ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. helle edelholzverkleidung

helle edelholzverkleidung

Themenstarteram 21. Febuar 2007 um 22:04

hallo

kann man sich irgendwo dieses helle edelholz im zubehör bestellen?

es gibt ja zb cabon innenausattungen die zum aufkleben sind...

hab mal bissl gegoogle aber nichts passendes gefunden!

Ähnliche Themen
10 Antworten
Themenstarteram 21. Febuar 2007 um 22:04

Park Distance Control Touring

Moin,

denke nicht, habe sowas noch nie gesehen.

Muss bei eBay gebraucht kaufen, sofern du welche findest ....

Das helle was ich drin habe ( Pappel Natur ) gibt es nur für den Compact ab Werk. Im Zubehör gibt es die 100%ig nicht..

Wenn doch, dann hätte das halbe 7er.com Forum die schon verbaut...Da sind die meisten sehr geil drauf...Und zahlen bis zu 800,- Euro für einen absolut kompletten Satz...Ist meiner Meinung nach auch das schönste Holz was BMW je angeboten hat...Egal ob E46 E38 E39 E60 E65 Z4..Sieht einfach GEIL aus...

Themenstarteram 22. Febuar 2007 um 17:22

mhh, das ist aber schade...

sieht echt ganz edel aus´!

Schau am besten auf die US Ebay Seite, die schmeißen sich z.T. tot mit E36 teilen. Ich hab da auch schon ein paar Sachen ersteigert. kauf beim selben Verkäufer etwas mehr und die Versandkosten rechnen sich ganz schnell.

Ich habe bei ebay us einen Elektrochrom Innenspiegel für 30€ ersteigert, dazu noch Wurzelholzteile für mein Coupe. Alles in allem habe ich, im Gegendsatz zur deutschen Ausgabe, gute 100€ gespart.

bluewhite, das ist eine gute idee, nur wenn es sich herumspricht, dann werden begehrte teile nicht mehr so günstig weg gehen. :D

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

bluewhite, das ist eine gute idee, nur wenn es sich herumspricht, dann werden begehrte teile nicht mehr so günstig weg gehen. :D

Macht ja nix, ich hab ja was ich wollte! :D

Alpina und Schnitzer Teile sollte man dort aber nicht suchen, eher anbieten!

So ich pack meine Sachen, gleich habe ich Feierabend! :)

Ich gucke regelmäßig bei ebay USA..So billig ist das auch nicht..Nen electrochrom bekommt man hier für das gleiche Geld..Letztens sind 3 Edelholzteile für den E36 bei Ebay D für 80,- Euro weggegangen...Man muss nur wissen wo und wie man suchen muss...

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ich gucke regelmäßig bei ebay USA..So billig ist das auch nicht..Nen electrochrom bekommt man hier für das gleiche Geld..Letztens sind 3 Edelholzteile für den E36 bei Ebay D für 80,- Euro weggegangen...Man muss nur wissen wo und wie man suchen muss...

Man bekommt öfters ein Schnäppchen bei ebay us als bei uns. Ich habe S-Line Felgen für meinen A4 in den USA deutlich billiger bekommen als hier. Und das trotz der Versandkosten von fast 100€.

Wenn man natürlich das Glück hat und eine Auktion gegen den 20. eines Monats ausläuft, dann bekommt man viele Dinge auch günstiger als sonst.

Zitat:

Original geschrieben von BlueWhite

So ich pack meine Sachen, gleich habe ich Feierabend! :)

Warum schreibst du in geschätzten 50% deiner Beiträge das du gleich Feierabend hast, Rechnungen schreiben musst, gleich in "deine" Werkstatt musst, über deinen Audi den du immer wieder erwähnst etc.?

Deine Antwort