Helix RS6 Competition

Hallo

Habe mir vor das system zu kaufen,wollte fragen ob jemand schon das helix gehört hat? Vielleicht kann mir jemand dazu was sagen?

23 Antworten

Wo finde ich das Exact system? hast du mal ein link?

http://www.exactaudio.de/html/main/index.php

....und es gibt noch soooooviel anderes gutes

Ich suche was pegel stark ist und gut klingt. also was gibts den noch so was gut ist? Preis klasse bis 450 euro.

hi

1. was ist schon vorhanden?
2. probehören, probehören und selber probehören mit dem was du selber gerne hörst.

das einbau und abstimmung bei der preisklasse mehr als ergebnisentscheident ist ist dir klar ? ein reiner komponententausch bringt da selten weiter.

ich würde mir so viele systeme wie möglich anhören und auch mal etwas weiter fahren.

RS-audio pro wäre noch erwähnenswert und natürlich DLS 😉

ansonsten halt einzelne komponenten wählen die dir und im fzg am besten sind.

bye

Ähnliche Themen

ich gleub mit der A4 kannste doch aktiv machen.
da würd ich lieber stückeln, TMT und HT einzeln keufen.

TMT zB dem oli seine ciare im biete, die kenn ich und die sind echt guto. beim TMT sin eh net sooo krasse unnerschiede wie beim HT. n guter TMT gescheit verbaut und dann kickt der auch. kann ma eher mal blind kaufen als n HT. HT macht viel mehr vom klang aus.
und als HT würd ich einfach n paar probehörn, an der A4. weil da kommts immer auf den geschmack und amp an, ob gut oder nit. aber 100 eier olis TMT und dann für 100-200eier n HT dazu und du hast schonmal n subba süsdem.
als HT find ich den exact micro XT voll geilo (der is auch beim exact highcomp dabei), weil der sehr gut auflöst aber nie nervig wird. ganz toll das.
160 eier neu/paar. oder son komischer morel wie der doomi und eisi ham sin auch OK. auch so 160 eier neu glaub. da würd ich dann grad HT beim händler kaufe und teste im auto und dann haste immer noch viel geld über für einstellen lasse und gescheit einbaun.

ach ja, wenn du das highcomp willst find i besser du guggst ma bei madisound.com, vifa autosound M18W (=exact M18W) und vifa XT25SC (=micro XT aber mit einbaufreundliche flansch) bekommste da zusammen für 200USD, mit versand und allem biste bei 250euro pimal daumen und den M18W steuert ma eh besser aktiv an wegen sehr hoher güte!

OG carauTCohanZZ

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

160 eier neu/paar. oder son komischer morel wie der doomi und eisi ham sin auch OK. auch so 160 eier neu glaub.

Morel MT23 😉

komischer Morel gibts net 😁 😁

Ich habe mich endschieden es wird Exact HighComp 180 sein. So ich habe jetzt auch die von exact adapterringe für Golf 4 gesehen aber meine frage ist jetzt ob der TMT genug abstand hat von der türverkleidung,aber ist doch blöd wenn er hinter der verkleidung spielt. da geht doch alles in die tür rein. oder sind die adapter dick genug das tmt bei mir genau mit der verkleidung abschliesst?

Natürlich MUSS das Chassis mit der Verkleidung abschliessen.

Sollte dann auch abgedichtet werden.

Kann mir net vorstellen das es bei den Exactringen nicht so wäre.

Ja deswegen frage ich auch, weil ich kann nur die ringe vervenden. Die kosten auch 200 euro. dann denke ich auch das es was vernunftiges ist.

Deine Antwort