ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Hella Scheinwerfer einbauen Erfahrungen

Hella Scheinwerfer einbauen Erfahrungen

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 18. Oktober 2020 um 2:27

Ich habe bei Ebay Hella Frontscheinwerfer gefunden die laut Beschreibung Halogen Scheinwerfer sind. Mich würde interessieren ob jemand damit Erfahrung hat. An sich ist Hella ja eine bekannte Qualitätsmarke und die Scheinwerfer sehen um längen besser aus als die standard Halogenscheinwerfer. hier mal ein Link: https://www.ebay.de/itm/192819171799

Ähnliche Themen
12 Antworten

Wenn du den aus deinem Link meinst, da steht, der ist für Rechtsverkehr außer dem sieht er auf dem Bild wie ein Xenon Facelift aus

Das nen Facelift Halogen Scheinwerfer, die sehen genauso aus wie die Xenon. Wie damals beim Omega ab MJ97 mit der DE Linse

Wenn du den in einen Insignia von MJ9-13 verbauen möchtest, braucht du zusätzlich den Grill und die Stoßstange vom Facelift.

Weiterhin andere Stecker am Kabelbaum.

Themenstarteram 18. Oktober 2020 um 13:33

Zitat:

@Laderl2 schrieb am 18. Oktober 2020 um 07:23:02 Uhr:

Wenn du den aus deinem Link meinst, da steht, der ist für Rechtsverkehr außer dem sieht er auf dem Bild wie ein Xenon Facelift aus

Rechtsverkehr stimmt doch oder nicht ?

Themenstarteram 18. Oktober 2020 um 13:34

Zitat:

@gott in rot schrieb am 18. Oktober 2020 um 10:24:34 Uhr:

Das nen Facelift Halogen Scheinwerfer, die sehen genauso aus wie die Xenon. Wie damals beim Omega ab MJ97 mit der DE Linse

Wenn du den in einen Insignia von MJ9-13 verbauen möchtest, braucht du zusätzlich den Grill und die Stoßstange vom Facelift.

Weiterhin andere Stecker am Kabelbaum.

für mich sahen die wie vfl aus. der FL hat soweit ich weiß unten am scheinwerfer ein knick. und der VFL der ist unten gerade

Definitiv Facelift, alleine schon vom Tagfahrlicht

Themenstarteram 18. Oktober 2020 um 16:20

was ist mit dem ? der hat etwas andere Tagfahrlichter

 

https://www.ebay.de/itm/192855132098

Themenstarteram 18. Oktober 2020 um 16:33

Ich habe extra auf unterschiedlichen seiten geguckt und die Daten von meinem Auto eingegeben mit baujahr usw. bei manchen seiten konnte man das Baujahr nicht reinschreiben aber den 2.0 CDTI mit 160 ps gibt es nach meinem wissen nur als VFL. und überall stand ist kompatibel. ( mit dem zweiten link den ich gesendet hab )

 

 

also der: https://www.ebay.de/itm/192855132098

Such mal da:

https://web.tecalliance.net/.../assigned?...(G09)%202.0%20CDTI%20(35);targetType:cars;mandator:hella;targetId:29929;typeNumber:29929/lnkparts:Hauptscheinwerfer%2F-einzelteile;targetType:cars;mandator:hella;assemblyGroupId:100143;targetId:29929;typeNumber:29929;brands:2;pf:2;page:0

Ich würde in deinem Fall eher mal bei lokalen Teilehändler

nachfragen als im Internet zu bestellen.

Evtl. passt dann dein Stellmotor für Leuchtweite nicht usw.

Dann ist es sein Problem, nicht deins.

Sorry mit dem Rechtsverkehr, da habe ich mit Rechtslenkung verwechselt :eek:

Zitat:

@amo1907 schrieb am 18. Oktober 2020 um 13:34:53 Uhr:

 

für mich sahen die wie vfl aus. der FL hat soweit ich weiß unten am scheinwerfer ein knick. und der VFL der ist unten gerade

Der Knick ist auch vorhanden ;)

Zitat:

@amo1907 schrieb am 18. Oktober 2020 um 16:33:16 Uhr:

Ich habe extra auf unterschiedlichen seiten geguckt und die Daten von meinem Auto eingegeben mit baujahr usw. bei manchen seiten konnte man das Baujahr nicht reinschreiben aber den 2.0 CDTI mit 160 ps gibt es nach meinem wissen nur als VFL. und überall stand ist kompatibel. ( mit dem zweiten link den ich gesendet hab )

 

also der: https://www.ebay.de/itm/192855132098

Ist ein Faceliftscheinwerfer, genauso wie der Rest der verlinkt wurde.

Themenstarteram 19. Oktober 2020 um 0:55

Schade wa, an sich habe ich ein Frontunfall also muss ich frontstoßstange rechter kotflügel und rechter scheinwerfer ee wechseln. Aber das würde glaube ich etwas den preisrahmen sprengen wenn ich das alles vom facelift nehme

Gibt doch genügend Zubehörhalogen Krempel.

Und ob du nu ne Facelift Stoßstange oder die für dein Model kaufst, ist immer ne Sache wo du kaufst.

Stoßstangen findest bei Kleinanzeigen zu genüge.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Hella Scheinwerfer einbauen Erfahrungen