemand schafft, soll er den link hier einfügen, bei mir klappts nämlich nicht!
Ist BMW Individual!! Sieht aber hammer geil aus!
Zitat:
Original geschrieben von Bimmer18
Ihr meint sicher dieses Holz hier:
ebay Artikelnummer: 4570767486Wenns jemand schafft, soll er den link hier einfügen, bei mir klappts nämlich nicht!
Ist BMW Individual!! Sieht aber hammer geil aus!
Ja das ist das Individual Holz!
Das Cab sieht ja wohl mal Hammergeil aus!!! Obwohl wie kann man so ein Auto ohne Klima kaufen? *grübel*
Ist das net im M3 Serie gewesen?
Das Cabrio ist echt der Bringer!! Richtig geil...
Und das Holz ist wirklich sehr edel! Würde meinem sicher auch stehen, aber neu kosten die Dinger insgesamt sicher nicht unter 1000,-...
Hier allein die Verkleidung für die Mittelkonsole kostet schon ca 450,-, dazu kommen noch mind. 4 Türgriffe und die Handschuhfachblende, wenns komplett sein soll...
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...
Ist sehr interessant zu sehen wie viel Farbvarianten es da gibt, wobei das helle Holz sicher das geilste ist!
Wenn man allerdings nur Handschufachblende und Mittelkonsole wechselt kommt man auf ca 550,-, das ist durchaus zu überlegen...
Bor, ist natürlich teuer... sieht aber einfach nur mega aus.. 😉
Danke für die zahlreichen Antworten!
Ich hab so ein komplettes Holzpaket bei mir
rumliegen:
- Schaltknauf (manuel)
- Mittelkonsole (5-fach Ausschnitt)
- Handschuhfachleiste
- und beide Aschenbecher
wie gesagt im Individudualholz.
Hab jetzt ein Automatikfahrzeug und
kann es daher nicht mehr gebrauchen.
Wer Interesse hat, kann mir schreiben.